>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Prima! Mission erfüllt. Wieder mal einen Toten am Leben gehalten. Bochum kann nur noch einmal gewinnen. Im Rückspiel bei uns.
#
Um gegen diese Truppe zu verlieren, muss man schon alles falsch machen und vermissen lassen, was zu den Grundlagen gehört.
#
Das ist aber Abseits
#
Anthrax schrieb:

Das ist aber Abseits


Ne, einer von uns steht in der Mitte tiefer. War etwas doof zu sehen, aber habe noch mal bei Sky Go zurückgespult.
#
Super Oli, mit deinen beschissenen Rotationen und System hinundher Gewürfel die Mannschaft komplett in den Boden verunsichert. Top Leistung.
#
Ich finde es auch peinlich... Jeder deep gewinnt gegen Bochum. Wir verlieren unsere sehr sehr wichtigen Punkte
#
Alario und Borre sollen bloß nicht schmollen wenns wieder auf die Bank geht die nächsten Wochen.
#
also ich verabschiede mich mal ins WE
bis denne wieder
winke
#
Hab ein wenig die Sorge in London eine Klatsche zu erleben 😅
#
Alario und Borre sollen bloß nicht schmollen wenns wieder auf die Bank geht die nächsten Wochen.
#
grossaadla schrieb:

Alario und Borre sollen bloß nicht schmollen wenns wieder auf die Bank geht die nächsten Wochen.

Das dachte ich auch schon
#
Unfassbar wie einfach Bochum hier 3 Punkte bekommt. Desolate Vorstellung und spätestens heute sieht man warum Borre,Alario und embimbe eben der zweite Anzug sind weil sie einfach nicht gut genug sind
#
Anthrax schrieb:

Das ist aber Abseits


Ne, einer von uns steht in der Mitte tiefer. War etwas doof zu sehen, aber habe noch mal bei Sky Go zurückgespult.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Das ist aber Abseits


Ne, einer von uns steht in der Mitte tiefer. War etwas doof zu sehen, aber habe noch mal bei Sky Go zurückgespult.


Hams nur einmal gezeigt.
Da aber der VAR auch nix gesagt hat, wars wohl so.
#
Da fällt einem nichts mehr ein.
Ganz schlechtes Spiel.
#
Bitte komplette Mannschaft austauschen. So was schlechtes. Alles Versager.
#
Wie kann man sich denn so dermaßen selbst deklassieren? Ich hoffe, Glasner brüllt sich die Stimmbänder kaputt. Denen gehört für dieses Spiel das Gehalt gestrichen. Unfassbar.
#
Einfach nur Peinlich 🙈 weiß garnicht wer heute normal Form gebracht hat🤔

Aber absolut typisch

Diva halt
#
das hauptproblem ist das die Mannschaft ausschließlich Konterspiel beherrscht. Mangelnden einsatz sehe ich nicht, wir spielen nicht sondern bolzen
#
Knapp 3 km ist Bochum mehr gelaufen. Das ist Einsatz !!!
#
Hab ein wenig die Sorge in London eine Klatsche zu erleben 😅
#
BeneSupporter schrieb:

Hab ein wenig die Sorge in London eine Klatsche zu erleben 😅

Realist!
#
3 Tore von Bochum die gab's vorher in 8 spielen zusammen
#
Guter Ansatz
#
Schande!
#
Super Oli, mit deinen beschissenen Rotationen und System hinundher Gewürfel die Mannschaft komplett in den Boden verunsichert. Top Leistung.
#
ChenZu schrieb:

Super Oli, mit deinen beschissenen Rotationen und System hinundher Gewürfel die Mannschaft komplett in den Boden verunsichert. Top Leistung.

Natürlich ist das Glasners Schuld und nicht die der Spieler


Teilen