Labert doch nicht alle immer Diva… ich kann es nicht mehr hören. Eine Diva ist launisch, liefert aber immer an. Deswegen ist sie ja eine Diva. Sonst wäre sie ein Niemand… Hier lieferte heute niemand ab. Absolut ernüchternd.
Labert doch nicht alle immer Diva… ich kann es nicht mehr hören. Eine Diva ist launisch, liefert aber immer an. Deswegen ist sie ja eine Diva. Sonst wäre sie ein Niemand… Hier lieferte heute niemand ab. Absolut ernüchternd.
Tuta suspendieren. Erst die Aktion gegen Trapp und dann eben nachtdem 3-0 der Stunk mit Lenz obwohl Tuta die Scheisse zu verantworten hat. Ekliges Verhslten
Aber absolut typisch
Diva halt
Hier lieferte heute niemand ab. Absolut ernüchternd.
und deshalb nennt man sie ja ach die diva...
Absolut peinlich.
Desolate Leistung!
Natürlich ist das Glasners Schuld und nicht die der Spieler
Absolut peinlich.
Hier lieferte heute niemand ab. Absolut ernüchternd.
und deshalb nennt man sie ja ach die diva...