>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Einfach nur Peinlich 🙈 weiß garnicht wer heute normal Form gebracht hat🤔

Aber absolut typisch

Diva halt
#
Labert doch nicht alle immer Diva… ich kann es nicht mehr hören. Eine Diva ist launisch, liefert aber immer an. Deswegen ist sie ja eine Diva. Sonst wäre sie ein Niemand…
Hier lieferte heute niemand ab. Absolut ernüchternd.
#
Versteh aber auch nicht warum man einen smolcic nicht mal rein bringt, ndicka und tuta können doch nicht alle Spiele machen
#
Mit sowas hätte ich heute nie gerechnet.
Absolut peinlich.
#
Was Tuta heute bei einfachen Bällen dahinter zurecht gestümpert hat, geht auf keine Kuhhaut.
Desolate Leistung!
#
ChenZu schrieb:

Super Oli, mit deinen beschissenen Rotationen und System hinundher Gewürfel die Mannschaft komplett in den Boden verunsichert. Top Leistung.

Natürlich ist das Glasners Schuld und nicht die der Spieler
#
Wie erbärmlich ist das denn? Ich bin völlig entsetzt. Kaum ist Hasebe nicht dabei, fallen die hinten wieder auseinander...
#
Nur der Reporter hat Niveau ..nur auch er quatscht dauern von dem CL Teilnehmer ..wir sind zufällig dort. Unsere zweite Reihe ist nicht bundesligareif
#
Scheint als hätte ich Glück gehabt, dass ich keine Zeit zum gucken hatte.
#
... " Selbstzensur " ...
#
Mit sowas hätte ich heute nie gerechnet.
Absolut peinlich.
#
Heute wurde hoffentlich die Viererkette zu Grabe getragen!
#
Diva
#
Tabellenführung mit Niederlagen gegen Schlusslichter weiter ausgebaut- Mission erfüllt, Torverhältnis versaut. Braucht sich niemand beschweren...
#
Die Diva ist mal wieder da!
#
Labert doch nicht alle immer Diva… ich kann es nicht mehr hören. Eine Diva ist launisch, liefert aber immer an. Deswegen ist sie ja eine Diva. Sonst wäre sie ein Niemand…
Hier lieferte heute niemand ab. Absolut ernüchternd.
#
Macbap schrieb:

Labert doch nicht alle immer Diva… ich kann es nicht mehr hören. Eine Diva ist launisch, liefert aber immer an. Deswegen ist sie ja eine Diva. Sonst wäre sie ein Niemand…
Hier lieferte heute niemand ab. Absolut ernüchternd.


und deshalb nennt man sie ja ach die diva...
#
Total vercoacht! Einige müssen schon zur Halbzeit raus!
#
Schwächster Auftritt diese Saison. Pellegrini bitte nicht mehr einsetzen.
#
Leverkusen mit Xabi Alonso kommt jetzt auch zur Unzeit. Schönen Abend noch.
#
Tuta suspendieren. Erst die Aktion gegen Trapp und dann eben nachtdem 3-0 der Stunk mit Lenz obwohl Tuta die Scheisse zu verantworten hat. Ekliges Verhslten
#
Das Herz blutet gewaltig.


Teilen