>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bochum

#
Wenn man ohne Not ein in den letzten Wochen erfolgreiches System und mehrere Spieler ändert, darf man sich nicht wundern.  

Glasner vor dem Spiel: "In der Liga kannst du gegen jeden verlieren"

Muss man es denn dann auch noch mit so einer Aufstellung unter Beweis stellen? Hoffentlich war das heute das letzte Experiment in dieser Saison...
#
Ich würde sie heim laufen lassen
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde sie heim laufen lassen

Über Hamburg!
#
Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !
#
Onursge schrieb:

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !


Keine Sorge, das wird passieren. Ist schließlich sexy Europa und nicht nerviges Bundesliga.
#
Peinlicher Auftritt der Spieler besonders von N'Dicka und noch mehr von Rita.

Das ist keine Systemfrage, das war auch kein "wir wissen nicht wie wir gegen tiefstehende Gegner spielen sollen" (die wenigen Torszenen die wir hatten waren nämlich die spielerischen Lösungen und müssen halt verwandelt werden), sondern dass war heute eine Null Bock Einstellung und Disziplinlosigkeit.einiger Spieler, die auch so Konsequenzen auchf über das CL Spiel haben muss.

Tura sollte ein paar Wochen auf der Tribüne zum Nachdenken über sein Verhalten bekommen, dafür gibt man jetzt eben Mal Smolcic eine Chance.

Auch ein Alario und Borre müssen sich Mal fragen wie sie überhaupt Ansprüche auf.einen Startplatz stellen wollen mit der Einstellung.

Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
#
Punkasaurus schrieb:

Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
       


Ich bin wirklich jemand, der Trainer großteils in Schutz nimmt, weil ich es nicht richtig finde, dass Trainer für fast alles verantwortlich gemacht werden und die Spieler damit in Schutz genommen werden.
Aber dieses wirklich chronische Verteidigen von Glasner von Dir, selbst wenn man festhalten muss, dass es heute Kritikpunkte gibt, die man ihm zuschreiben darf, ist dann eben das Gegenstück davon.

Glasner hat seinen Anteil heute in meinen Augen und den Augen vieler, aber die Einstellung der Spieler ist definitiv ein großes Problem gewesen. Zugegebenermaßen ist der Trainer auch ein klein wenig dafür mitverantwortlich, also für die Einstellung / Moral / Konzentration.
#
Tuta hier der große Buhmann, dabei hat er wesentlich mehr Leistung und Einsatz gezeigt als ein LP33. Der muss raus, sofort!

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.
#
matzelinho88 schrieb:

Tuta hier der große Buhmann, dabei hat er wesentlich mehr Leistung und Einsatz gezeigt als ein LP33. Der muss raus, sofort!

Schau mal bei Tuta genauer hin...ich weiß nicht,ob du dann noch diese Meinung hast
#
Selten so eine lustlose Leistung gesehen.
Die Auswärts-Mitfahrer können einem Leid tun.

Das hatte mit Eintracht überhaupt nichts zu tun.

Wir hätten uns oben festbeißen können, aber wir waren einfach nur grottenschlecht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde sie heim laufen lassen

Über Hamburg!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich würde sie heim laufen lassen

Über Hamburg!


Nach Hamburg können sie mit der Bahn fahren, wird heute auch kein Spaß mehr. Und dann von dort nach Hause
#
Schnauze voll für heute!

Aber nächste Woche wieder CL spielen wollen wie die Großen.

#
Glasner hat unfassbare Schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft auf mehreren Wettbewerben zu steuern. Wolfsburg ist damals unter ihm direkt rausgeflogen, wir hatten letzte Saison eine geile EL, haben dafür die Liga abgeschenkt (egal was der Verein behauptet) und heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.

Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.

Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.
#
Sehe ich komplett anders. Glasner hat sich darauf verlassen, dass die Ersatzspieler mal ihre Chance nutzen. Leider haben die wohl keinen Bock darauf gehabt. Es muss doch möglich sein, bei einer warum auch immer notwendigen Rotation gegen den Tabellenletzten auch mit Systemeinstellung eine ordentliche Leistung abzurufen.
Das geht zu 100 Prozent auf die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand.
#
Tuta hier der große Buhmann, dabei hat er wesentlich mehr Leistung und Einsatz gezeigt als ein LP33. Der muss raus, sofort!

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.
#
matzelinho88 schrieb:

Tuta hier der große Buhmann, dabei hat er wesentlich mehr Leistung und Einsatz gezeigt als ein LP33. Der muss raus, sofort!


Pellegrini hat mich heute auch extrem genervt. Immer wieder diese unnötigen, brotlosen Schnörkel, die Flanken meist katastrophal, gefühlt hat er heute bei fast jeder Aktion die falsche Entscheidung getroffen.
Letzteres gilt aber auch für viele andere Spieler heute, das war Grütze von vorne bis hinten.
#
derjens schrieb:

Glasner und Konstanz wird wohl auch nix mehr...

derjens und sinnvolle Beiträge auch nicht...
#
DBecki schrieb:

derjens schrieb:

Glasner und Konstanz wird wohl auch nix mehr...

derjens und sinnvolle Beiträge auch nicht...


Achso, wir haben Konstanz in der Liga? So wie letzte Saison?
#
Onursge schrieb:

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !


Keine Sorge, das wird passieren. Ist schließlich sexy Europa und nicht nerviges Bundesliga.
#
Das hoffe ich doch mit ganzen Herzen das die mannschaft auch so denkt haha
#
Tuta hier der große Buhmann, dabei hat er wesentlich mehr Leistung und Einsatz gezeigt als ein LP33. Der muss raus, sofort!

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.
#
matzelinho88 schrieb:

Tuta hier der große Buhmann, dabei hat er wesentlich mehr Leistung und Einsatz gezeigt als ein LP33. Der muss raus, sofort!

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.


Sehe ich auch so. Tuta hat einige Male wenigstens noch richtig gestanden. Sind wieder einige die die Situation mit Trapp überbewerten Emotionen gehören dazu. Die Beiden haben sich auch schnell wieder unarmtuä und versöhnt.
Wenigstens hat Tuta seine Unzufriedenheit und Temperament gezeigt, was 90% der Mannschaft nicht taten. Also wenn jemand auf die Tribüne dann die Anderen 90% ebenso.

#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde sie heim laufen lassen

Über Hamburg!
#
Über Offenbach
#
Viererkette hin oder her, und natürlich hätte ein Pellegrini viel früher rausmüssen usw, aber das alles kann auch irgendwie keine Entschuldigung für diese Antileistung und den Einbruch in der zweiten Halbzeit sein.

Das ist einfach so ein Mentalitätsding. Die checken es einfach nicht das Bundesliga das Tagesgeschäft ist und nicht der Europapokal. Da sind wieder zu viele heute mit einer "mit 80% wird schon für Bochum reichen" Einstellung ins Spiel gegangen. Das kann es einfach nicht sein. Gegen Bochum eine Mannschaft die ohne Saisonsieg und mit einem -18 Torverhältnis ins Spiel gegangen ist. Der reine Wahnsinn...
#
Mein Beileid geht vor allem an die Fans, die für diese lächerliche Leistung ernsthaft Geld bezahlt haben. Eigentlich muss man den Spielern heute das Gehalt entziehen und es als Entschädigungsgeld an den Auswärtsblock zahlen.
#
Bitte so nie wieder!
Und bitte nächstes Spiel kein Pellegrini, Borre, Alario, Tuta... Soll ich noch weiter machen?
#
Ich erhöhe: 11xNote 6 - selbst Trapp hat gefühlt keinen Ball zum eigenen Mann gebracht (er war an den Gegentoren jedoch machlos)
#
Man könnte meinen, dass einige die Diva heute  erst kennen gelernt haben.
Die erwartbarste Niederlage der Saison. Alles andere hätte mich beunruhigt.  😎🤪
#
Sehe ich komplett anders. Glasner hat sich darauf verlassen, dass die Ersatzspieler mal ihre Chance nutzen. Leider haben die wohl keinen Bock darauf gehabt. Es muss doch möglich sein, bei einer warum auch immer notwendigen Rotation gegen den Tabellenletzten auch mit Systemeinstellung eine ordentliche Leistung abzurufen.
Das geht zu 100 Prozent auf die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand.
#
Macbap schrieb:

Sehe ich komplett anders. Glasner hat sich darauf verlassen, dass die Ersatzspieler mal ihre Chance nutzen. Leider haben die wohl keinen Bock darauf gehabt. Es muss doch möglich sein, bei einer warum auch immer notwendigen Rotation gegen den Tabellenletzten auch mit Systemeinstellung eine ordentliche Leistung abzurufen.
Das geht zu 100 Prozent auf die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand.


Sehe ich auch so. Mit System oder Taktik hatte das heute nix zu tun. Wir haben heute mental versagt, und zwar auf der ganzen Linie. Man hat es förmlich gespürt, dieses mit halber Kraft agieren wollen, immer der Versuch mit spielerischen Mitteln Lösungen zu finden statt auch mal einfach und klar zu spielen.
Das war eine arrogante Vorstellung die zum Glück bestraft wurde. So möchte ich meine Eintracht nicht sehen.
#
Bitte so nie wieder!
Und bitte nächstes Spiel kein Pellegrini, Borre, Alario, Tuta... Soll ich noch weiter machen?
#
Das war noch nicht mal Bundesliga. Wenn man es gut meint, dann war das Kreisklasse. Die Mannschaft so wie sie heute aufgestellt war, darf so nie wieder auflaufen. folgende Spieler haben sich heute eine 6 verdient. Alario, Borre, Pellegini, Tuta, Dina Ebimbe, Ndicka.  Note 5 Sow Jakic, Trainer Glasner. Trapp würde ich 4 geben. Alle Spieler die an diesem Tag in der Aufstellung waren müssten ihr Gehalt das sie für dieses Spiel abgeliefert haben, einer gemeinnützigen Organisation (einer Palliativstation für Kinder) spenden. Die haben es mehr verdient wie die heutige Verlierer Truppe.


Teilen