>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bochum

#
Alario, Pellegrini, N´Dicka und Tuta, alle vier heute ein Totalausfall. >Die Respeklosigkeit von Tuta (oder soll man es besser Tätlichkeit nennen?) gegen Trapp passte dann noch wie die Faust auf´s Auge zu der heutigen Leistung. Der Rest, inkl. Einwechselspieler, auch nicht wirklich viel besser. Einzig Trapp ist heute die Ausnahme, denn er war die ärmeste Sau auf dem Platz.

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Bin total bedient!
#
Bundesliga ist eben keine CL. In der Bundesliga musst du wacher und schneller im Kopf sein, ansonsten gehst du unter. Und man muss eben seine wenigen Chancen nutzen, andernfalls nutzt sie eben dein Gegner.

Tabellenletzter, ich würde mal sagen business as Eintracht.

#
Tuta hier der große Buhmann, dabei hat er wesentlich mehr Leistung und Einsatz gezeigt als ein LP33. Der muss raus, sofort!

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.
#
matzelinho88 schrieb:

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.

Das würde ich gar nicht so hoch hängen. Emotionen halt. Du merkst es geht nix, dein Kollege pflaumt dich an und rüttelt dich dann auch noch am Trikot/Arm. Das sah ein bisschen verzweifelt nach Wegreissen und "lass mich endlich in Ruhe aus". Nix böses. Intern wird mans regeln, aber ich würde Tuta in unserer Situation keinesfalls sperren oder so
#
Pellegrini sollten sie wieder da hin schicken wo er hergekommen ist! Der Rest der Trümmertruppe war einfach nur Beschämend und haben auf Kreisliganiveau!!!
#
Das war noch nicht mal Bundesliga. Wenn man es gut meint, dann war das Kreisklasse. Die Mannschaft so wie sie heute aufgestellt war, darf so nie wieder auflaufen. folgende Spieler haben sich heute eine 6 verdient. Alario, Borre, Pellegini, Tuta, Dina Ebimbe, Ndicka.  Note 5 Sow Jakic, Trainer Glasner. Trapp würde ich 4 geben. Alle Spieler die an diesem Tag in der Aufstellung waren müssten ihr Gehalt das sie für dieses Spiel abgeliefert haben, einer gemeinnützigen Organisation (einer Palliativstation für Kinder) spenden. Die haben es mehr verdient wie die heutige Verlierer Truppe.
#
michi43 schrieb:

Alle Spieler die an diesem Tag in der Aufstellung waren müssten ihr Gehalt das sie für dieses Spiel abgeliefert haben, einer gemeinnützigen Organisation (einer Palliativstation für Kinder) spenden.

Wie ich so einen Scheißdreck hasse.
#
Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !
#
Onursge schrieb:

Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !

Vielleicht mal überlegen, ob das mit der Diva immer so wünschenswert ist...
#
Punkasaurus schrieb:

Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
       


Ich bin wirklich jemand, der Trainer großteils in Schutz nimmt, weil ich es nicht richtig finde, dass Trainer für fast alles verantwortlich gemacht werden und die Spieler damit in Schutz genommen werden.
Aber dieses wirklich chronische Verteidigen von Glasner von Dir, selbst wenn man festhalten muss, dass es heute Kritikpunkte gibt, die man ihm zuschreiben darf, ist dann eben das Gegenstück davon.

Glasner hat seinen Anteil heute in meinen Augen und den Augen vieler, aber die Einstellung der Spieler ist definitiv ein großes Problem gewesen. Zugegebenermaßen ist der Trainer auch ein klein wenig dafür mitverantwortlich, also für die Einstellung / Moral / Konzentration.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
       


Ich bin wirklich jemand, der Trainer großteils in Schutz nimmt, weil ich es nicht richtig finde, dass Trainer für fast alles verantwortlich gemacht werden und die Spieler damit in Schutz genommen werden.
Aber dieses wirklich chronische Verteidigen von Glasner von Dir, selbst wenn man festhalten muss, dass es heute Kritikpunkte gibt, die man ihm zuschreiben darf, ist dann eben das Gegenstück davon.

Glasner hat seinen Anteil heute in meinen Augen und den Augen vieler, aber die Einstellung der Spieler ist definitiv ein großes Problem gewesen. Zugegebenermaßen ist der Trainer auch ein klein wenig dafür mitverantwortlich, also für die Einstellung / Moral / Konzentration.

Ich nehme Glasner nicht in die Verantwortung weil bei der Einstellung die die Spieler heute gezeigt haben du egal welches System spielen kannst. Das war Teilweise Arbeitsverweigerung und wirkte so als ob ihnen das Spiel egal ist.
#
Bundesliga ist unser Kern Geschäft, da kann man sich verdammt nochmal nicht so präsentieren!

Alario, Borre, Pellegrini, Dina alles total ausfälle.

Ich wünsche mir nur mal das ein Wenig die Chance bekommt, schlechter kann er es nicht machen und ihm würde ich es mit 18 verzeihen.
#
Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !
#
Onursge schrieb:

Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !


Wie vergessen?Die Punkte sind weg,wir wären richtig gut dabei.
Da hilft auch Mittwoch nichts.
Man sollte mal darüber nachdenken welcher Wettbewerb letztlich der wichtigere ist.
Oder sind wir EL Sieger dank einer Wildcard geworden.

Wenn ein Trainer einer Mannschaft mit einem System,welches bis dato unter Glasner nicht gespielt worden ist ,und einer umfangreichen Rotation etwas suggerieren will,dann eindeutig,dass der Fokus auf Mitteoch liegt.
Das dann solch eine Nummer dabei rumkommt ist dann nicht verwunderlich.

Und vor allem ist es falsch.
Aber wenn es so sein soll,dann weiß man ja wie es gegen Leverkusen ausgeht…
#
derjens schrieb:

Glasner und Konstanz wird wohl auch nix mehr...

derjens und sinnvolle Beiträge auch nicht...
#
DBecki schrieb:

derjens schrieb:

Glasner und Konstanz wird wohl auch nix mehr...

derjens und sinnvolle Beiträge auch nicht...


So ganz unrecht hat er leider nicht. Ist schon ein ziemliches auf und ab beginnend mit letzter Rückrunde.
#
Bundesliga ist unser Kern Geschäft, da kann man sich verdammt nochmal nicht so präsentieren!

Alario, Borre, Pellegrini, Dina alles total ausfälle.

Ich wünsche mir nur mal das ein Wenig die Chance bekommt, schlechter kann er es nicht machen und ihm würde ich es mit 18 verzeihen.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ich wünsche mir nur mal das ein Wenig die Chance bekommt, schlechter kann er es nicht machen und ihm würde ich es mit 18 verzeihen.

Ja. Aber wenn Du neun Mitspieler hast die keinen Bock haben siehst Du auch keine Land.
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das heute war kein Systemding und auch nicht vercoacht. Das war ganz alleine eine beschissen Einstellung der Mannschaft.
       


Ich bin wirklich jemand, der Trainer großteils in Schutz nimmt, weil ich es nicht richtig finde, dass Trainer für fast alles verantwortlich gemacht werden und die Spieler damit in Schutz genommen werden.
Aber dieses wirklich chronische Verteidigen von Glasner von Dir, selbst wenn man festhalten muss, dass es heute Kritikpunkte gibt, die man ihm zuschreiben darf, ist dann eben das Gegenstück davon.

Glasner hat seinen Anteil heute in meinen Augen und den Augen vieler, aber die Einstellung der Spieler ist definitiv ein großes Problem gewesen. Zugegebenermaßen ist der Trainer auch ein klein wenig dafür mitverantwortlich, also für die Einstellung / Moral / Konzentration.

Ich nehme Glasner nicht in die Verantwortung weil bei der Einstellung die die Spieler heute gezeigt haben du egal welches System spielen kannst. Das war Teilweise Arbeitsverweigerung und wirkte so als ob ihnen das Spiel egal ist.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich nehme Glasner nicht in die Verantwortung weil bei der Einstellung die die Spieler heute gezeigt haben du egal welches System spielen kannst. Das war Teilweise Arbeitsverweigerung und wirkte so als ob ihnen das Spiel egal ist.        


Nun gut, aber warum wechselt er zB dann nicht Pellegrini in der Pause aus, der gar nix gebacken bekommt? Macht es Sinn die Taktik so zu wechseln? Die Fragen sind halt schon erlaubt.
Dass das Team schon zum Großteil sich selbst zu motivieren hat und dafür Geld bekommt, ist doch klar.
#
michi43 schrieb:

Alle Spieler die an diesem Tag in der Aufstellung waren müssten ihr Gehalt das sie für dieses Spiel abgeliefert haben, einer gemeinnützigen Organisation (einer Palliativstation für Kinder) spenden.

Wie ich so einen Scheißdreck hasse.
#
Basaltkopp schrieb:

michi43 schrieb:

Alle Spieler die an diesem Tag in der Aufstellung waren müssten ihr Gehalt das sie für dieses Spiel abgeliefert haben, einer gemeinnützigen Organisation (einer Palliativstation für Kinder) spenden.

Wie ich so einen Scheißdreck hasse.

Vielleicht mal den Ball flach halten, andere Mannschaften wie Bayern, Lederbusen und Biene Maja hatten solche Einbrüche auch zuletzt mal; ist nicht schön, fühlt sich blöd an, führt aber (in der Regel) nicht zum Weltuntergang, höchstens zu ner Runde miese Laune. Lehren draus ziehen.  
#
Glasner leider ne 6 für heute, leider vercoacht! Eine Mannschaft auseinandergenommen bei einer wahnsinniger Stärke die letzten 5 Spiele.

Ohne Hase geht's leider nicht.

Und wenn Hase auf die Bank setzen.

Was erlauben Tuta!

Bei aller Emotion, ist das unter aller Sau. War er nach Abpfiff überhaupt bei der Verabschiedung der Fans, sah nicht danach aus. Busfahrer schnell ohne Team bitte losfahren. Die sollten alle heute den 200 km Marsch nutzen um über Taktik, Teamgeist und Eintrachtspirit nachzudenken.

Man echt blöd Männer, warum son Kack Bock vor dem Tottenhamspiel.

Viel Glück im nordöstlichen London macht Sie platt und haut danach Alonsos Tablettenspieler weg.

#
Mit ist jetzt nur eine Sache wichtig.

TOTTENHAM
Aufbaugegner Hoi Hoi..war doch wieder erwartbar....ich kann nicht nicht mehr an den letzten Sieg in Bochum erinnern......Da gab's eigentlich gefühlt immer eine Niederlage....was soll's, Lebbe geht weiter .....
#
matzelinho88 schrieb:

Wer bist du eigentlich?

Kommt nur bei schlechten Spielen aus seinem Loch gekrochen.

Aber auch das glücklicherweise nicht oft.
#
Ich hasse Diven. Überhebliche, egoistische Zippen deren Zeit vorbei ist oder zumindest zu Ende geht. Ich weiß nicht warum dieser Begriff hier so verklärt wird. Ist das wirklich ein Attribut, das viele hier unserem Verein in Verbindung bringen wollen?
Was mich mehr umtreibt ist die Frage, was mit Tuta heute los war. Wenn der sich wirklich an Trapp vergriffen hat, ist das sehr bedenklich. Wem latscht er als Nächstes eine? Hasebe? Was meint der eigentlich wer er ist?
#
Glasner hat unfassbare Schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft auf mehreren Wettbewerben zu steuern. Wolfsburg ist damals unter ihm direkt rausgeflogen, wir hatten letzte Saison eine geile EL, haben dafür die Liga abgeschenkt (egal was der Verein behauptet) und heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.

Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.

Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.
#
ChenZu schrieb:

Glasner hat unfassbare Schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft auf mehreren Wettbewerben zu steuern. Wolfsburg ist damals unter ihm direkt rausgeflogen, wir hatten letzte Saison eine geile EL, haben dafür die Liga abgeschenkt (egal was der Verein behauptet) und heute hat das schon wieder STARK nach abschenken gestunken.

Zum x.ten mal dieses scheiß Rotieren und Systemanpassen, das wirklich quasi immer schief geht, irgendwann muss man an Glasners Lernfähigkeit zweifeln. Ich mach Borre oder Alario heute keinen Vorwurf, die aller ärmsten Säue, Ebimbe auch vor den Bus geworfen, der war völlig überfordert ohne Rode/Kamada an derSeite.

Es ist Wahnsinn, Niederlage weil man wieder mies spielt gegen ne Gurkentruppe, okay, kennen wir. Niederlage weil der Trainer shcon alles dafür tut mit seiner Aufstellung, dass die Manschaft völlig verunsichert ist, nein. So geil OG ist, er muss ENDLICH lernen diesen Scheiß sein zu lassen.


Hmm, ich bin auch ziemlich angepipit nach dieser Nichtleistung. Allerdings kann man mMn dem OG  dafür nicht allein die Schuld geben. Ich fand die Aufstellung vor dem Spiel absolut nachvollziehbar. Allerdings erwarte ich von einem Trainer schon ein früheres Eingreifen. Pellegrini hätte spätestens zur HZ rausgenommen werden müssen. Sow war nachvollziehbar, allerdings auch schon zur HZ. Jackic hab ich so schlecht nicht gesehen, warum da Timmi reinkam hab ich nicht verstanden.
Was ich eigentlich sagen will mit meinem Gelaber ist, dass ich keine Ahnung habe aber Alles viel besser gemacht hätte.

Heute Kacke Mittwoch Sahne, hoffe derf mer ja!
#
Onursge schrieb:

Wie hier alle auf Spieler fluchen, die sie noch vor einer Woche feierten. Lächerlich. Passiert halt, ich bin auch total genervt wegen der Leistung aber dafür heisst sie ja launische Diva vom Main. Egal was kommt für immer die Sgeeee !!! Forzaaa Sgeee !!

Am Mittwoch heisst es weiter ran und heute vergessen !


Wie vergessen?Die Punkte sind weg,wir wären richtig gut dabei.
Da hilft auch Mittwoch nichts.
Man sollte mal darüber nachdenken welcher Wettbewerb letztlich der wichtigere ist.
Oder sind wir EL Sieger dank einer Wildcard geworden.

Wenn ein Trainer einer Mannschaft mit einem System,welches bis dato unter Glasner nicht gespielt worden ist ,und einer umfangreichen Rotation etwas suggerieren will,dann eindeutig,dass der Fokus auf Mitteoch liegt.
Das dann solch eine Nummer dabei rumkommt ist dann nicht verwunderlich.

Und vor allem ist es falsch.
Aber wenn es so sein soll,dann weiß man ja wie es gegen Leverkusen ausgeht…
#
Kannst gleichziehen mit dem ersten und zweiten Platz, aber Mittwoch in Tottenham ist scheinbar wichtiger.
Bin Ich mal gespannt, wie hoch wir gewinnen.
Denke nach der Schonhaltung muss es mindestens 0:3 ausgehen.


Teilen