>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Bochum

#
Heute bin ich mal richtig angepisst und zwar richtig richtig , deswegen schreibe ich nix zu der NUMMER
#
Das war heute eine absolute Frechheit von Alario und Borree, die sollten erstmal in die 2. Mannschaft abgeschoben werden. Tuta und Trapp für ein BL-Spiel auf die Tribüne. Pelligrini viel zu pomadig und was sollte die Aktion mit Chandler???
#
Hä?? Wieso Trapp?
#
Eigentlich war es zu erwarten! Ekelhafte Gegner mit neuen Trainer, kleines Stadion kleiner Platz, alles wie immer.

Die Viererkette taugt nicht, hoffe das Thema ist jetzt endlich erledigt. Wie haben die gleichen Probleme gegen die selben Gegner wie letztes Jahr. Götze und Kamada alleine hilft uns nicht weiter, nur im Zusammenspiel scheinen sie zu funktionieren. Alario bis heute noch keine Hilfe, er braucht eigentlich auch ein ganz anderes Spiel, mehr auf ihn zugeschnitten.

Was mich aber am meisten stört, sind die krassen Schwankungen welche wir immer wieder haben, wie bekommen es nicht hin regelmäßig unbequem zu sein, wir gefallen immer wieder in eine lethargische Arroganz
#
nisol13 schrieb:

kleiner Platz

Aha. Dazu hätte ich gerne mehr Infos.
#
Der beste Mann heute auf dem Platz war der Sportvorstand bei Sky nach dem Spiel. MK hat wenigstens nicht um diese Nichtleistung drumherumgeredet. Alles gesagt.

Gegen den Ersten gewinnen und gegen den Letzten untergehen. Das hört wohl niemals auf...
#
Glasner gerade bei Sky zur Tuta/Trapp Auseinandersetzung
"...Vielleicht ist dem ein oder anderen der Erfolg zu schnell gegangen"...
"Tuta müsse sich von erfahrenen Spielern auch was sagen lassen" ... "Das wird intern angesprochen"...

Das sagt einiges aus,wie Glasner das Ding heute einschätzt
#
Frage mich, wo Borre die gute Form der Euro League Saison gelassen hat, und Alario zeigt bisher nur, warum er bei  Pille 04 nur Einwechselspieler war.
#
Alario, Pellegrini, N´Dicka und Tuta, alle vier heute ein Totalausfall. >Die Respeklosigkeit von Tuta (oder soll man es besser Tätlichkeit nennen?) gegen Trapp passte dann noch wie die Faust auf´s Auge zu der heutigen Leistung. Der Rest, inkl. Einwechselspieler, auch nicht wirklich viel besser. Einzig Trapp ist heute die Ausnahme, denn er war die ärmeste Sau auf dem Platz.

Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Bin total bedient!
#
Ich weiß nicht mehr, welcher User es war, der hier letzte Woche nach derGelb-Roten für Randal meinte, gegen Bochum sei sein Fehlen ja nicht so tragisch....da habe ich mir schon meinen Teil gedacht....wenn die Spieler das auch so empfinden!
Mit Diva hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wir sind nicht die Diva der 60er, 70er Jahre.
Ich wüsste jetzt auch nicht als Trainer, wie ich damit umgehen soll, aber OG wird das wissen: Spieler abstrafen, mal auf die Tribüne setzen wie Tuta?
Was einige , auch von den Neuen, anbieten, ist natürlich zu wenig. Alario bekommt die Chance mal von Anfang an zu spielen und dann so ein Grottenkick. Aber auch die sonst besseren haben heute ja nichts gebracht, alle Akteure waren schwach, auch Götze, Lindström & Kollegen.
Am Mittwoch werden sie natürlich besser spielen, aber es wird wieder nicht reichen. Noch schwierige 5 Wochen leigen vor uns, kann sehr trist werden.


#
Glasner gerade bei Sky zur Tuta/Trapp Auseinandersetzung
"...Vielleicht ist dem ein oder anderen der Erfolg zu schnell gegangen"...
"Tuta müsse sich von erfahrenen Spielern auch was sagen lassen" ... "Das wird intern angesprochen"...

Das sagt einiges aus,wie Glasner das Ding heute einschätzt
#
Das Trapp/Tuta Ding würde ich nicht zu hoch hängen. In der Szene danach haben sie sich schon wieder umarmt.
#
Das ärgerlichste neben den letzten 20 Minuten ist für mich heute die Schlampigkeit bei den Torchancen bzw die Einstellung dabei. Da machst du alles richtig, wie du es gegen so einen Gegner machen musst, starker Pass in die Schnittstelle und dann wird die Chance so vergeben. So hättest du ihnen den Zahn gezogen und sie aufmachen müssen. Das ärgert mich viel mehr, dass wir eigentlich die Chance haben und diese dann nicht nutzen.



#
matzelinho88 schrieb:

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.

Das würde ich gar nicht so hoch hängen. Emotionen halt. Du merkst es geht nix, dein Kollege pflaumt dich an und rüttelt dich dann auch noch am Trikot/Arm. Das sah ein bisschen verzweifelt nach Wegreissen und "lass mich endlich in Ruhe aus". Nix böses. Intern wird mans regeln, aber ich würde Tuta in unserer Situation keinesfalls sperren oder so
#
PhillySGE schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Schlag gegen Trapp geht natürlich nicht, muss auch Konsequenzen haben.

Das würde ich gar nicht so hoch hängen. Emotionen halt. Du merkst es geht nix, dein Kollege pflaumt dich an und rüttelt dich dann auch noch am Trikot/Arm. Das sah ein bisschen verzweifelt nach Wegreissen und "lass mich endlich in Ruhe aus". Nix böses. Intern wird mans regeln, aber ich würde Tuta in unserer Situation keinesfalls sperren oder so

Die beiden haben das noch in der nächsten Situation wieder ausgeräumt und sich gegenseitig entschuldigt.
Da müssen wir jetzt von draußen auch kein größeres Fass aufmachen
#
goldarie schrieb:

Glasner leider ne 6 für heute, leider vercoacht! Eine Mannschaft auseinandergenommen bei einer wahnsinniger Stärke die letzten 5 Spiele.

Ohne Hase geht's leider nicht.

Und wenn Hase auf die Bank setzen.

Was erlauben Tuta!

Bei aller Emotion, ist das unter aller Sau. War er nach Abpfiff überhaupt bei der Verabschiedung der Fans, sah nicht danach aus. Busfahrer schnell ohne Team bitte losfahren. Die sollten alle heute den 200 km Marsch nutzen um über Taktik, Teamgeist und Eintrachtspirit nachzudenken.

Man echt blöd Männer, warum son Kack Bock vor dem Tottenhamspiel.

Viel Glück im nordöstlichen London macht Sie platt und haut danach Alonsos Tablettenspieler weg.

Er will Hase im Tottenham haben und ich dachte auch, der Rest der IV würde gegen Bochum (in Worten: Bochum) schaffen, nicht 3 zu fressen
#
Ich hätte zunächst auch so aufgestellt. Wir erzählen uns ja immer wie toll wir in der Breite sind. Ausserdem kann man nicht 6 englische Wochen durchspielen.

Hätte dann aber Pelegrini und Embimbe zur Halbzeit raus. Ob dann mehr rausgekommen wäre weiss ich nicht.

Was Tuta und Ndicka in HZ 2 gezeigt haben war ne Frechheit. Wie schlecht muss Smolcic sein ?
#
Ich weiß nicht mehr, welcher User es war, der hier letzte Woche nach derGelb-Roten für Randal meinte, gegen Bochum sei sein Fehlen ja nicht so tragisch....da habe ich mir schon meinen Teil gedacht....wenn die Spieler das auch so empfinden!
Mit Diva hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun. Wir sind nicht die Diva der 60er, 70er Jahre.
Ich wüsste jetzt auch nicht als Trainer, wie ich damit umgehen soll, aber OG wird das wissen: Spieler abstrafen, mal auf die Tribüne setzen wie Tuta?
Was einige , auch von den Neuen, anbieten, ist natürlich zu wenig. Alario bekommt die Chance mal von Anfang an zu spielen und dann so ein Grottenkick. Aber auch die sonst besseren haben heute ja nichts gebracht, alle Akteure waren schwach, auch Götze, Lindström & Kollegen.
Am Mittwoch werden sie natürlich besser spielen, aber es wird wieder nicht reichen. Noch schwierige 5 Wochen leigen vor uns, kann sehr trist werden.


#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich weiß nicht mehr, welcher User es war, der hier letzte Woche nach derGelb-Roten für Randal meinte, gegen Bochum sei sein Fehlen ja nicht so tragisch....da habe ich mir schon meinen Teil gedacht....wenn

Der hätte es erstens heute alleine auch nicht gerissen.
Abgesehen davon kann es auch nicht sein, dass unser Wohl und Wehe an einem jungen Spieler liegen soll, der noch keine zehn Bundesligaspiele auf dem Buckel hat.
#
nisol13 schrieb:

kleiner Platz

Aha. Dazu hätte ich gerne mehr Infos.
#
nisol13 schrieb:

kleiner Platz

Aha. Dazu hätte ich gerne mehr Infos.

Hab ich keine, wirkt einfach. Warscheinlich ist es nicht einmal der Fall und erscheint mir nur so weil die Kamera anders positioniert ist und das Stadion kleiner ist.
#
Ich hätte zunächst auch so aufgestellt. Wir erzählen uns ja immer wie toll wir in der Breite sind. Ausserdem kann man nicht 6 englische Wochen durchspielen.

Hätte dann aber Pelegrini und Embimbe zur Halbzeit raus. Ob dann mehr rausgekommen wäre weiss ich nicht.

Was Tuta und Ndicka in HZ 2 gezeigt haben war ne Frechheit. Wie schlecht muss Smolcic sein ?
#
munichadler  schrieb:

Ich hätte zunächst auch so aufgestellt. Wir erzählen uns ja immer wie toll wir in der Breite sind. Ausserdem kann man nicht 6 englische Wochen durchspielen.

Hätte dann aber Pelegrini und Embimbe zur Halbzeit raus. Ob dann mehr rausgekommen wäre weiss ich nicht.

Was Tuta und Ndicka in HZ 2 gezeigt haben war ne Frechheit. Wie schlecht muss Smolcic sein ?

Pellegrini hatte er wohl die Hoffnung das er sich steigert. Ich habe Jakics Rausnahmen ja durchaus verstanden weil die meisten Angriffe Bochums über seine Seite kamen. Aber ja Pellegrini war heute voll von der Rolle (anders als gegen Tottenham wo er nach der Einwechslung gut mitgehalten hat, sollte man auch bei schlechtem Spielen nicht vergessen)
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich weiß nicht mehr, welcher User es war, der hier letzte Woche nach derGelb-Roten für Randal meinte, gegen Bochum sei sein Fehlen ja nicht so tragisch....da habe ich mir schon meinen Teil gedacht....wenn

Der hätte es erstens heute alleine auch nicht gerissen.
Abgesehen davon kann es auch nicht sein, dass unser Wohl und Wehe an einem jungen Spieler liegen soll, der noch keine zehn Bundesligaspiele auf dem Buckel hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich weiß nicht mehr, welcher User es war, der hier letzte Woche nach derGelb-Roten für Randal meinte, gegen Bochum sei sein Fehlen ja nicht so tragisch....da habe ich mir schon meinen Teil gedacht....wenn

Der hätte es erstens heute alleine auch nicht gerissen.
Abgesehen davon kann es auch nicht sein, dass unser Wohl und Wehe an einem jungen Spieler liegen soll, der noch keine zehn Bundesligaspiele auf dem Buckel hat.

Und man konnte schon zu recht davon ausgehen, dass Borre und Alario guter Ersatz sind...
#
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben. Da kann man nicht in 40 bis 50 Spielen mit derselben 11 spielen. Also muss rotiert werden. Das muss denen, die zunächst auf der Bank sitzen, klar sein. Gut trainieren und dann die Chance nutzen, wenn sie kommt. Das hat heute leider, mit Ausnahme vielleicht von Ebimbe,
keiner von denen getan. Alario, Borre,Pellegrini...Totalausfall. und die Stammspieler sind nicht vorangegangen, sondern sind mit untergegangen. Vielleicht hätte es ein Wechsel weniger auch getan. Heute war es zu krass. Aber deshalb gleich den Trainer infrage zu stellen geht gar nicht. Das haben die Herren auf dem Platz verbockt.

Was soll eigentlich in unserer Abwehr passieren, wenn Hase mit 45 dann aufhört?
#
Ich habe nichts sehen können, weil im Zug, nur einzelne Radio Ausschnitte. Da sagte der Reporter, Glasner würde an der Seitenlinie fast platzen vor Ärger über die schlechte Leistung seiner Schützlinge schon in der ersten Halbzeit. Aber wo ist da die Konsequenz. Da kann man auch mal drastisch reagieren, und spätestens zu Halbzeit drei Leute auswechseln damit den Jungs der Kopf gewaschen wird.
#
Frage mich, wo Borre die gute Form der Euro League Saison gelassen hat, und Alario zeigt bisher nur, warum er bei  Pille 04 nur Einwechselspieler war.
#
Okocha1993 schrieb:

Frage mich, wo Borre die gute Form der Euro League Saison gelassen hat, und Alario zeigt bisher nur, warum er bei  Pille 04 nur Einwechselspieler war.

Kratzt sicher auch am Selbstbewusstsein, wenn man danach nur noch zuschauen darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich weiß nicht mehr, welcher User es war, der hier letzte Woche nach derGelb-Roten für Randal meinte, gegen Bochum sei sein Fehlen ja nicht so tragisch....da habe ich mir schon meinen Teil gedacht....wenn

Der hätte es erstens heute alleine auch nicht gerissen.
Abgesehen davon kann es auch nicht sein, dass unser Wohl und Wehe an einem jungen Spieler liegen soll, der noch keine zehn Bundesligaspiele auf dem Buckel hat.

Und man konnte schon zu recht davon ausgehen, dass Borre und Alario guter Ersatz sind...
#
Richtig. Beide haben schon gezeigt, dass sie es besser können.

Für Tuta und Ndicka gilt, dass sie am stärksten sind, wenn sie einen erfahrenen Mann in der Mitte zwischen sich haben.
Wieder Zeit den Fans den Eintritt zu erstatten. Das war einfach nur Leistungsverweigerung. Was mir am meisten Sorgen macht, ist das Verhalten untereinander.
#
Man kann nicht auf 3 Hochzeiten tanzen und immer die gleichen Spieler bringen. Gerade bei so vielen englischen Wochen hintereinander.

Ansonsten alles wie immer. Wir können jeden schlagen und liefern brav Punkte an irgendwelche Krisenteams.


Teilen