Ein Grund mehr für Jakic da im 16er nicht so hinzugehen. Insbesondere dann nicht, wenn seine Aktion eh nicht dem Ball sondern nur dem Gegenspieler galt. Hätte er sich vor Kane gestellt, wäre es auch ein Foul gewesen. Klassisches Auflaufen. So oder so, war Jakic's Aktion komplett unnötig, weil daraus fast immer ein Elfmeter, in Zeiten des VAR, resultiert.
Sehr ärgerlich aber das Lissabon Spiel hätte nicht sein können, wenn wir heute nicht irgendwie Punkten. Braucht es in beiden Spielen 2 Siege.
Tabelle schaut gerade nlöd aus. Glaube auch das wir in den nächsten 2 Spielen 2 Siege brauchen.Und das traue ich den Jungs auch zu.Autsch
Ich werter es mal als "Lehrgeld in der CL gezahlt". Das wird mit dem 3. Platz und der EL sehr schwierig. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dafür spielen wir die letzten Spiele zu unkonstant und zu viel... Entschuldigung... rotz. Da bekommst du in der CL gleich alles rein gewürgt. Das ist zur Zeit absolut nicht unser Niveau.
Mir sind so Elfemter auch immer zu blöd. Damit kein Kontakt entsteht, muss der Verteidiger wegbleiben. Ok. Läuft der STürmer durch und trifft. Sucht er Kontakt, wie es in einem Zweikampf normal ist, kann der Stürmer sofort fallen, weil da selbst Kleinigkeiten reichen, um "angeblich" aus dem Tritt zu kommen. Toll. Finds eher schwach, dass der Schiri gut steht und klar gesehen hat, was passiert und entschieden hat "Nein das reicht mir nicht". Wieso so etwas überprüft wird, verstehe ich nicht. Is jetzt aber egal, steht 3:1, und der Drops wird wohl durch sein. Schade, der Anfang war vielversprechend, aber da zeigt sich nun Qualität....
Interessiert nicht. Er wird gecheckt und es gab von Jakic keinen Ballkontakt. Im 16er ist das Elfmeter. Fertig.
Ist aber auch brutal schwer zu verteidigen wenn die in den 16er walzen.
Aber noch geht alles.
Nein. Dem seine Abschläge waren schon vor 10 Jahren schrott.
es ist noch Zeit
wir sind nich schlecht
sage mal eigentlich gut
!
also spielen CL
Tabelle schaut gerade nlöd aus.
Glaube auch das wir in den nächsten 2 Spielen 2 Siege brauchen.Und das traue ich den Jungs auch zu.Autsch
So wird's nix mit "Neuer auf sie Bank"
Ein Grund mehr für Jakic da im 16er nicht so hinzugehen. Insbesondere dann nicht, wenn seine Aktion eh nicht dem Ball sondern nur dem Gegenspieler galt. Hätte er sich vor Kane gestellt, wäre es auch ein Foul gewesen. Klassisches Auflaufen. So oder so, war Jakic's Aktion komplett unnötig, weil daraus fast immer ein Elfmeter, in Zeiten des VAR, resultiert.
So wird's nix mit "Neuer auf sie Bank"
Tabelle schaut gerade nlöd aus.
Glaube auch das wir in den nächsten 2 Spielen 2 Siege brauchen.Und das traue ich den Jungs auch zu.Autsch
Ich werter es mal als "Lehrgeld in der CL gezahlt". Das wird mit dem 3. Platz und der EL sehr schwierig. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dafür spielen wir die letzten Spiele zu unkonstant und zu viel... Entschuldigung... rotz. Da bekommst du in der CL gleich alles rein gewürgt. Das ist zur Zeit absolut nicht unser Niveau.
Abwehr pennt ohne Ende
Finds eher schwach, dass der Schiri gut steht und klar gesehen hat, was passiert und entschieden hat "Nein das reicht mir nicht". Wieso so etwas überprüft wird, verstehe ich nicht. Is jetzt aber egal, steht 3:1, und der Drops wird wohl durch sein. Schade, der Anfang war vielversprechend, aber da zeigt sich nun Qualität....