>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Tuta ist momentan ein Sicherheitsrisiko in der Abwehr. Wenn das so weitergeht mit diesen unnötigen Fehlpässen in die Mitte, dann endet das Spiel noch in einer herben Klatsche!
#
Lenz spielt doch den Ball?
#
Zu viele Fehler und Tottenham 100% effizient.
#
So. Voller Fokus auf for Liga.
#
skyeagle schrieb:

So. Voller Fokus auf for Liga.

Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
#
Bei den internationalen Spielen fehlt uns Hinti sehr
#
Was eine Qualität. Das muss halt auch mal gesagt werden. Gegen Marseille müssen wir zumindest um Platz 3 fighten.
#
grinch schrieb:

Was eine Qualität. Das muss halt auch mal gesagt werden. Gegen Marseille müssen wir zumindest um Platz 3 fighten.


Naja, wenn wir Marseille schlagen und Tottenham gewinnt noch beides, reicht n Unentschieden in Lissabon..
#
Auf dem Niveau darfst du solche Fehler nicht machen. Sie werden gnadenlos ausgenutzt !
#
Jetzt absolut unnötiger Fehlpass…

Seit dem Bochum Spiel gefällt er mir gar nicht mehr.
#
Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute
#
Rauchende Objekte werden geworfen… passt zum Spiel. Die letzten beiden Auftritte CL dann halt mit weniger Fans.
#
So. Voller Fokus auf for Liga.
#
skyeagle schrieb:

So. Voller Fokus Liga.


Aber am Samstag meinten doch noch einige, die Niederlage in Bochum sei unwichtig, weil Tottenham so viel wichtiger sei.

Das ist halt leider die Qualität, das so ein Top-20-Team der Welt mitbringt. Da sind die Chancen drin, die nutzen die Fehler konsequenter usw. , da kannst Du halt nicht mit einer durchschnittlichen BL-Leistung agieren und denen die Geschenke anbieten.
#
Jungs Ihr wolltet CL spielen, jetzt reisst Euch den ***** auf, da ist noch alles drin, Kopf hoch und jetzt muss auch vorne Randal mal zeigen was drin ist.
#
skyeagle schrieb:

So. Voller Fokus auf for Liga.

Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
#
Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

So. Voller Fokus auf for Liga.

Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.


Denke ich nicht
#
Boah was n Foul...puuuh
#
Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute
#
Smolcic hat schon länger eine Chance verdient.
#
Und Sow trabt und trabt. Er trabt munter durchs Mittelfeld. Er trabt locker nebenher. Er spielt quer oder zum Gegner. Er wird am Ende wahrscheinlich wieder die meisten Kilometer von allen getrabt haben. Aber mit seiner Mentalität gewinnst du keinen Blumentopf. Da wirst du höchstens Traber des Jahres.
#
So. Voller Fokus auf for Liga.
#
skyeagle schrieb:

So. Voller Fokus auf for Liga.


Das is vor der Halbzeit im 4. Spiel von 6 aber mal eine definitiv verfrühte Aussage
#
Was eine Qualität. Das muss halt auch mal gesagt werden. Gegen Marseille müssen wir zumindest um Platz 3 fighten.
#
grinch schrieb:

Was eine Qualität. Das muss halt auch mal gesagt werden

Naja. Mit einem Abwehrverhalten, das eher unteres Buli Format hat, glänzt auch diese Qualität.
#
Zu viele zur Unzeit außer Form. Champions League adé. Hoffentlich kacken die jetzt nicht auch noch in der BuLi ab…
#
Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute
#
munichadler  schrieb:

Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute

Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen
#
munichadler  schrieb:

Wird mal Zeit für ne Denkpause für Tuta demnächst..  das geht eigentlich gar nicht heute

Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen
#
Smolcic ?


Teilen