>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Tuta tuta tuta ohne Not so dämlich den Ball herschenken
#
Schade schade.
Ist aber auch brutal schwer zu verteidigen wenn die in den 16er walzen.
Aber noch geht alles.
#
Also wie man den Son da ganz alleine stehen lassen kann muss mir mal einer erklären
#
Zuordnung stimmt defensiv leider gar nicht.
#
Ist wie Bochum. Sieht nur schöner aus.
#
Puh, Tuta massiv überfordert
#
Den musste volley aber erstmal so machen
#
Ein RIESENSCHEUS NACH SO NEM ANFANG!
#
Schade, scheint durch zu sein.
Wir haben leider hinten rechts ein Problem.
#
Wow fuck. Tuta wieder mit so nerSchwachheit.
Heut gibt's auf die Fresse
#
Drecks Gebolze - das ist dann die Quittung
#
Was eine Qualität. Das muss halt auch mal gesagt werden. Gegen Marseille müssen wir zumindest um Platz 3 fighten.
#
3 Chancen, 3 Tore.
#
Schade, scheint durch zu sein.
Wir haben leider hinten rechts ein Problem.
#
Die Abwehr ist leider zu schwach.
#
Also wie man den Son da ganz alleine stehen lassen kann muss mir mal einer erklären
#
Ibanez schrieb:

Also wie man den Son da ganz alleine stehen lassen kann muss mir mal einer erklären


Auch da steht tuta mutterseelenallein herum
#
So. Voller Fokus auf for Liga.
#
Boah DAZN, letzte Woche war die Abwehr Zucker und jetzt reicht es nicht trotz gleicher Protagonisten. Echt jetzt?
#
Im letzten Jahr hatten wir europäisch einen Flow. Zahlen in diesem Jahr leider viel Lehrgeld.
#
Tuta spielt unnötig die Bälle blind nach vorne. Fand ihn schon gegen Bochum katastrophal. Leider ist einfach niemand momentan im Team, der ihm Druck macht.
#
steffm1 schrieb:

Sehr ärgerlich aber das Lissabon Spiel hätte nicht sein können, wenn wir heute nicht irgendwie Punkten. Braucht es in beiden Spielen 2 Siege.

Tabelle schaut gerade nlöd aus.
Glaube auch das wir in den nächsten 2 Spielen 2 Siege brauchen.Und das traue ich den Jungs auch zu.Autsch
#
grossaadla schrieb:

steffm1 schrieb:

Sehr ärgerlich aber das Lissabon Spiel hätte nicht sein können, wenn wir heute nicht irgendwie Punkten. Braucht es in beiden Spielen 2 Siege.

Tabelle schaut gerade nlöd aus.
Glaube auch das wir in den nächsten 2 Spielen 2 Siege brauchen.Und das traue ich den Jungs auch zu.Autsch

Ich werter es mal als "Lehrgeld in der CL gezahlt". Das wird mit dem 3. Platz und der EL sehr schwierig. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dafür spielen wir die letzten Spiele zu unkonstant und zu viel... Entschuldigung... rotz. Da bekommst du in der CL gleich alles rein gewürgt. Das ist zur Zeit absolut nicht unser Niveau.
#
Tuta völlig von der Rolle.


Teilen