Aber am Samstag meinten doch noch einige, die Niederlage in Bochum sei unwichtig, weil Tottenham so viel wichtiger sei.
Das ist halt leider die Qualität, das so ein Top-20-Team der Welt mitbringt. Da sind die Chancen drin, die nutzen die Fehler konsequenter usw. , da kannst Du halt nicht mit einer durchschnittlichen BL-Leistung agieren und denen die Geschenke anbieten.
Tuta spielt unnötig die Bälle blind nach vorne. Fand ihn schon gegen Bochum katastrophal. Leider ist einfach niemand momentan im Team, der ihm Druck macht.
Sehr ärgerlich aber das Lissabon Spiel hätte nicht sein können, wenn wir heute nicht irgendwie Punkten. Braucht es in beiden Spielen 2 Siege.
Tabelle schaut gerade nlöd aus. Glaube auch das wir in den nächsten 2 Spielen 2 Siege brauchen.Und das traue ich den Jungs auch zu.Autsch
Ich werter es mal als "Lehrgeld in der CL gezahlt". Das wird mit dem 3. Platz und der EL sehr schwierig. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dafür spielen wir die letzten Spiele zu unkonstant und zu viel... Entschuldigung... rotz. Da bekommst du in der CL gleich alles rein gewürgt. Das ist zur Zeit absolut nicht unser Niveau.
Ist aber auch brutal schwer zu verteidigen wenn die in den 16er walzen.
Aber noch geht alles.
Auch da steht tuta mutterseelenallein herum
Wir haben leider hinten rechts ein Problem.
Heut gibt's auf die Fresse
Naja, wenn wir Marseille schlagen und Tottenham gewinnt noch beides, reicht n Unentschieden in Lissabon..
Naja. Mit einem Abwehrverhalten, das eher unteres Buli Format hat, glänzt auch diese Qualität.
Wir haben leider hinten rechts ein Problem.
Auch da steht tuta mutterseelenallein herum
Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
Aber am Samstag meinten doch noch einige, die Niederlage in Bochum sei unwichtig, weil Tottenham so viel wichtiger sei.
Das ist halt leider die Qualität, das so ein Top-20-Team der Welt mitbringt. Da sind die Chancen drin, die nutzen die Fehler konsequenter usw. , da kannst Du halt nicht mit einer durchschnittlichen BL-Leistung agieren und denen die Geschenke anbieten.
Das is vor der Halbzeit im 4. Spiel von 6 aber mal eine definitiv verfrühte Aussage
Tabelle schaut gerade nlöd aus.
Glaube auch das wir in den nächsten 2 Spielen 2 Siege brauchen.Und das traue ich den Jungs auch zu.Autsch
Ich werter es mal als "Lehrgeld in der CL gezahlt". Das wird mit dem 3. Platz und der EL sehr schwierig. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dafür spielen wir die letzten Spiele zu unkonstant und zu viel... Entschuldigung... rotz. Da bekommst du in der CL gleich alles rein gewürgt. Das ist zur Zeit absolut nicht unser Niveau.