>

STT - Tottenham Hotspur - Eintracht Frankfurt (12.10. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 12. Oktober 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
prinzhessin schrieb:

Mir zu billig

Interessiert nicht. Er wird gecheckt und es gab von Jakic keinen Ballkontakt. Im 16er ist das Elfmeter. Fertig.
#
Daccord. Nur warum braucht er dazu ne Zeitlupe, nen VAR wenn er 4m dahinter steht?
#
Schade schade.
Ist aber auch brutal schwer zu verteidigen wenn die in den 16er walzen.
Aber noch geht alles.
#
Kommt mir das nur so vor oder kamen Trapps Bälle auch schon mal besser an? Nicht nur heute, viel mir schon die letzten 1-2 Spiele auf.
#
larsmalgutsein schrieb:

kamen Trapps Bälle auch schon mal besser an?

Nein. Dem seine Abschläge waren schon vor 10 Jahren schrott.
#
Trotz allem ein gutes Spiel von uns bis jetzt. War klar, dass das heute hart wird.
#
keine Panik
es ist noch Zeit
wir sind nich schlecht
sage mal eigentlich gut
!
also spielen CL
#
Nie im Leben eine elfmeterwürdige Aktion und überhaupt eine mega Unsitte solange den Schiri zu bedrängen und so einen VAR Check zu erzwingen.
#
Sehr ärgerlich aber das Lissabon Spiel hätte nicht sein können, wenn wir heute nicht irgendwie Punkten. Braucht es in beiden Spielen 2 Siege.
#
Kommt mir das nur so vor oder kamen Trapps Bälle auch schon mal besser an? Nicht nur heute, viel mir schon die letzten 1-2 Spiele auf.
#
Das ist wohl einer der Hauptkritikpunkte von Flick an Trapp. Ist schon eine Schwäche bei ihm.
#
Aus einem eigenen Einwurf in einen Konter laufen hat ne ganz eigene Qualität
#
Kane fällt vorher schon halb hin, das is mir zu wenig aber ok er gibt ihn halt. Sind trotzdem gut im spiel
#
eintrachtffm90 schrieb:

Kane fällt vorher schon halb hin


Ein Grund mehr für Jakic da im 16er nicht so hinzugehen. Insbesondere dann nicht, wenn seine Aktion eh nicht dem Ball sondern nur dem Gegenspieler galt. Hätte er sich vor Kane gestellt, wäre es auch ein Foul gewesen. Klassisches Auflaufen. So oder so, war Jakic's Aktion komplett unnötig, weil daraus fast immer ein Elfmeter, in Zeiten des VAR, resultiert.
#
Das ist wohl einer der Hauptkritikpunkte von Flick an Trapp. Ist schon eine Schwäche bei ihm.
#
grinch schrieb:

Das ist wohl einer der Hauptkritikpunkte von Flick an Trapp. Ist schon eine Schwäche bei ihm.

So wird's nix mit "Neuer auf sie Bank"
#
Uuuuund das wars
#
Sehr ärgerlich aber das Lissabon Spiel hätte nicht sein können, wenn wir heute nicht irgendwie Punkten. Braucht es in beiden Spielen 2 Siege.
#
steffm1 schrieb:

Sehr ärgerlich aber das Lissabon Spiel hätte nicht sein können, wenn wir heute nicht irgendwie Punkten. Braucht es in beiden Spielen 2 Siege.

Tabelle schaut gerade nlöd aus.
Glaube auch das wir in den nächsten 2 Spielen 2 Siege brauchen.Und das traue ich den Jungs auch zu.Autsch
#
brutalbrutal
#
Schade...jetzt geht's dahin.
Abwehr pennt ohne Ende
#
Landen schon wieder viel zu viele zweite Bälle beim Gegner.
#
Mannnn.. so langsam geht mir tuta aufn Sack
#
Oh man. Komplett am schwimmen
#
Das gibt heut ne klatsche wenn das so weiter geht
#
Kane fällt vorher schon halb hin, das is mir zu wenig aber ok er gibt ihn halt. Sind trotzdem gut im spiel
#
Mir sind so Elfemter auch immer zu blöd. Damit kein Kontakt entsteht, muss der Verteidiger wegbleiben. Ok. Läuft der STürmer durch und trifft. Sucht er Kontakt, wie es in einem Zweikampf normal ist, kann der Stürmer sofort fallen, weil da selbst Kleinigkeiten reichen, um "angeblich" aus dem Tritt zu kommen. Toll.
Finds eher schwach, dass der Schiri gut steht und klar gesehen hat, was passiert und entschieden hat "Nein das reicht mir nicht". Wieso so etwas überprüft wird, verstehe ich nicht. Is jetzt aber egal, steht 3:1, und der Drops wird wohl durch sein. Schade, der Anfang war vielversprechend, aber da zeigt sich nun Qualität....


Teilen