Tuta ist momentan ein Sicherheitsrisiko in der Abwehr. Wenn das so weitergeht mit diesen unnötigen Fehlpässen in die Mitte, dann endet das Spiel noch in einer herben Klatsche!
Aber am Samstag meinten doch noch einige, die Niederlage in Bochum sei unwichtig, weil Tottenham so viel wichtiger sei.
Das ist halt leider die Qualität, das so ein Top-20-Team der Welt mitbringt. Da sind die Chancen drin, die nutzen die Fehler konsequenter usw. , da kannst Du halt nicht mit einer durchschnittlichen BL-Leistung agieren und denen die Geschenke anbieten.
Jungs Ihr wolltet CL spielen, jetzt reisst Euch den ***** auf, da ist noch alles drin, Kopf hoch und jetzt muss auch vorne Randal mal zeigen was drin ist.
Und Sow trabt und trabt. Er trabt munter durchs Mittelfeld. Er trabt locker nebenher. Er spielt quer oder zum Gegner. Er wird am Ende wahrscheinlich wieder die meisten Kilometer von allen getrabt haben. Aber mit seiner Mentalität gewinnst du keinen Blumentopf. Da wirst du höchstens Traber des Jahres.
Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
Denke ich nicht
Naja, wenn wir Marseille schlagen und Tottenham gewinnt noch beides, reicht n Unentschieden in Lissabon..
Seit dem Bochum Spiel gefällt er mir gar nicht mehr.
Absolut. Gibt nur leider keinerlei Alternativen
Aber am Samstag meinten doch noch einige, die Niederlage in Bochum sei unwichtig, weil Tottenham so viel wichtiger sei.
Das ist halt leider die Qualität, das so ein Top-20-Team der Welt mitbringt. Da sind die Chancen drin, die nutzen die Fehler konsequenter usw. , da kannst Du halt nicht mit einer durchschnittlichen BL-Leistung agieren und denen die Geschenke anbieten.
Ich dachte Platz 3 und dann wieder Europa League gewinnen? Die Sevilla Taktik.
Denke ich nicht
Das is vor der Halbzeit im 4. Spiel von 6 aber mal eine definitiv verfrühte Aussage
Naja. Mit einem Abwehrverhalten, das eher unteres Buli Format hat, glänzt auch diese Qualität.
Da kann dann auch Smolcic kicken. Schlechter geht's ja momentan kaum
Fände ich gut zur 2. Halbzeit.