>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Tottenham

#
Mund abbuzze und weida.
Tuta auch in Buli Pause.Smolcic jetzt ran.Muss ja mal.Vor allem so wie Tuta drauf ist.
Samstag Charakter zeigen und Pillen schlagen.
Auch in CL geht noch was.
Siehe Marseille....
#
Und wenn Knauff und oder Toure für rechts fit werden siehts wieder ganz anders aus.
#
Zuhause Marseille schlagen,  hoffen das Tottenham zugleich sporting schlägt, dann haben wir ein Endspiel in lissabon
#
eintrachtffm90 schrieb:

Zuhause Marseille schlagen,  hoffen das Tottenham zugleich sporting schlägt, dann haben wir ein Endspiel in lissabon


Es ist egeal ob Tottenham gewinnt. Gewinnen wir beide Spiele sind wir 2.
#
Keine Worte, wir machen teilweise die dümmsten Aktionen, die je ein Fußballspiel gesehen hat. Und drehen dann so ein Spiel fast noch zu zehnt.

Ich fand, dass wir schon beim Hinspiel keine Topleistung gebracht haben, heute waren wir noch sehr viel weiter davon entfernt, denn einige unserer Spieler hängen mE in einem Loch.

Wenn wir endlich wieder Topleistung sehen würden, können wir auch wieder Barcelona, Tottenham oder sonstwen schlagen.

2 mal gewinnen und Platz 2 holen!
#
Lichtblick heute ganz klar Alidou. Nicht nur wegen dem Tor, der hat sich echt empfohlen nach seiner Einwechslung.
Schön auch zu sehen, dass wir mit Götze jemanden haben, der Ecken schlagen kann.

Am Ende mit 10 Mann gegen gehalten und sich nicht abschießen lassen, auch wenn Tottenham mächtig durchgewechselt hat.

Unsere katastrophalen Defensivfehler müssen wir aber endlich mal abstellen.
#
Die Schlussphase gibt der Mannschaft zumindest Mut für die nächsten Spiele mit.
Heute war leider mehr drin.
#
Bei DAZN echt gar keine Stimmen zum Spiel?
Interviews?
Berichte von den anderen Plätzen?
Echt gaaaaar nix?
Lächerlich.
#
Anthrax schrieb:

Bei DAZN echt gar keine Stimmen zum Spiel?
Interviews?
Berichte von den anderen Plätzen?
Echt gaaaaar nix?
Lächerlich.

Aber dafür bezahlt man jetzt doppelt so viel.
#
Smolcic endlich mehr spielen lassen als Hasebe Ersatz.... Hoffentlich kommt Toure zurück (Jakic war für mich heute  nach Tuta der negative Burner). Aldou sollte jetzt mehr eingebaut werden nachdem Knauff eine Weile wird nicht spielen können. Heute haben sich die Einwechselspieler angeboten....
#
Ebimbe und Alidou geben Gas, könnten hoffnungsvolle Jungs werden, mehr Einsatzzeit geben.
Ansonsten Tutas Aussetzer und erste Halbzeit hergeschenkt, sonst wäre ein Punkt dringewesen.
#
SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein

Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.
#
Tuta und Jakic überfordert , Borre ein wenig lustlos sonst kann ich mit dem Spiel leben.. das war Tottenham und nicht Bochum.
#
Bin richtig richtig angepisst. Objektiv am Ende vielleicht gar nicht mal berechtigt, aber nee…richtig sauer einfach
#
Bei DAZN echt gar keine Stimmen zum Spiel?
Interviews?
Berichte von den anderen Plätzen?
Echt gaaaaar nix?
Lächerlich.
#
Zahlt.
Es.
Nicht.

Geht in die Kneipe, oder guckts irgendwo im Stream. Aber der Haufen hat nicht einen Cent verdient.
Bei ihren 15€ hab ich verstanden, dass man da an so was spart. Aber nun nicht.

Zum Spiel: Puh. Ich weiß nicht. Am Ende wars natürlich knapp, aber wenn die Spurs durchweg Gas geben, wäre es wohl nicht mehr dazu gekommen.

Schön, dass das Spiel mit frischen Spielern am Ende recht ansehlich war.
Naja, noch ist viel drin.
Zu Tuta verkneif ich mir alles. Fjørtoft sagt es richtig: Gelbe Karte für Dummheit. Der brauch mal ein bisschen Bedenkzeit.
#
SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein


Platz 2 ist absolut noch machbar!!!
#
67sge schrieb:

SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein


Platz 2 ist absolut noch machbar!!!


Theoretisch ja, praktisch sollte Dir klar sein, das es mit dieser Mannschaft in dieser Form nichts wird.
#
SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein

Naja sichern ist gut.....
Aber alles noch drin Platz 2-4.
#
Eben!

Marseille und Lissabon schlagen und man ist durch. Das ist halt dann auch nötig. Und wenn nicht dann haben wir in der Tat Lehrgeld gezahlt. Sowohl Lissabon als auch heute waren teilweise sehr blauäugig.

Aber man darf gerne nochmal erinnern: wir spielen CL weil wir die EL GEWONNEN haben!

Also: tuta darf mal ne Pause bekommen, sow scheint mir aktuell auch irgendwie überspielt. Könnte mir zudem mal RKM mit Borré zusammen vorstellen.

Schade insgesamt. Weiter gehts!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Zuhause Marseille schlagen,  hoffen das Tottenham zugleich sporting schlägt, dann haben wir ein Endspiel in lissabon

Wenn wir Marseille schlagen, haben wir in jedem Fall ein Finale in Lissabon.

MfG Djabatta
#
Mit nem direkten Vergleich von 0:3? Platz 3 wäre schon mega!
#
Tuta und Jakic überfordert , Borre ein wenig lustlos sonst kann ich mit dem Spiel leben.. das war Tottenham und nicht Bochum.
#
munichadler  schrieb:

Tuta und Jakic überfordert , Borre ein wenig lustlos sonst kann ich mit dem Spiel leben.. das war Tottenham und nicht Bochum.

Eh klar. Gegen Bochum hätten wir nie zwei Tore gemacht 😁
#
67sge schrieb:

SGERafael schrieb:

CL eine Nummer zu groß für die SGE.

Erfahrungen mitnehmen und irgendwie noch Platz 3 sichern.
Mehr wird nicht drin sein


Platz 2 ist absolut noch machbar!!!


Theoretisch ja, praktisch sollte Dir klar sein, das es mit dieser Mannschaft in dieser Form nichts wird.
#
Schwachsinn!
#
Gut angefangen, dann war es lange schwach.

ABER: ich möchte die Einwechselspieler positiv erwähnen, allen voran Alidou. Das war eine tolle Moral und für mich ist das fast schon: Chance genutzt.

So empfiehlt man sich für mehr Einsätze.
#
Wir hatten um das 1:0 herum eine gute phase, nur haben sie heute Kane und Son nicht in den griff bekommen. Tuta fand ich heute schon vor dem platzverweis ziemlich schlecht, ich bin auch kein fan davon wenn Ndicka und er so weit aufrücken. hoffen wir das hasebe nicht zu schwer verletzt ist sonst wird das nix in der Hinrunde
#
Nach Marseille sind wir schon 2.
Sieg gegen OM und Tottenham haut Lissabon weg.Bam.
#
Bin erstmal bedient!
Klar ist es keine Schande, wenn man gegen Tottenham verliert aber wie man aufgetreten ist, besonders in der Defensive, hat mich schon etwas erschrocken. Irgendwie ist da etwas der Wurm drin.
Naja, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... hoffe ich zumindest.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mit nem direkten Vergleich von 0:3? Platz 3 wäre schon mega!
#
BeneSupporter schrieb:

Mit nem direkten Vergleich von 0:3? Platz 3 wäre schon mega!


Wenn wir beide gewinnen haben wir 10 Punkte.
Marseille und Sporting max. 9 Punkte.


Teilen