>

Aufstellungen & Tipps gegen gegen die Pillen

#
                          Trapp

           Tuta      Smolcic    N'Dicka

Jakic           Rode       Sow          Alidou

                 Götze        Kamada

                      Kolo Muani

Ich würde bei der 3er Kette bleiben. Bei Hasebe wird es hoffentlich nichts größeres sein, dennoch sollte/muss er am Samstag auf jeden Fall geschont werden. Auch Lindström sollte mal etwas pausieren. Er wirkte gegen Tottenham, zumindest stellenweise, ziemlich platt.

Leider rechne ich auch gegen die Pillen mit einer Niederlage. Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben, auch wenn man deren Sieg, gegen ein verunsichertes Schalke, sicherlich nicht zu hoch hängen darf. Und bei uns ist etwas der Wurm drin. Für mich keine idealen Voraussetzungen, was einen evtl. Sieg angeht. Aber wer weiß, was die Diva vom Main am Samstag parat hält?! All das Positive was OG gegen die Spurs gesehen haben will, konnte ich über weite Strecken nicht erkennen. Aber ich bin zum Glück auch nur Hobby-Trainer und sehe sicherlich viele Dinge nicht, die OG sieht.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

           Tuta      Smolcic    N'Dicka

Jakic           Rode       Sow          Alidou

                 Götze        Kamada

                      Kolo Muani

Ich würde bei der 3er Kette bleiben. Bei Hasebe wird es hoffentlich nichts größeres sein, dennoch sollte/muss er am Samstag auf jeden Fall geschont werden. Auch Lindström sollte mal etwas pausieren. Er wirkte gegen Tottenham, zumindest stellenweise, ziemlich platt.

Leider rechne ich auch gegen die Pillen mit einer Niederlage. Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben, auch wenn man deren Sieg, gegen ein verunsichertes Schalke, sicherlich nicht zu hoch hängen darf. Und bei uns ist etwas der Wurm drin. Für mich keine idealen Voraussetzungen, was einen evtl. Sieg angeht. Aber wer weiß, was die Diva vom Main am Samstag parat hält?! All das Positive was OG gegen die Spurs gesehen haben will, konnte ich über weite Strecken nicht erkennen. Aber ich bin zum Glück auch nur Hobby-Trainer und sehe sicherlich viele Dinge nicht, die OG sieht.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben

Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?
#
larsmalgutsein schrieb:

Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben

Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?
#
Das freut mich auch extrem ..dieser dämliche mediale Xabi Hype ging schon wieder richtig auf den Sack
#
Das freut mich auch extrem ..dieser dämliche mediale Xabi Hype ging schon wieder richtig auf den Sack
#
munichadler  schrieb:

Das freut mich auch extrem ..dieser dämliche mediale Xabi Hype ging schon wieder richtig auf den Sack

Ja, Schalke schlagen mit Kramer, gegen den die halbe Mannschaft ist, war jetzt ja nicht überraschend, gestern zeigte sich daß sie Probleme haben.

Meine Aufstellung und ja es ist Viererkette aufgrund dessen das Hasebe vielleicht verletzt ist.

Tuta Mal auf der Bank um ihn Mal etwas rauszunehmen aus der Breitseite. Und entweder Jakic als IV versuchen oder eben Smolcic bringen. Falls Pellegrini fit dann er sonst Lenz.

                          Trapp

Ebimbe  Jakic/Smolcic  N'Dicka Pellegrini/Lenz

                        Sow Rode

           Lindström Götze Kamada

                          Muani

Tipp 2-1 Sieg für uns.

#
larsmalgutsein schrieb:

Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben

Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?
#
Nein, habe ich tatsächlich nicht.
Wie, denke ich zumindest, auch klar wird, mache ich mir aktuell mehr Sorgen um die Leistungen unserer Mannschaft... zumindest was die letzten beiden Spiele angeht.
Dass wir für 1-3 Tore immer in der Lage sind, diese zu machen, war auch gestern wieder zu sehen aber defensiv ist das stellenweise schon mehr als dürftig. Das ist es, was mir Sorge macht und nicht wie gut oder schlecht unser Gegner ist. An guten Tagen können wir jeden schlagen, das weiß man. Dafür braucht es aber auch konstantere Leistungen.
#
Nein, habe ich tatsächlich nicht.
Wie, denke ich zumindest, auch klar wird, mache ich mir aktuell mehr Sorgen um die Leistungen unserer Mannschaft... zumindest was die letzten beiden Spiele angeht.
Dass wir für 1-3 Tore immer in der Lage sind, diese zu machen, war auch gestern wieder zu sehen aber defensiv ist das stellenweise schon mehr als dürftig. Das ist es, was mir Sorge macht und nicht wie gut oder schlecht unser Gegner ist. An guten Tagen können wir jeden schlagen, das weiß man. Dafür braucht es aber auch konstantere Leistungen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Nein, habe ich tatsächlich nicht.
Wie, denke ich zumindest, auch klar wird, mache ich mir aktuell mehr Sorgen um die Leistungen unserer Mannschaft... zumindest was die letzten beiden Spiele angeht.
Dass wir für 1-3 Tore immer in der Lage sind, diese zu machen, war auch gestern wieder zu sehen aber defensiv ist das stellenweise schon mehr als dürftig. Das ist es, was mir Sorge macht und nicht wie gut oder schlecht unser Gegner ist. An guten Tagen können wir jeden schlagen, das weiß man. Dafür braucht es aber auch konstantere Leistungen.

Dann sollte man aber vielleicht nicht Behauptungen schreiben wie: Leverkusen hat Auftrieb etc denn das klingt ja schon nach Sorge machen wie gut oder schlecht der Gegner ist.
#
larsmalgutsein schrieb:

Nein, habe ich tatsächlich nicht.
Wie, denke ich zumindest, auch klar wird, mache ich mir aktuell mehr Sorgen um die Leistungen unserer Mannschaft... zumindest was die letzten beiden Spiele angeht.
Dass wir für 1-3 Tore immer in der Lage sind, diese zu machen, war auch gestern wieder zu sehen aber defensiv ist das stellenweise schon mehr als dürftig. Das ist es, was mir Sorge macht und nicht wie gut oder schlecht unser Gegner ist. An guten Tagen können wir jeden schlagen, das weiß man. Dafür braucht es aber auch konstantere Leistungen.

Dann sollte man aber vielleicht nicht Behauptungen schreiben wie: Leverkusen hat Auftrieb etc denn das klingt ja schon nach Sorge machen wie gut oder schlecht der Gegner ist.
#
Zugegeben, hätte ich mitbekommen, wie deren Ergebnis gegen Porto war, hätte ich das so wohl nicht formuliert. Aber, um ehrlich zu sein, war mir gar nicht bewusst, dass die ja auch in der CL sind 😂 Naja, gibt nun mal interessantere Vereine, mit deutlich mehr Strahlkraft, als diesen einen aus Leverkusen 😉
#
                Trapp
      Ndicka Rode Smolic
Jakic.                      Pellegrini
           Ebimbe Sow
      Kamada        Götze
                  Muani

                 Trapp
Jakic Ndicka Smolic Pellegrini
          Rode   Götze
   Lindström    Kamada
                Muani

Würde auf jedenfalls Smolic die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen. Hätte am Liebsten Götze, Kamada und Lindström in der Startelf, da ich denke, dass mit allen drei am meisten Kreativität auf dem Platz wäre. Daher 2.  Elf als 4er Kette. Da Hasebe vermutlich ausfallen würde, wäre es vielleicht sinnvoll Seppl bei Dreierkette auf seine Position zu ziehen. Wäre wegen seiner Spielübersicht der perfekte Ersatz.  
#
larsmalgutsein schrieb:

Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben

Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?
#
Punkasaurus schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben

Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?

Genau das muss uns ja Sorgen machen, wir werden wahrscheinlich unserem Ruf als Aufbaugegner wieder gerecht (wobei ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse)
#
ich mach mir keine großen sorgen, leverkusen möchte ja unter xabi alonso ballbesitzfußball spielen, das käme uns gerade recht... sollen sie sich brav ihr übliches 2:1 hier abholen...


aufstellung:


trapp
smolcic --- hasebe --- n'dicka
alidou ----------------------------------------------- lenz
rode ----- kamada
lindström --------------------- götze
kolo muani



tipp: 2:1
tore: kolo muani, götze - diaby
#
ich mach mir keine großen sorgen, leverkusen möchte ja unter xabi alonso ballbesitzfußball spielen, das käme uns gerade recht... sollen sie sich brav ihr übliches 2:1 hier abholen...


aufstellung:


trapp
smolcic --- hasebe --- n'dicka
alidou ----------------------------------------------- lenz
rode ----- kamada
lindström --------------------- götze
kolo muani



tipp: 2:1
tore: kolo muani, götze - diaby
#
----------------Trapp--‐-
----- Tuta ------Smolcic -----Ndicka
Ebimbe ‐---------------------Pellegrini
--------------Sow------Rode----------
----- kamada --‐-------------Götze
-----------------'Kolo muani------------

Hasebe wohl nicht fit daher zwingend Tuta,Pellegrini offensiv besser als Lenz ( zur Not gegen Alidou tauschen.. Kamada unersetzlich Götze müsste frischer als
Lindström sein.
2 HZ Borre je nach Spielstand
#
                          Trapp

           Tuta      Smolcic    N'Dicka

Jakic           Rode       Sow          Alidou

                 Götze        Kamada

                      Kolo Muani

Ich würde bei der 3er Kette bleiben. Bei Hasebe wird es hoffentlich nichts größeres sein, dennoch sollte/muss er am Samstag auf jeden Fall geschont werden. Auch Lindström sollte mal etwas pausieren. Er wirkte gegen Tottenham, zumindest stellenweise, ziemlich platt.

Leider rechne ich auch gegen die Pillen mit einer Niederlage. Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben, auch wenn man deren Sieg, gegen ein verunsichertes Schalke, sicherlich nicht zu hoch hängen darf. Und bei uns ist etwas der Wurm drin. Für mich keine idealen Voraussetzungen, was einen evtl. Sieg angeht. Aber wer weiß, was die Diva vom Main am Samstag parat hält?! All das Positive was OG gegen die Spurs gesehen haben will, konnte ich über weite Strecken nicht erkennen. Aber ich bin zum Glück auch nur Hobby-Trainer und sehe sicherlich viele Dinge nicht, die OG sieht.

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die beste Aufstellung bisher. Wenn Rode nicht mehr kann rückt Jakic ein und Lindström nimmt seine Position ein. Gut finde ich auch das Smolcic endlich berücksichtigt wird. Hat bei seinem vorherigen Verein als Kapitän auch in der IV gespielt. Aber das wir so flexible Spieler haben ist gut. Ebimbe als RV war ja nicht schlechter als Jakic auf der Position. Kommt aber vielleicht dadurch das es ein CL-Spiel war. Diese Leistung bitte in der Liga bringen dann reicht es auch wieder für die EL-Ränge.
#
Allein die Leverkusener Choreo vom gestrigen Champions-League-Spiel sollte für die Eintracht Motivation genug sein, die Pharmawerbung vernichtend zu schlagen.

(Für alle, die zu faul zum googlen sind: Dort wurde dem 30. Jubiläum der Fanfreundschaft mit Offenbach gehuldigt. Das, als wäre die Idee per se nicht schon entwürdigend genug, auch schon letztes Jahr war.)
#
Allein die Leverkusener Choreo vom gestrigen Champions-League-Spiel sollte für die Eintracht Motivation genug sein, die Pharmawerbung vernichtend zu schlagen.

(Für alle, die zu faul zum googlen sind: Dort wurde dem 30. Jubiläum der Fanfreundschaft mit Offenbach gehuldigt. Das, als wäre die Idee per se nicht schon entwürdigend genug, auch schon letztes Jahr war.)
#
Die wurde wahrscheinlich eh von den Oxxen mitgebracht
#
Allein die Leverkusener Choreo vom gestrigen Champions-League-Spiel sollte für die Eintracht Motivation genug sein, die Pharmawerbung vernichtend zu schlagen.

(Für alle, die zu faul zum googlen sind: Dort wurde dem 30. Jubiläum der Fanfreundschaft mit Offenbach gehuldigt. Das, als wäre die Idee per se nicht schon entwürdigend genug, auch schon letztes Jahr war.)
#
hotbitch97 schrieb:

30. Jubiläum


30 und 0:3

Passt doch.
#
Jetzt mal mutig
                       Trapp
        Smolcic     Sow     Ndicka
  Alidou   Rode  Kamada  Ebimbe
            Lindström  Götze
                   Kolo Muani
#
Ich würde aufstellen:

Trapp
Tuta - Smolcic - N'Dicka
Ebimbe - Sow - Kamada - Alidou
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani


Ich tippe aber auf:

Trapp
Tuta - Smolcic - N'Dicka
Jakic - Rode - Sow - Lenz
Lindstrøm - Kamada
Kolo Muani
#
Ich würde aufstellen:

Trapp
Tuta - Smolcic - N'Dicka
Ebimbe - Sow - Kamada - Alidou
Lindstrøm - Götze
Kolo Muani


Ich tippe aber auf:

Trapp
Tuta - Smolcic - N'Dicka
Jakic - Rode - Sow - Lenz
Lindstrøm - Kamada
Kolo Muani
#
Wunsch:

Trapp,Chandler-Smolcic-Ndicka-Lenz, Sow-Rode,Lindström-Götze-Kamada,Muani

Jakic und Tuta haben ne (Denk)Pause verdient
#
Trapp
Tuta - Smolcic - N Dicka
Alidou - Ebimbe - Sow - Pellegrini
Kamada - Götze
Muani

Alidou hat uns gut getan gestern nach der Einwechselung, nicht nur wegen seinem Tor. Jakic bodenlos gestern.
Ebimbe auf jeden Fall in die erste 11. Bei Rode ist der Tank wahrscheinlich auch leer.

Dreckiges 1-0
#
Trapp
Tuta - N'Dicka - Smolcic
Jakic - Rode - Sow - Alidou
Lindström - Kamada
Kolo Muani


Sollte Hasebe spielen können, würde ich ihn in der Mitte spielen lassen und dafür Smolcic wieder auf die Bank setzen.
Tuta würde ich gerne auch mal 1-2 Spiele pause gönnen, aber solange Tore und Onguene nicht wieder fit und in Form sind, stellt sich da hinten vieles von alleine auf.
Auf der linken Seite haben ich überhaupt keine Ahnung, wen ich aufstellen würde und habe einfach mal Alidou reingeworfen. Am liebsten wäre mir Knauff, aber der fällt ebenfalls aus.
Lenz oder Pellegrini sehe ich da aktuell nicht wirklich, die sind beide weit von ihrer Normalform entfernt.


Teilen