>

STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Für mich kaum Unterschied zum Kane Elfmeter. Aber da war Jakic ja nur "zu blöd".
Will so Dinger nie gepfiffen sehen.
#
adler_rodgau schrieb:

Für mich kaum Unterschied zum Kane Elfmeter. Aber da war Jakic ja nur "zu blöd".


Na ja, das war schon ein wenig anders. Jakic kam erst dazu als Kane bereits in den Strafraum dribbelte (Ja, er war schon fast im Fallen) und stellt dann seinen Körper bewusst und mit ordentlich Wucht in Kane's Hüfte...Kane hatte gar keine Möglichkeit gehabt Jakic auszuweichen, während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.
#
Also wir lassen zu viel. Wirklich zu viel....
#
Schade, langsam sollten wir uns belohnen.
#
Aaaahhh zum Geier Kolo, den kann man mal machen. Herrjemine
#
Maaaan Kolo lässt zu viel liegen
#
Nein, in der ersten HZ foult Jakic. Und Kane trifft. Über das zweite Ding müssen wir nicht reden.
#
adler_rodgau schrieb:

Nein, in der ersten HZ foult Jakic. Und Kane trifft. Über das zweite Ding müssen wir nicht reden.


Dachte es ging um den zweiten. Sorry
#
Also wir lassen zu viel. Wirklich zu viel....
#
*liegen..  
#
So langsam kommt dieser "könnte sich rächen" Gedanke auf.
#
Um mal wieder weg zu kommen von der leidigen Elfer-Diskussion...
Bis hierhin ist das ein richtig starker Auftritt von uns. Leider fehlt das Tor als Belohnung für den wirklich guten, mutigen Auftritt.
#
Maaaan Kolo lässt zu viel liegen
#
In erster Linie sich selbst. Nervt.
#
Kolo schwalbt mir zu sehr rum.
#
SGERafael schrieb:

Kolo schwalbt mir zu sehr rum.


Ehrlich gesagt ist das für mich auch ne Gelbe. Und es ist halt auch nicht das erste Mal. Kolo sollte langsam wissen, dass die Schiris darauf nicht reinfallen.
#
In erster Linie sich selbst. Nervt.
#
Hoffentlich rächt sich unser Chancenwucher nicht.
#
Mit jeder nicht genutzten Torchance steigt bei mir diese typische Nervosität, dass Leverkusen irgendwie ein dummes Tor macht und wir wieder das Ding wieder verlieren.
#
Um mal wieder weg zu kommen von der leidigen Elfer-Diskussion...
Bis hierhin ist das ein richtig starker Auftritt von uns. Leider fehlt das Tor als Belohnung für den wirklich guten, mutigen Auftritt.
#
cyberboy schrieb:

Um mal wieder weg zu kommen von der leidigen Elfer-Diskussion...
Bis hierhin ist das ein richtig starker Auftritt von uns. Leider fehlt das Tor als Belohnung für den wirklich guten, mutigen Auftritt.


typischer Zeitpunkt für ein 0-1
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Wäre es für dich außerhalb des Strafraums ein Freistoß gewesen?
     


Wäre es für Dich ein zwingender Elfmeter gewesen, wenn es auf der anderen Seite so passiert wäre?

Antwortet man mit einer Gegenfrage? Ich antworte trotzdem: Für 17 Bundesliga-Mannschaften ja.
Kamada hat den Ball vorbeigelegt, die Pille stellt sich in den Weg und fällt ihn. Also ja.

War mir von Kamada zu billig. Der Pillendreher stand und Kamada ist bewusst reingelaufen.
#
Sorry falsch falsch falsch. Der 04 Spieler springt 2 mal in seine Laufbahn. Schau dir es nochmals an bitte
#
Hradecky ist und bleibt einfach eine Maschine im 1gegen1
#
cyberboy schrieb:

Um mal wieder weg zu kommen von der leidigen Elfer-Diskussion...
Bis hierhin ist das ein richtig starker Auftritt von uns. Leider fehlt das Tor als Belohnung für den wirklich guten, mutigen Auftritt.


typischer Zeitpunkt für ein 0-1
#
Darüber denk ich jetzt schon nach seit Kolo das Ding frei vorm Tor vergeben hat... Wir sind zu geschädigt :neutral-face
#
1:0 vor der Pause wäre wichtig, bevor Leverkusen taktisch in der Pause anpassen kann.
#
SGERafael schrieb:

Kolo schwalbt mir zu sehr rum.


Ehrlich gesagt ist das für mich auch ne Gelbe. Und es ist halt auch nicht das erste Mal. Kolo sollte langsam wissen, dass die Schiris darauf nicht reinfallen.
#
Naja, der bauert unsern Kolo da schon um, allerdings ist der Ball vorher schon zu weit weg
Muss man halt nicht mehr reklamieren, aber ne Schwalbe ist das auch nicht
#
adler_rodgau schrieb:

Für mich kaum Unterschied zum Kane Elfmeter. Aber da war Jakic ja nur "zu blöd".


Na ja, das war schon ein wenig anders. Jakic kam erst dazu als Kane bereits in den Strafraum dribbelte (Ja, er war schon fast im Fallen) und stellt dann seinen Körper bewusst und mit ordentlich Wucht in Kane's Hüfte...Kane hatte gar keine Möglichkeit gehabt Jakic auszuweichen, während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.
#
Logo, und wie soll er dem Bein bzw. der Hüfte ausweichen und dann noch den Ball erreichen?


Teilen