>

STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Oh mann.Habs vorhergesehen.
#
Ich habs befürchtet
#
Lass Götze schießen
#
Danke Hradi 😂
#
Kolo hat heute Scheisse am Fuss.
#
SGERafael schrieb:

Kolo hat heute Scheisse am Fuss.

Wiederholung...nochmal Scheisse am Fuss...

Komm Kolo
#
Hat er doch aber gut gesehen.
Gibts doch nix zu meckern.


Ey Muani....raus zur Halbzeit.
#
Anthrax schrieb:

Hat er doch aber gut gesehen.
Gibts doch nix zu meckern.


Ey Muani....raus zur Halbzeit.


darf ja nochmal
#
Kolo Muani ist eine Mischung aus Yeboah und Lindstrøm aus dem ersten Jahr. Im Antritt bis zum Tor der Tony, wenn es um den Abschluss geht dann Lindstrøm.
#
Jetzt platzierten bitte
#
Alter haben wir einen dusel
#
Oh tatsächlich Wiederholung.

Diesmal bitte ordentlich schießen
#
Ja geil, endlich Halbzeit. Die Nerven.. Geil Daichi
#
Japp....Daichiiiiii
#
Kommentator: Eine Krux mit diesen Regeln. Alter, um das zu sehen hat es eigentlich keine Zeitlupe gebraucht.
Danke Kamada, so schießt man.
#
Na also.
#
Bitte jetzt Kamada oder Götze
#
Jaaaaa
#
Danke Kamada
#
So schießt man Elfmeter!
#
Da ist das wichtig Tor. Starkes Spiel von uns bisher.

Jakic bitte nicht auswechseln
#
Haha, was macht er denn jetzt?
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt

Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!

Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?


Teilen