STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Aber egal.
darf ja nochmal
Darf drinbleiben😆
Kamada machts richtig. Paar Schritte und stramm rein.
Muani lief mir zu locker an
Weil er jetzt mal richtig entschieden hat?
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt
Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!
Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?
Jetzt wird's albern. Du schaust seit fünf Minuten zu und forderst Wechsel?
Junge Junge
destewegen ja. Die 5 Minuten haben ausgereicht
Und den Elfer hätt der Borre locker rein gedrückt
Was hat denn Jakic so verwerfliches in den 5 Minuten gemacht
Wenn alle hier sagen der macht ein gutes Spiel bisher vielleicht aber nur vielleicht sollte man dann Mal sagen: okay da lag meine Einschätzung falsch
Und natürlich geil mit der Führung
Der Manager von Queen?
so geil Kolo ist aber der scheint ein zweiter Lindström zu werden...geiler Kicker, vor dem Tor zu fahrig mit den klaren Chancen. Sieht geil aus, bringt dann aber wenig Ertrag.
Hradecky hat sich zu früh bewegt?
Sagt der VAR?
Ist das jetzt auch noch deren Hoheitsgebiet?
Bin verwirrt
Ok, zweiter Versuch: Kamada! Passt!
Da will ich mich mal nicht über den VAR beschweren, aber ob das jetzt so der Sinn der Sache ist?
Alles Seltsam mit diesen Regeln
Ka ma da!!!!!
Weil er jetzt mal richtig entschieden hat?
Ok, wir halten jetzt einfach mal fest. Pfeifen Schiedsrichter gut, ist das nicht zu erwähnen. Jeder Fehler oder jede umstrittene Situation ist dem Schiedsrichter persönlich anzulasten. Problem gelöst.
Übrigens war das Problem ja damals ein anderes (VAR-Eingriff) , aber ist ja vorbei.