STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
darf man
Hat mich auch gewundert.
Gab es schon einige Male. Aber anscheinend noch nicht überall bekannt. Ob das fair ist, ist ne andere Frage.
naja ein Elfer ist ja nix anderes als ein direkter Freistoß, da darf man den Schützen ja auch wechseln.
An eins, wo Leute wie du Mod sind? 😎😎😎
Werner ist Mod bei den Leverkusenern? 😳
Sozusagen das Effenbergfohlen des Rheinlands? 😁
Defensiv gefällt mir die neuformirter Abwehrkette auch ganz ordentlich. Ebimbe macht das richtig gut am rechten Flügel und Jakiv gefällt mir zentral auch deutlich besser als auf der rechten Seite. Jetzt so weiter machen und möglichst direkt nach der Pause nachlegen.
Besteht zwischen Den Pillen und den anderen ne Freundschaft?
ja schon seit den frühen 80erm
Alter!
Was wir da gucken nennt sich übrigens Fußball. Nur falls Du fragen solltest.
🤣🤣
Und wir sind die Weißen oder die Roten?
So isses.🤣
Hat mich auch gewundert.
Gab es schon einige Male. Aber anscheinend noch nicht überall bekannt. Ob das fair ist, ist ne andere Frage.
Hat mich auch gewundert.
naja ein Elfer ist ja nix anderes als ein direkter Freistoß, da darf man den Schützen ja auch wechseln.
Alter!
🤣🤣
So isses.🤣
in etwa so, als wenn Trump der AFD beitritt
Wie kommst du denn darauf? In Wirklichkeit haben sie kurz vor Frankfurt bemerkt, dass sie ihre Fahnen vergessen haben und die Offenbacher haben dann halt ausgeholfen.
So soll es sein, laut neuer Anweisung aus dem letzten Monat.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/toleranzbereich-fallt-weg-dfb-passt-regeln-fur-elfmeter-an-var-muss-eingreifen/
Hm, das heisst aber dann wohl, dass der Elfer auch wiederholt würde, wenn der Nachschuss drin wäre?
Super, wie sich Kolo Muani freut und sich sichtbar erleichtert bei Kamada bedankt.
warum sollte er dann wiederholt werden? Das wäre ja Wegnahme des Vorteils?
So isses.🤣
in etwa so, als wenn Trump der AFD beitritt
Alter!
Der Schwarze. Die anderen sind alle aus Leverkusen
Und jetzt viel Spaß beim Zugucken
Hm, das heisst aber dann wohl, dass der Elfer auch wiederholt würde, wenn der Nachschuss drin wäre?
Super, wie sich Kolo Muani freut und sich sichtbar erleichtert bei Kamada bedankt.
ja, LH hatte ja nen Vorteil durch die frühere Bewegung
warum sollte er dann wiederholt werden? Das wäre ja Wegnahme des Vorteils?
Der Schwarze. Die anderen sind alle aus Leverkusen
So viele Leute bekommen die zusammen? Respekt!
ja, LH hatte ja nen Vorteil durch die frühere Bewegung