>

STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Jeeeesper, Sau geil!
#
noch einer der nieeee trifft
#
Un dieser Lindström
Der hat den Trick mit dem Lupfer jetzt raus 😝
#
tooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Den hat Jesper sich jetzt sowas von verdient. Geil!!!!
#
Na also.
#
Boah war der geil!!!!!!
#
Allerdings, wie geil macht der das denn bitte? Lindstrom
#
Lindström kann einfach keine Tore schießen
#
Man hat der Lindström heute wieder einen Sahnetage, ist das ein schönes Tor.
#
Wenn er lupft, kann er's.
#
Das kann er, der Lindi! Geil!
#
Ganz ok von Lindström.
#
Hab die Szene nur einmal gesehen leider, aber für mich war das gar nicht so klar "nur" Ball gespielt von Lenz, es ist aber in meinen Augen auch nicht genug für Foul. Schiri finde ich bisher ok, wenn auch nicht fehlerfrei.
#
Kann man pfeifen, aber nicht zurück nehmen. Egal! Lindströööömmmm!
#
Jaaa und diesmal macht Lindström ihn auch.
#
Geil Geil Geil
#
Können wir nicht einfach öfters gegen Teams spielen, die auch "mitspielen" wollen, es aber dann nicht können?
#
Da sah Hradecky richtig alt aus 😆


Yeeeeeeees!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Oh man...meine Übertragung hängt echt hinterher  Da brauchen diese kleinen Internetwichtel wohl ziemlich lange, um die bunten Bildchen nach Australien zu bringen.

Is nach Bayern genauso
#
Jobbe ist einfach einer der geilsten Kicker seit Okocha. Der heißt jetzt Job-Job. So good they named him twice!
#
Bei mir steht es noch 2:1...Vorfreude pur gerade


Teilen