>

STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Mehr Elfmeter geht nicht
#
Ufff weiß nicht
#
Das ist doch ein Elfer
#
Also genau diese Situationen verstehe ich null.. Selbst wenn er da mit einem Hauch den Ball Spielt, ist das Elfmeter. Peil ich nicht.
#
Der trifft ganz klar den Fuß von Muani.
#
Klarer Elfmeter.
#
Von der Tribüne sah‘s nach nem sauberen Tackling aus …
#
gib ihn
#
Wenn der den nicht gibt, sag ich dem, dass er kein guter Schiedsrichter ist.
#
Und wie begründen wir nun, dass das kein Elfer ist?
#
Kommentator GLAUBT es ist eher der Fuß. Hä?
#
Er trifft zuerst das Bein und dadurch fällt Kolo.
#
so Daichii, mach das Spiel klar
#
Er spielt ja auch den Ball. Puh keine Ahnung. Aber wieso guckt er es sich nicht nochmal an?
#
Willenborg, ich will ein Kind von Dir!
#
Elfer und Gelb-Rot, richtig!
#
Von der Tribüne sah‘s nach nem sauberen Tackling aus …
#
philadlerist schrieb:

Von der Tribüne sah‘s nach nem sauberen Tackling aus …


Am TV auch.
In der Wiederholung nicht
#
Weiß nicht warum das so lange dauert?? Dachte im ersten Moment auch, dass es ein super Tackling war, aber das ist doch jetzt eindeutig.
#
Yes!
#
Das hätte nichtmal Werner erklären können, warum das kein 11er sein soll
#
Wieso gibt er denn Elfer und Rot?
Klar, war Notbremse weil letzter Mann und so

Aber ok, Werner übernehmen Sie …


Teilen