STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Htadecky leider stark.
Sollen wir zu PN wechseln? 🤪
Ich glaub, wir hängen echt am weitesten hinterher, oder? Ich bin gerade bei Minute 75.
Ebenso
Schiri hat uns total verpfiffen, vor dem 2:1 klares Foul, "Kein Elfer" keine klare Fehlentscheidung
Ich hoffe du bekommst das ordentlich moderiert 😁
Gut gemacht heute
Fand ich auch. Starker Auftritt
Ich glaub, wir hängen echt am weitesten hinterher, oder? Ich bin gerade bei Minute 75.
Ebenso
Gut gemacht heute
Fand ich auch. Starker Auftritt
Schiri hat uns total verpfiffen, vor dem 2:1 klares Foul, "Kein Elfer" keine klare Fehlentscheidung
...und nimmst den Schiri ordentlich in Schutz.
Pah, ich moderiere nur in einem Forum. In anderen Foren bin ich nur, um in Krisenzeiten dort gegen deren Team zu pöbeln ohne meine Identität preiszugeben.
Dann passt‘s Diva-mäßig in die Saison
😂
😘
Heute zurecht.
Pah, ich moderiere nur in einem Forum. In anderen Foren bin ich nur, um in Krisenzeiten dort gegen deren Team zu pöbeln ohne meine Identität preiszugeben.
😂
Naja. War ja auch klar! Leberkusen ist ja auch nicht Bochum!
Und jetzt überleg dir mal, wie weit die Pillenangreifer außer Form sein müssen, wenn die gegen unsere alle außer Form spielenden Verteidiger keinen Stich sehen
Oh, sehr geil von Borré, dass er den für Alario lässt
Das ist wirklich fein und hilft beiden weiter
Aus der Ecke wurde auch die Rauchbombe gezündet...*Aluhut auf*...Die hatten da garantiert Seife mit drin...*Aluhut wieder runter*
Öhm. Könnten wir nochmal über deine Wechselwünsche reden? 😏