STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Bei so eindeutigen Dingern aber doch nicht
Beziehungsweise hätter ja gar nicht mehr Winken brauchen in dem Fall.
Wäre es für Dich ein zwingender Elfmeter gewesen, wenn es auf der anderen Seite so passiert wäre?
Antwortet man mit einer Gegenfrage? Ich antworte trotzdem: Für 17 Bundesliga-Mannschaften ja.
Kamada hat den Ball vorbeigelegt, die Pille stellt sich in den Weg und fällt ihn. Also ja.
War mir von Kamada zu billig. Der Pillendreher stand und Kamada ist bewusst reingelaufen.
Gut. Und ich behaupte weiterhin, dass solche unbelegten Behauptungen im Bereich von Verschwörungstheorien und Schwurblerei sind.
Will so Dinger nie gepfiffen sehen.
Definitv war Hakic da blöd.
Er legt ja den Ball sinnlos mit der Hacke zurück.
Das Foul kam von Smolcic
Na ja, das war schon ein wenig anders. Jakic kam erst dazu als Kane bereits in den Strafraum dribbelte (Ja, er war schon fast im Fallen) und stellt dann seinen Körper bewusst und mit ordentlich Wucht in Kane's Hüfte...Kane hatte gar keine Möglichkeit gehabt Jakic auszuweichen, während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.
Muss eine Verschwörung der Schiedsrichter-Illuminaten sein.
Danke!
Antwortet man mit einer Gegenfrage? Ich antworte trotzdem: Für 17 Bundesliga-Mannschaften ja.
Kamada hat den Ball vorbeigelegt, die Pille stellt sich in den Weg und fällt ihn. Also ja.
War mir von Kamada zu billig. Der Pillendreher stand und Kamada ist bewusst reingelaufen.
Tuta gefällt, von Verunsicherung nichts zu spüren. Schaltet sich auch nach vorne mit ein.
Danke!
Gut. Und ich behaupte weiterhin, dass solche unbelegten Behauptungen im Bereich von Verschwörungstheorien und Schwurblerei sind.
Nett, dass Du die folgende Begründung unterschlägst.
Bei so eindeutigen Dingern aber doch nicht
Find ich auch albern. Kolo Muani locker zwei Meter im Abseits
Dass kann man auch direkt abpfeifen
Will so Dinger nie gepfiffen sehen.
Das Foul kam von Smolcic
Die ändert genau nichts daran, dass Deine Behauptung halt Quatsch ist. Dass man das pfeifen kann, zweifele ich ja nicht an. Aber dass das in vielen Fällen eben nicht gepfiffen wird, weil Kamada da den leichten Kontakt gerne annimmt und sofort sich hinwirft, ist halt auch bekannt. Ich würde aber recht geben, dass sowas im MF häufiger gepfiffen wird!
Als hätts gestern n Bier zu viel gegeben.
Das Foul kam von Smolcic
Dachte es ging um den zweiten. Sorry
Die ändert genau nichts daran, dass Deine Behauptung halt Quatsch ist. Dass man das pfeifen kann, zweifele ich ja nicht an. Aber dass das in vielen Fällen eben nicht gepfiffen wird, weil Kamada da den leichten Kontakt gerne annimmt und sofort sich hinwirft, ist halt auch bekannt. Ich würde aber recht geben, dass sowas im MF häufiger gepfiffen wird!
Als hätts gestern n Bier zu viel gegeben.
Ehrlich gesagt ist das für mich auch ne Gelbe. Und es ist halt auch nicht das erste Mal. Kolo sollte langsam wissen, dass die Schiris darauf nicht reinfallen.