STT 10. Spieltag - SGE vs. L04 - daheim gegen die OFC-Freunde aus Köln-Nord - 15.10.2022 / 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Oktober 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Will so Dinger nie gepfiffen sehen.
Na ja, das war schon ein wenig anders. Jakic kam erst dazu als Kane bereits in den Strafraum dribbelte (Ja, er war schon fast im Fallen) und stellt dann seinen Körper bewusst und mit ordentlich Wucht in Kane's Hüfte...Kane hatte gar keine Möglichkeit gehabt Jakic auszuweichen, während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.
Ich empfehle dir, dir das nochmal anzuschauen...
Dachte es ging um den zweiten. Sorry
Bis hierhin ist das ein richtig starker Auftritt von uns. Leider fehlt das Tor als Belohnung für den wirklich guten, mutigen Auftritt.
typischer Zeitpunkt für ein 0-1
Ehrlich gesagt ist das für mich auch ne Gelbe. Und es ist halt auch nicht das erste Mal. Kolo sollte langsam wissen, dass die Schiris darauf nicht reinfallen.
Muss man halt nicht mehr reklamieren, aber ne Schwalbe ist das auch nicht
Bis hierhin ist das ein richtig starker Auftritt von uns. Leider fehlt das Tor als Belohnung für den wirklich guten, mutigen Auftritt.
War mir von Kamada zu billig. Der Pillendreher stand und Kamada ist bewusst reingelaufen.
Ehrlich gesagt ist das für mich auch ne Gelbe. Und es ist halt auch nicht das erste Mal. Kolo sollte langsam wissen, dass die Schiris darauf nicht reinfallen.
Muss man halt nicht mehr reklamieren, aber ne Schwalbe ist das auch nicht
Na ja, das war schon ein wenig anders. Jakic kam erst dazu als Kane bereits in den Strafraum dribbelte (Ja, er war schon fast im Fallen) und stellt dann seinen Körper bewusst und mit ordentlich Wucht in Kane's Hüfte...Kane hatte gar keine Möglichkeit gehabt Jakic auszuweichen, während Kamada dem leicht herausgesteilten Bein schon hätte ausweichen können, aber eher den Kontakt sucht.
Es ging mir in erster Linie um die Intensität des Verteidigers in den beiden Aktionen. Jakic ging ganz klar mit nur einer einzigen Intention in die Aktion gegen Kane. Und die galt nicht dem Ball, sondern allein Kane, der Jakic noch nicht einmal sehen kann, da Jakic von hinten in die Szene reinkommt. Kamada sieht jedoch ganz klar, auf was er sich da einlässt und hätte dem Bein schon ausweichen können. Klar, ist die Aktion des Verteidigers nicht ganz sauber, aber wenn es dafür nen Elfer geben muss, dann gibt es demnächst 100 Elfmeter mehr pro Saison.