>

Restticketverkauf Marseille

#
2 Tickets im Warenkorb und dann kommt sowohl mit PayPal als auch mit Kreditkarte "Zahlung fehlgeschlagen"
#
Bei mir auch. Ticketreservierung ist mittlerweile abgelaufen. Somit diesmal wohl keine Tickets...
#
Hier dasselbe... Über Paypal bezahlt aber keine Bestellbestätigung o.ä. ....
#
Ist vermutlich ein gutes Zeichen dass die sich weigern die per Paypal gezahlten Tickets nochmal per Kreditkarte zu verkaufen. Hoffentlich bedeutet das dass da ein Mitarbeiter drüberschaut und uns die nachträglich fürs Wallet freischaltet.
#
Bei mir auch Paypal Zahlung durch aber keine Karte. Die ist auch noch im Warenkorb reserviert aber erneute Zahlung wird dauerhaft abgelehnt. Was nun?
#
Abwarten und Tee trinken....bei mir auch.....Karte ist ja somit bestätigt und gekauft....kommt dann hoffentlich noch in die Wallet im laufe des Tages wenn der Traffic auf die Server kleiner ist....aktuell ist das wohl zu viel für die Serverchen....
#
Hier auch, PayPal hat abgebucht, jedoch steht im Browser noch "Deine Bestellung wird verarbeitet…".

Hat da jemand Erfahrungen ob das dann auch klappt? Müssen dann die Flüge nach Frankfurt noch buchen.
#
Zahlung wurde bestätigt, aber Ticketbestätigung ist noch nicht gekommen. Hoffe mal, das ändert sich bald
#
Bei mir auch
#
Warum muss das Bestellen von Tickets eigentlich immer so ein Kampf sein? Was da für einen persönlich immer an Zeit drauf geht (besonders schmerzlich, wenns dann nicht klappt).

Bei mir das gleiche... Paypal belastet, aber "Bestellung wird verarbeitet...", Tickets waren erst noch im Warenkorb, wobei eine weitere Bestellung (logischerweise) nicht mehr möglich war. Jetzt sind sie nicht mehr reserviert und ich kann mich wieder in der Queue-it-Schlange anstellen. Da wünscht man sich doch fast die Zeite von "1h vor Fan-Shop-Öffnung" zurück. Da bekam man für die BuLi zumindest sicher Steher.
Ich hoffe jetzt einfach, dass die Bestellung geklappt hat und iwann in den nächsten Stunden die Bestätigung kommt.
#
Wenn die Paypal Zahlung abgeschlossen ist - dauert es normalerweise ein Moment und dann sind die Tickets in eurer Wallet.

Ich hatte 2 Tickets im Warenkorb und konnte die Zahlung nicht abschließen. Kam jedesmal ein Fehler. 15 Minuten lang bis die Tickets wieder aus dem Warenkorb geflogen sind ;( Könnt heulen
#
Ich war im falschen Thread, also scheint das mit PayPal ja doch zumindest gar kein so kleines Problem zu sein (PayPal bezahlt, aber danach nur noch "Deine Bestellung wird verarbeitet …")
#
Der übliche Kampf seit einer halben Stunde. Nach all den Problemen nun seit zehn Minuten nach der Kreditkartenzahlung "Deine Bestellung wird verarbeitet" und nichts geht weiter. Irgendwann bringt einen das Ticketing-System noch ins Grab.
#
Gleiches Problem hier. Hatte zwei Tickets im Warenkorb. Konnte die Bestellung aber nicht abschließen über PayPal und nach 15 min waren die Tickets weg...
#
Ist wie immer. Karten, die eigentlich 15 Minuten reserviert sein sollten, sind nach 1,5 Minuten weg. Kennt man ja.

Gegen Tottenham war ich einer der Glücklichen, heute nicht. So what. Ärgerlich aber so ist es eben. Also bei einem Bierchen vor der Glotze, auch nicht schlecht.
#
Aktuell ist die Warteschlange auch seit knapp 10 Minuten "angehalten".....die sortieren sich wohl erstmal....So ein Ansturm kam wohl wieder ganz plötzlich und unerwartet.....
#
Geld von Paypal wurde abgebucht, aber die Tickets sind noch im Warenkorb und es kam keine Bestätigung…
#
Geld von Paypal wurde abgebucht, aber die Tickets sind noch im Warenkorb und es kam keine Bestätigung…
#
Ist gerade bei Vielen so....abwarten.....Tickets kommen hoffentlich bald in die Wallet
#
Gerade kam die Push-Nachricht "Reservierung läuft in 3 Min. ab" obwohl die Bestellung ja verarbeitet wird.

Zur Beruhigung lese ich noch mal die Pressemitteilung, in der Eintrachttech ausgezeichnet wurde.
#
Ich habe halt irgendwie Schiss, dass es am Ende nicht klappt… Die 15 Minuten Reservierung laufen nämlich gleich ab.
#
Zahlung wurde bestätigt, aber Ticketbestätigung ist noch nicht gekommen. Hoffe mal, das ändert sich bald
#
Bei mir das gleiche..PayPal Zahlung durch und jetzt hängt es ganze zeit bei Deine Bestellung wird verarbeitet
#
Ist wie immer. Karten, die eigentlich 15 Minuten reserviert sein sollten, sind nach 1,5 Minuten weg. Kennt man ja.

Gegen Tottenham war ich einer der Glücklichen, heute nicht. So what. Ärgerlich aber so ist es eben. Also bei einem Bierchen vor der Glotze, auch nicht schlecht.
#
Wer gibt denn hier auf? Ich hatte beim letzten Mal auch das Paypal Pech und die Ticketreservierung ist langsam vor meinen Augen abgelaufen....danach ging nix mehr....alle Tickets weg....ABER, das System wird langsam aktualisiert und einige nicht zu Ende getätigte Käufe wo die Tickets im Nirvana hängen UND immer noch durch Partner zurückgegebene Tickets kommen immer mal wieder rein....habe da beim letzten Mal abends noch 2 Tickets ergattert....immer mal wieder rein schauen....
#
Der übliche Kampf seit einer halben Stunde. Nach all den Problemen nun seit zehn Minuten nach der Kreditkartenzahlung "Deine Bestellung wird verarbeitet" und nichts geht weiter. Irgendwann bringt einen das Ticketing-System noch ins Grab.
#
Hat es bei dir jetzt geklappt? Ich hab meine Karten bezahlt und seit 35 Min steht bei mir bitte warten. Abgebucht wurde das GEld bei der Kreditkarte schon.


Teilen