Bei mir dasselbe. War um 10 da, konnte Plätze aussuchen, wurde dann in die Warteschlange verfrachtet, 1465 vor mir … die Plätze waren auch net im Warenkorb
Bei mir dasselbe. War um 10 da, konnte Plätze aussuchen, wurde dann in die Warteschlange verfrachtet, 1465 vor mir … die Plätze waren auch net im Warenkorb
Ich war am Anfang drin ohne Warteschlange und konnte mir Tickets aussuchen. Dann im Warenkorb konnte ich sie nicht kaufen und dann hab ich zugeguckt wie sie abgelaufen sind
Lächerliches System! Wenn Rückläufer vorhanden, Verkauf nur direkt vor Ort . Sollte sich die Eintracht mal überlegen.
Bin ja wirklich ein Verfechter der Digitalisierung, Smartphone, Apps etc., aber da verfällt man echt wieder in das "Die gute alte Zeit am Riederwald"-Muster.
Ich behaupte mal bei 99% der Fälle die über Paypal abgebucht bekommen haben, kommen die Karten im Laufe der nächsten 1-2 Stunden in der Wallet. War bei mir immer so gewesen.
Lächerliches System! Wenn Rückläufer vorhanden, Verkauf nur direkt vor Ort . Sollte sich die Eintracht mal überlegen.
Bin ja wirklich ein Verfechter der Digitalisierung, Smartphone, Apps etc., aber da verfällt man echt wieder in das "Die gute alte Zeit am Riederwald"-Muster.
Ich war am Anfang drin ohne Warteschlange und konnte mir Tickets aussuchen. Dann im Warenkorb konnte ich sie nicht kaufen und dann hab ich zugeguckt wie sie abgelaufen sind
Dort wo eben „Deine Bestellung wird verarbeitet“ stand, kam jetzt die Bestätigung: „ VIELEN DANK! Deine Bestellung war erfolgreich. Wir haben dir soeben eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt. “ Also Geduld. Mein Ticket ist zwar auch noch im Warenkorb, obwohl es mit PP bezahlt wurde aber scheint ja alles zu funktionieren.
Die Tickets, die bereits mit PayPal bezahlt waren, sind jetzt da. Trotz Fehlermeldung und Ablaufen des Countdowns im Warenkorb. Ihr könnt euch also Hoffnung machen
Ich meine an Platz 5.788 mache ich mir nicht wirklich Hoffnung, aber...
Wenn Rückläufer vorhanden, Verkauf nur direkt vor Ort . Sollte sich die Eintracht mal überlegen.
War bei mir immer so gewesen.
Wenn Rückläufer vorhanden, Verkauf nur direkt vor Ort . Sollte sich die Eintracht mal überlegen.
Deine Bestellung war erfolgreich. Wir haben dir soeben eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt.
“
Also Geduld. Mein Ticket ist zwar auch noch im Warenkorb, obwohl es mit PP bezahlt wurde aber scheint ja alles zu funktionieren.
VIELEN DANK!
Deine Bestellung war erfolgreich. Wir haben dir soeben eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt.