>

Restticketverkauf Marseille

#
Seht ihr auch, dass die Warteschlange immer noch angehalten ist?

Ich meine an Platz 5.788 mache ich mir nicht wirklich Hoffnung, aber...
#
Jo ist angehalten..... noch 461 vor mir..... könnte noch klappen mit Tickets. Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Seht ihr auch, dass die Warteschlange immer noch angehalten ist?

Ich meine an Platz 5.788 mache ich mir nicht wirklich Hoffnung, aber...
#
Ja ist bei mir auch immer noch angehalten... unglaublich miserables System - man muss zugucken wie die Karten aus dem Warenkorb verschwinden
#
Seht ihr auch, dass die Warteschlange immer noch angehalten ist?

Ich meine an Platz 5.788 mache ich mir nicht wirklich Hoffnung, aber...
#
Ich bin schon seit 10 Uhr drin und es zeigt mir immer noch 3 Minuten an.
#
Bei mir auch
#
Ich bin schon seit 10 Uhr drin und es zeigt mir immer noch 3 Minuten an.
#
Bei mir dasselbe. War um 10 da, konnte Plätze aussuchen, wurde dann in die Warteschlange verfrachtet, 1465 vor mir … die Plätze waren auch net im Warenkorb
#
Lächerliches System!
Wenn Rückläufer vorhanden, Verkauf nur direkt vor Ort . Sollte sich die Eintracht mal überlegen.

#
Ich behaupte mal bei 99% der Fälle die über Paypal abgebucht bekommen haben, kommen die Karten im Laufe der nächsten 1-2 Stunden in der Wallet.
War bei mir immer so gewesen.
#
Daumen drück
#
Jo PayPal Geld ist weg. Kauf aber wohl net abgeschlossen 👍
#
bei mir auch
#
Lächerliches System!
Wenn Rückläufer vorhanden, Verkauf nur direkt vor Ort . Sollte sich die Eintracht mal überlegen.

#
DavidSGE_123 schrieb:

Lächerliches System!
Wenn Rückläufer vorhanden, Verkauf nur direkt vor Ort . Sollte sich die Eintracht mal überlegen.


Bin ja wirklich ein Verfechter der Digitalisierung, Smartphone, Apps etc., aber da verfällt man echt wieder in das "Die gute alte Zeit am Riederwald"-Muster.
#
Bei mir dasselbe. War um 10 da, konnte Plätze aussuchen, wurde dann in die Warteschlange verfrachtet, 1465 vor mir … die Plätze waren auch net im Warenkorb
#
Ich war am Anfang drin ohne Warteschlange und konnte mir Tickets aussuchen. Dann im Warenkorb konnte ich sie nicht kaufen und dann hab ich zugeguckt wie sie abgelaufen sind
#
Ja, wird langsam aufgeräumt....jetzt, fast 1 Stunde später wird meine Bestellung gelistet.....Tickets werden dann auch kommen...!!
#
Dort wo eben „Deine Bestellung wird verarbeitet“ stand, kam jetzt die Bestätigung: „ VIELEN DANK!
Deine Bestellung war erfolgreich. Wir haben dir soeben eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt.

Also Geduld. Mein Ticket ist zwar auch noch im Warenkorb, obwohl es mit PP bezahlt wurde aber scheint ja alles zu funktionieren.
#
Die Tickets, die bereits mit PayPal bezahlt waren, sind jetzt da. Trotz Fehlermeldung und Ablaufen des Countdowns im Warenkorb. Ihr könnt euch also Hoffnung machen
#
Ja, wird langsam aufgeräumt....jetzt, fast 1 Stunde später wird meine Bestellung gelistet.....Tickets werden dann auch kommen...!!
#
Order Placed steht bei mir… Ist ja schon mal was.
#
Order Placed steht bei mir… Ist ja schon mal was.
#
Und dort, wo bei mir unter Bestellungen Order Placed stand, ist die Bestellung nun verschwunden. Man wird einfach nicht schlau daraus.
#
Bei mir sind Sie jetzt auch unter Bestellungen gelistet...
#
Und in der Warteschlange gehts auch nicht weiter!
#
Das ist wirklich absoluter MÜLL. Jedes mal der selbe Zirkus.
#
Hier einer mIt dem Paypal Problem, Tickets kommen dann ich an.


VIELEN DANK!
Deine Bestellung war erfolgreich. Wir haben dir soeben eine Bestellbestätigung per E-Mail geschickt.


Teilen