>

Restticketverkauf Marseille

#
Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?
#
Ich habe 3 mal das gleiche Problem. Kann die Zahlung nicht abschließen, immer heißt es : "Der Artikel ist nicht mehr verfügbar"
#
Meine Tickets sind jetzt abgelaufen und Bezahlung hat auch net funktioniert. In der neuen Warteschlange geht aber auch nichts vorwärts. Was ein Krampf!!!
#
Tickets waren im Warenkorb, konnte sie aber nicht bezahlen. Ich bin bedient...
#
Tickets waren im Warenkorb, konnte sie aber nicht bezahlen. Ich bin bedient...
#
Genau so war es bei mir auch!
#
Wer gibt denn hier auf? Ich hatte beim letzten Mal auch das Paypal Pech und die Ticketreservierung ist langsam vor meinen Augen abgelaufen....danach ging nix mehr....alle Tickets weg....ABER, das System wird langsam aktualisiert und einige nicht zu Ende getätigte Käufe wo die Tickets im Nirvana hängen UND immer noch durch Partner zurückgegebene Tickets kommen immer mal wieder rein....habe da beim letzten Mal abends noch 2 Tickets ergattert....immer mal wieder rein schauen....
#
Ne, aufgeben gilt nicht. Gegen Tottenham gab es gegen 15 Uhr nochmal ein Kontingent. Bis die endgültige Meldung des Ausverkaufs kommt, stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber ich werf mich auch nicht vor den Bus in diesem Fall.
#
Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?
#
EleKadele schrieb:

Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?

Die Warteschlange ist angehalten, scheint mal wieder nichts zu funktionieren. Es waren um kurz nach 10 noch genügend Karten da.
#
Kurze Frage, ich bin in 13 Minuten erst dran. Gibt es noch Plätze oder wird es eng?
#
Eng wird es auf jeden Fall. Als ich vor etwa 20 Minuten drin war und 2 Plätze aussuchen konnte, waren es vielleicht noch 300 Punkte.

Hab dann extra eigentlich die mit unattraktivsten genommen, aber auf die Idee kam wohl noch jemand der schneller war.
#
Werden die Karten unter eueren Bestellungen im Profil angezeigt?
#
Ich könnte Kotzen!!!
#
Zahlung wurde bestätigt, aber Ticketbestätigung ist noch nicht gekommen. Hoffe mal, das ändert sich bald
#
Bei mir das gleiche
#
Hat es bei dir jetzt geklappt? Ich hab meine Karten bezahlt und seit 35 Min steht bei mir bitte warten. Abgebucht wurde das GEld bei der Kreditkarte schon.
#
Padriii schrieb:

Hat es bei dir jetzt geklappt? Ich hab meine Karten bezahlt und seit 35 Min steht bei mir bitte warten. Abgebucht wurde das GEld bei der Kreditkarte schon.


Nein, warte immer noch. Unter den Bestellungen steht "Order placed", im Warenkorb steht "die Reservierungszeit ist abgelaufen". Wird mal wieder ein 50/50 Ding.
#
Gleiches Problem hier... habe jetzt über nen Freund noch mal neue Tickets gekauft...

Gegen Tottenham muss es wohl auch geholfen haben, wenn man die EIntracht anschreibt, die checken dann, was da los ist.

Ggf. kommen dann noch mal 2 Tickets über den Angebotsthread im "Suche&Biete" ins Angebot...

Digitalisierungschampion olé...
#
Ich brauch meine Karte ja nicht unbedingt, aber wie bekomme ich wenigstens mein Geld wieder?
#
Werden die Karten unter eueren Bestellungen im Profil angezeigt?
#
Werden sie ja, aber unter Tickets ist nichts zu finden.
#
Ich brauch meine Karte ja nicht unbedingt, aber wie bekomme ich wenigstens mein Geld wieder?
#
Ich behaupte mal bei 99% der Fälle die über Paypal abgebucht bekommen haben, kommen die Karten im Laufe der nächsten 1-2 Stunden in der Wallet.
War bei mir immer so gewesen.
#
Im Konto unter Bestellungen wird bei mir jetzt der Kauf des Tickets angezeigt mit der Bestellnummer. Im Wallet ist noch kein Ticket, aber ich denke mal, dass es klappt.
#
Tickets waren im Warenkorb, konnte sie aber nicht bezahlen. Ich bin bedient...
#
hatte ich auch. 'Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in Deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar.' Classic..
#
hatte ich auch. 'Dein Einkauf konnte leider nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in Deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar.' Classic..
#
Same🤮
#
Bei mir auch Paypal Zahlung durch aber keine Karte. Die ist auch noch im Warenkorb reserviert aber erneute Zahlung wird dauerhaft abgelehnt. Was nun?
#
Bei mir das gleiche.
Aber die Bestellung ist nicht abgeschlossen, somit wahrscheinlich auch kein Ticket erworben und das Geld wird zurück erstattet


Teilen