>

Restticketverkauf Marseille

#
Aber wenn man doch schon eine Rechnung bekommen hat, dann ist doch das ganze so gut wie durch, oder nicht?
#
Aber wenn man doch schon eine Rechnung bekommen hat, dann ist doch das ganze so gut wie durch, oder nicht?
#
Das wollen wir mal hoffen. Ich will das mit Paypal bezahlte und mit der Rechnung bestätigte Ticket und nicht das Geld zurück.
#
Tickets sind im Wallet!
#
Tickets sind im Wallet!
#
Bei mir auch!
#
Bei mir auch!
#
bei mir leider noch nicht.
#
Tickets sind im Wallet!
#
Ja! Nun sind sie da. Kommen wohl nach und nach….
Passiert ständig.
Auch beim Mitgliedervorverkauf für Buli Spiele.

Scheint aber bei eintrachtech keine Prio zu haben.

Warum auch, wir werden kaum das Produkt wechseln, nur weil der Online Shop Grütze ist.
#
Denkt ihr es kommt nochmal ein zweiter Verkauf für die Mitglieder, die nicht mal ihre Tickets bezahlen konnten, obwohl sie im Warenkorb waren?
#
Jetzt nach 18h irgendwann ist es auch hier in der Wallet gelandet. Zwar steht da nicht Vollzahler wie bei den anderen sonst (sondern nur ein Punkt), aber immerhin Fortschritte.
#
Bei mir sind sie auch da
#
Die Queue läuft wieder offenbar...
#
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
#
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
#
Geht mir auch so, bin total genervt...
#
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
#
lief bei mir exakt gleich. Ich vermute, die Warteschlange wurde ohne Verkäufe leer laufen gelassen, so schnell wie die 21min bei mir runter zälten...
#
Habe gerade eine Email die Warteschlange betreffend bekommen,
mit Link zum Ticketshop.
Humor hamm'se schon - es gibt keine Plätze mehr...
Das letzte Mal das ich diesen Schwachsinn mitmache.
Vergeudete Lebenszeit.
#
Es gibt wieder Tickets!!!
#
19:30 bis 21:30, relativ viel frei.
#
Es gibt wieder Tickets!!!
#
Keine Karten mehr
#
Denke mal dass das zweite mal erneut ausgelost wurde und deshalb einige doch keine Karten kaufen konnten.

Ganz ehrlich wenn das so funzt dann würd ich auch mein Geld lieber woanders ausgeben.
#
Denke mal dass das zweite mal erneut ausgelost wurde und deshalb einige doch keine Karten kaufen konnten.

Ganz ehrlich wenn das so funzt dann würd ich auch mein Geld lieber woanders ausgeben.
#
Da hängt man den dreiviertel des Tages in der Warteschleifer, und Telefoniert mit der Hotlines, und
bekommt man gesagt das noch genügend Karten zuhaben sind, wenn es wieder geht, und dann kommt man wieder rein, und was ist nicht eine Karte mehr verfügbar, da kommt man sich verarscht


Teilen