Jetzt nach 18h irgendwann ist es auch hier in der Wallet gelandet. Zwar steht da nicht Vollzahler wie bei den anderen sonst (sondern nur ein Punkt), aber immerhin Fortschritte.
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
Der Link von heute morgen hat am Abend nicht mehr funktioniert. Es wurden rundum 19h neue Links verschickt, die anderen von gestern waren dann nicht mehr aktiv.
Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.
Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
konnte gerade noch 2 tickets kaufen, waren die einzigen beiden die noch frei waren. 7G ganz oben, beinahe nebeneinander. keine ahnung wieso ich da jetzt glück hatte. habe mit letzter hoffnung nochmal auf den Link aus der Email von gestern geklickt und es hat geklappt. eine neue Mail habe ich nicht bekommen. Die tickets waren auch sofort nach dem bezahlen per Paypal in der app
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
nachdem ich um 10:00:54 Uhr 2 tickets im Warenkorb hatte, wegen serverproblemen nicht bezahlen konnte und dann zugucken musste wie der reservierungstimer ablief, bin ich wieder zurück in die Warteschlange, aus der ich JETZT um 18:58 Uhr in die Platzauswahl zurückgekommen bin und es sind natürlich keine Tickets mehr verfügbar. Sowas schlechtes hab ich noch nie erlebt und ich hab schon einige schlechten kartenverkäufe durchlitten.
Habe gerade eine Email die Warteschlange betreffend bekommen, mit Link zum Ticketshop. Humor hamm'se schon - es gibt keine Plätze mehr... Das letzte Mal das ich diesen Schwachsinn mitmache. Vergeudete Lebenszeit.
Da hängt man den dreiviertel des Tages in der Warteschleifer, und Telefoniert mit der Hotlines, und bekommt man gesagt das noch genügend Karten zuhaben sind, wenn es wieder geht, und dann kommt man wieder rein, und was ist nicht eine Karte mehr verfügbar, da kommt man sich verarscht
Da hängt man den dreiviertel des Tages in der Warteschleifer, und Telefoniert mit der Hotlines, und bekommt man gesagt das noch genügend Karten zuhaben sind, wenn es wieder geht, und dann kommt man wieder rein, und was ist nicht eine Karte mehr verfügbar, da kommt man sich verarscht
Auch beim Mitgliedervorverkauf für Buli Spiele.
Scheint aber bei eintrachtech keine Prio zu haben.
Warum auch, wir werden kaum das Produkt wechseln, nur weil der Online Shop Grütze ist.
Das System erkennt anhand des Links, ob jemand berechtigt ist oder nicht.
Habe den Eindruck, die haben alle noch einmal zugelassen, deren Einkauf beim Bezahlen abgestürzt ist.
mit Link zum Ticketshop.
Humor hamm'se schon - es gibt keine Plätze mehr...
Das letzte Mal das ich diesen Schwachsinn mitmache.
Vergeudete Lebenszeit.
Ganz ehrlich wenn das so funzt dann würd ich auch mein Geld lieber woanders ausgeben.
bekommt man gesagt das noch genügend Karten zuhaben sind, wenn es wieder geht, und dann kommt man wieder rein, und was ist nicht eine Karte mehr verfügbar, da kommt man sich verarscht
Ganz ehrlich wenn das so funzt dann würd ich auch mein Geld lieber woanders ausgeben.
bekommt man gesagt das noch genügend Karten zuhaben sind, wenn es wieder geht, und dann kommt man wieder rein, und was ist nicht eine Karte mehr verfügbar, da kommt man sich verarscht