>

STT - Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (22.10. / 18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. Oktober 2022, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Jakic heute einfach nicht gut
#
so blöd
so blöd
wir bringen se wieder ins Spiel
brunsverreck
#
Und Fuss spritzt direkt wieder ab.
#
Mit dem loddar
#
Man und das zittern beginnt
#
So unnötig.
#
Poah, Jakic muss echt mal seine Fehler in den Griff kriegen. Die passieren immer in den ungünstigsten Momenten.
#
Man, Jakic! Spiel den Kack Ball doch einfach zum Trappo zurück!
#
Wieder Stadionsprecher an sich nur den Vornamen nennen möchte bei den Auswechslungen und kein Mensch den Nachnamen ruft
#
Was für ein blödes Geschenk
#
Hmm.. Wow Stream schein doch einiges hinten dran zu sein. Ich hab das erst so ca. 30 sek. nach deinem Post gesehen.
#
Unnötig...
#
Dieses dumme Larifari hintenrum Gekicke
#
Jakic heute einfach nicht gut
#
Wie schon in Bochum und London.
#
So auf einen Konter setzen, Kotzbach muss dich jetzt hinten offen sein. Auf einen Konter und die können nicht mehr
#
Wie schon in Bochum und London.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wie schon in Bochum und London.


Bin kein Freund des Spielerbashing, aber der hat schon brutale Fehler im Spiel
#
Puh müssen jetzt irgendwie die aufkeimende Hoffnung von Gladbach zu nichte machen
#
Unfassbar unnötig...
#
Ausgucken Konter, Tor machen.
#
Ist der Schiri jetzt dicke mit Gladbach oder was treibt er da?!
#
iss die Diva noch in der Kabine ??
ich hoffe es mal
#
Dachte schon VAR
#
Haha ich denk was ist denn jetzt?!

Kabel der Spidercam kaputt.
Hab ich auch noch nie erlebt.


Teilen