>

STT - Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (22.10. / 18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. Oktober 2022, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht
#
Frank_kp schrieb:

Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht



       

Geht mir auch so...Ich erinnere mich da an eine ganz komfortable 3:0 Führung bei der Schauspieltruppe und am Ende stand es 3:3...und im Grunde haben die die Freistöße für die nötigen Standardtore auch durch Ihre lächerliche Fallsucht bekommen. Vor allem Stindl kann ich seitdem nichts Positives mehr abgewinnen.
#
Frank_kp schrieb:

Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht

2 Talisker tun's auch.
#
clakir schrieb:

Frank_kp schrieb:

Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht

2 Talisker tun's auch.


Das ist eine super Idee, cheers.
#
Die Fehlpassquote der Gladbacher im Spiel von hinten heraus würde mich interessieren.
Die Lindström Tore hatten dadurch ihre Ursache und wurden super zu Ende gespielt. Kann so weiter gehen.
#
Super erste Halbzeit!

Jetzt einfach so weiterspielen und aufpassen bei Kamada und Jakic, denn ohne einen Platzverweis sehe ich das Spiel eigentlich nicht mehr kippen.
#
clakir schrieb:

Frank_kp schrieb:

Noch 2 Tore, dann lege ich meine Nervosität ab. Vorher nicht

2 Talisker tun's auch.


Das ist eine super Idee, cheers.
#
11 Scorer bei 10 Spielen für Kolo Muani als Bundesliga Rookie.
Das ist einfach brutal stark.
#
Den Gedanken mit Rode für Kamada hatte ich auch, nur um ihn vor gelbrot zu schützen.
#
So, jetzt bloß nicht nachlassen.... Brause hat heute auch ein 0:3 aufgeholt
#
Super erste Halbzeit!

Jetzt einfach so weiterspielen und aufpassen bei Kamada und Jakic, denn ohne einen Platzverweis sehe ich das Spiel eigentlich nicht mehr kippen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Jetzt einfach so weiterspielen und aufpassen bei Kamada und Jakic, denn ohne einen Platzverweis sehe ich das Spiel eigentlich nicht mehr kippen.
       


Siehe Augsburg-RB heute. Da muss m.E. Glasner handeln, wir führen 3:0 , da ist eine Auswechslung und leichte Schwächung von einem oder beiden immer noch besser als 10 Spieler...
#
Ziemlich gutes Spiel bisher
Kann man sich genau so vorgestellt haben. Die Fohlen versuchen ihr Spiel aufzuziehen und laufen uns klassisch ins Messer.

Manches im Zweikampf ist da heute vogelwild, auch seitens des Schiris: so korrekt er den Gladbachern zweimal Gelb gezeigt hat, so sehr lag er bei den gelben gegen Kamada und vielleicht auch gegen Jakic daneben. Unsere Pferdefreunde aus dem Tagebaurevier haben aber auch nen Schlag beim Publikum mit ihren Schauspieleinlagen.

Dass Kolo Muani in ddr einen Szene auflauft , ist nunmal so. Er dribbelt sich ja öfter in diese Situation. Dass er dann fällt, ist aber nicht der Versuch nen Freistoß zu ziehen, sondern schlicht oft die beste Bewegung um die Energie abzufedern
#
Großartige Leistung ..wir lassen uns die Salami nicht vom Teller ziehen und halten ordentlich dagegen! Alleine wegen dem Fuss dürfen wir das Spiel nicht mehr verlieren ..oder noch besser: wir schiessen die Fohlen ab und er muss verstärkt weiterheulen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Jetzt einfach so weiterspielen und aufpassen bei Kamada und Jakic, denn ohne einen Platzverweis sehe ich das Spiel eigentlich nicht mehr kippen.
       


Siehe Augsburg-RB heute. Da muss m.E. Glasner handeln, wir führen 3:0 , da ist eine Auswechslung und leichte Schwächung von einem oder beiden immer noch besser als 10 Spieler...
#
Seh ich auch so. Kleine Rotation bitte
#
Wie Götze den Ball über 30 m in den Lauf von Muani "chipt",der, eng bedrängt, den Ball im 16er mit der Brust animmt und abschließt; eine Augenweide.
#
Großartige Leistung ..wir lassen uns die Salami nicht vom Teller ziehen und halten ordentlich dagegen! Alleine wegen dem Fuss dürfen wir das Spiel nicht mehr verlieren ..oder noch besser: wir schiessen die Fohlen ab und er muss verstärkt weiterheulen.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Großartige Leistung ..wir lassen uns die Salami nicht vom Teller ziehen und halten ordentlich dagegen! Alleine wegen dem Fuss dürfen wir das Spiel nicht mehr verlieren ..oder noch besser: wir schiessen die Fohlen ab und er muss verstärkt weiterheulen.



Unterschreibe ich.

Laut ihm machen wir Kleinigkeiten besser.
So klein können sie nicht sein.

Und jetzt kommt er mit einer Statistik aus 1979.
Der fängt gleich das weinen an
#
Konzentriert bleiben und Führung ausbauen.
#
Wow - super Halbzeit. Würde Kamada jetzt rausnehme um eine potentielle gelb rote zu vermeiden.
#
so ,also die Diva in der Kabine einsperren
und weiter so
dann machst Spaß
#
Die Gelben sitzen heut wirklich locker
#
Konzentriert bleiben bitte, so als würde es 0:0 stehen.
#
Da fällt er zu theatralisch
#
und der Block qualmt wie immer
brunsverreck


Teilen