>

STT - Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (22.10. / 18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. Oktober 2022, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Nach der Schlachtung hätte ich dann gerne 300gramm Pferdeschinken, 100gramm für jedes unserer Tore.
#
Adler1002 schrieb:

Nach der Schlachtung hätte ich dann gerne 300gramm Pferdeschinken, 100gramm für jedes unserer Tore.


Guten Appetit
#
Platz 4 in der Liga.
Fohlen teilweise hergespielt.
Keine Gefahr der Fohlen entstanden.
Feine Sache das.
#
Sieht gut aus
Zwei schießen die jetzt nicht mehr

Und im sechsten Spiel hintereinander schießen wir exakt die selbe Anzahl Tore gegen Gegner.
Was dss wohl zu bedeuten hat
#
philadlerist schrieb:

Und im sechsten Spiel hintereinander schießen wir exakt die selbe Anzahl Tore gegen Gegner

Häh?
#
Die Diva lebt 💪
#
Schade, dass die zweite Hälfte nicht mehr ganz so viel Power hatte.
Weniger schön anzusehen.
Ändert aber nix an der Effektivität und das Verhältnis Aufwand / Erteag stimmt.
#
Zumal es eben schon richtig ist sich in HZ2 noch komplett zu verausgaben. Bei dem englische Wochen-Programm muss man halt Belastungen gekonnt dosieren.
#
Guter Stoff. Können vollends zufrieden sein!


Teilen