Gelb bissle überzogen. Das geht doch nie mit 22 Mann aus
Hab auch das Gefühl der Schiedsrichter versucht hier zu sehr mit Gelb zu agieren. Bringt sich dann auch selbst unter Zugzwang bei zukünftigen Zweikämpfen.
Äh doch. Ein klarer Tritt hinten gegens Bein vom Gladbacher, aber Absicht war es definitiv nicht. Kann man auch die Karte stecken lassen, aber vermutlich braucht der Schiri gerade nen Karten-Ausgleich um Gladbach zu beruhigen.
wir sollten dringend aufhören diesen Quatsch von Gladbach mitzumachen. Die sterben bei jeder Berührung, weil die wissen wie der Schiri heute pfeift und das ist ihre Chance zurück zu kommen.
Gelb bissle überzogen. Das geht doch nie mit 22 Mann aus
Hab auch das Gefühl der Schiedsrichter versucht hier zu sehr mit Gelb zu agieren. Bringt sich dann auch selbst unter Zugzwang bei zukünftigen Zweikämpfen.
Äh doch. Ein klarer Tritt hinten gegens Bein vom Gladbacher, aber Absicht war es definitiv nicht. Kann man auch die Karte stecken lassen, aber vermutlich braucht der Schiri gerade nen Karten-Ausgleich um Gladbach zu beruhigen.
wir sollten dringend aufhören diesen Quatsch von Gladbach mitzumachen. Die sterben bei jeder Berührung, weil die wissen wie der Schiri heute pfeift und das ist ihre Chance zurück zu kommen.
Der hat den doch gar nicht getroffen, oder? Bei sowas darf sich der VAR auch gerne mal einschalten. Denn es ist ein massive Schwächung, wenn unser zentraler IV wegen einer Schwalbe die gelbe Karte sieht und zukünftig zurückstecken muss in seinen Zweikämpfen.
Wieso wird das als Foul von Ebimbe gewertet? Gladbacher stellt doch ganz klar den Fuß in den weg
Das hat man ja oft, dass der ballnähere Spieler da so sperren darf In dem Fall sieht man mal wie weit das geht: da hat die gesamte Bewegung nix mehr mit dem Ball zu tun sondern es geht nur noch darum Ebimbe zu blocken
Denk dran, dass es da auch noch Unentschieden gibt. Das ist anfänglich immer das wahrscheinlichste Ergebnis, wenn da kein krasses Ungleichgewicht im vornherein existiert.
Freue mich für Dina. Der Junge ist n Guter.
Das geht doch nie mit 22 Mann aus
Den würd ich zur Halbzeit rausnehmen. Steht heut neben sich
Der ist auch immer gegen uns.
trau mich garnich zum Rauchen raus
bleib mal schön drin diesmal
Das geht doch nie mit 22 Mann aus
Den würd ich zur Halbzeit rausnehmen. Steht heut neben sich
Das hat man ja oft, dass der ballnähere Spieler da so sperren darf
In dem Fall sieht man mal wie weit das geht: da hat die gesamte Bewegung nix mehr mit dem Ball zu tun sondern es geht nur noch darum Ebimbe zu blocken
trau mich garnich zum Rauchen raus
bleib mal schön drin diesmal
Aha.
Denk dran, dass es da auch noch Unentschieden gibt. Das ist anfänglich immer das wahrscheinlichste Ergebnis, wenn da kein krasses Ungleichgewicht im vornherein existiert.
Hab ich mir auch gedacht.
Und plötzlich nicht mehr ganz leise.