>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Hier gehts weiter.
#
So spielt eine absolute Spitzenmannschaft mit CL-Format.
#
Spiel in HZ1 gewonnen. 2. Durchgang musste ich zittern, aber die Spieler haben es gut verwaltet. Und tatsächlich niemand mit gelb-rot vom Platz
#
Seeeehr geil...Danie für drei Aperol
#
Toller Sieg. Am Ende etwas Wackeln aber durchgehalten. Erstmal in der Spitzengruppe dabei.

Und mit den Worten von Uli Stein: Farke ist ein Suppenkasper.
#
So spielt eine absolute Spitzenmannschaft mit CL-Format.
#
Darauf einen Auchentoshan 15 J.
CL kann kommen.
#
E I N W A N D F R E I !!

Forza SGE
#
Sieg. Zu keinem Zeitpunkt gefährdet. 👍🏻
#
Insgesamt ein souveräner Auftritt, auch wenn man in HZ 2 für ein bisschen mehr Entlastung hätte sorgen können. Im großen und ganzen hat man allerdings nicht viel anbrennen lassen.
Hochverdienter Sieg also. So darfs die Saison über weiter gehen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jesper, Kolo Muani und Ebimbe herausragend. Völlig verdienter und souveräner Sieg.
#
Hochverdient und souverän. Sehr reifes Spiel unserer Elf!!!

#
Jesper, Kolo Muani und Ebimbe herausragend. Völlig verdienter und souveräner Sieg.
#
Läuft 💪
#
Komplett verdienter Sieg. Schönes Wochenende.
#
Konnte nur die zweite Hälfte sehen... in dieser haben wir souverän und abgezockt das Ergebnis nach Hause gefahren, auch der Patzer von Jakic hat da nichts dran geändert, Gladbach über weite Strecken mausetot und total uninspiriert.
Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.
#
Sind tatsächlich gut drauf derzeit, extrem starke erste Halbzeit, dann sehr souverän heruntergespielt. Der Fehler hat natürlich noch mal Spannung gebracht, letztendlich haben die Jungs das trotzdem sehr gut wegmoderiert.

Lobpreisung vor dem Spiel von Farke erhalten und entsprechend die 3 Punkte dankend mitgenommen
#
Enorm reife Leistung!
Sehr beeindruckend.
#
Komplett verdienter Sieg. Schönes Wochenende.
#
DBecki schrieb:

Komplett verdienter Sieg. Schönes Wochenende.

Genau so sieht es aus. Au9erdem bin ich immer froh wenn 20 Punkte auf dem Konto sind
#
Das Spiel war so Bayern like. Ruhig, abgewichst und immer gefährlich. Über 90 Minuten das Tempo bestimmt und nie die Spielkontrolle abgegeben.

Bis auf Jakic, den ich heute leider wiederholt nicht gut fand, eine absolut souveräne Leistung, vor der ich gerne meinen Hut ziehe.
#
Wie früher bei PFYC gegen die Fohlen. Schön früh Vorsprung ausbauen und dann austrudeln lassen.
#
Souveräner Sieg, mega gut, freut mich riesig. So langsam nervt mich nur, dass die es einfach nicht schaffen mal ein Spiel Sibbenull zu gewinnen, aber naja. Dann halt gegen Marseille.


Teilen