Insgesamt ein souveräner Auftritt, auch wenn man in HZ 2 für ein bisschen mehr Entlastung hätte sorgen können. Im großen und ganzen hat man allerdings nicht viel anbrennen lassen. Hochverdienter Sieg also. So darfs die Saison über weiter gehen.
Konnte nur die zweite Hälfte sehen... in dieser haben wir souverän und abgezockt das Ergebnis nach Hause gefahren, auch der Patzer von Jakic hat da nichts dran geändert, Gladbach über weite Strecken mausetot und total uninspiriert. Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.
Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.
Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht) Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele) Das ist, was zählt. Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.
Sind tatsächlich gut drauf derzeit, extrem starke erste Halbzeit, dann sehr souverän heruntergespielt. Der Fehler hat natürlich noch mal Spannung gebracht, letztendlich haben die Jungs das trotzdem sehr gut wegmoderiert.
Lobpreisung vor dem Spiel von Farke erhalten und entsprechend die 3 Punkte dankend mitgenommen
Souveräner Sieg, mega gut, freut mich riesig. So langsam nervt mich nur, dass die es einfach nicht schaffen mal ein Spiel Sibbenull zu gewinnen, aber naja. Dann halt gegen Marseille.
Die zweite hälfte fand ich sehr viel stärker das gesamte spielgeschehen unter Kontrolle gehabt. Jakic hat mich trotz seines fehlers insgesamt beeindruckt. Man muss einfach bedenken das Spieler auf diesen Positionen oft erst mit ende 20 auf ihrem Höhepunkt sind oder wie Hasebe erst mit mitte 30
CL kann kommen.
Und mit den Worten von Uli Stein: Farke ist ein Suppenkasper.
CL kann kommen.
Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.
Forza SGE
Hochverdienter Sieg also. So darfs die Saison über weiter gehen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Genau so sieht es aus. Au9erdem bin ich immer froh wenn 20 Punkte auf dem Konto sind
Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.
Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht)
Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele)
Das ist, was zählt.
Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.
Lobpreisung vor dem Spiel von Farke erhalten und entsprechend die 3 Punkte dankend mitgenommen
Sehr beeindruckend.
Genau so sieht es aus. Au9erdem bin ich immer froh wenn 20 Punkte auf dem Konto sind
Bis auf Jakic, den ich heute leider wiederholt nicht gut fand, eine absolut souveräne Leistung, vor der ich gerne meinen Hut ziehe.
Loift
Fantastisch, was wir auch mittlerweile für einen Fußball spielen. Bin schwer beeindruckt und begeistert.