Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...
Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!
So einen Blödsinn würde man von Glasner nach einer solchen Niederlage nicht hören. Der ist immer mega kritisch.
Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient. Klar hätte auch 6:2 stehen können wir haben gefühlt jeden wichtigen Zweikampf gewonnen, waren immer wacher und schneller im Kopf.
Najaaaa. Also die Werte und auch das Spiel selbst waren vor allem in der 1. Halbzeit alles andere als drei Tore Abstand wert. Wir hatten jetzt keine 6, 7 Großchancen und die 0.
Dass die Unterbrechung Sie ja aus dem Momentum gerissen und die im Stadion explodierende Stimmung kaputt gemacht hat. Außerdem hat er geweint, weil wir ja Zeitspiel gemacht hätten (wo?) und die Nachspielzeit zu kurz war...
Ich hätte den reporter ja schwer gefeiert, wenn er ihm geantwortet hätte, dass das normalerweise doch die Kernkompetenz seiner Gladbacher ist.
Naja, das letzte Fünkchen Verlängerung hat ihnen ja auch schon ein- zweimal geholfen gegen uns Heute aber eben nicht … 🤩
Tja. Vielleicht hätte der Stadionbetreiber mal für ordentliche Verkabelung sorgen sollen. Zum Glück durften wir eindach weiterspielen, während Gladbach pausieeen musste, weil wir ein Kabel angesägt haben .
Was noch auffällt ist das wir bei voller Kapelle auch in der Breite einen sehr starken Kader haben. Zudem eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Die Ruhe von Götze, Rode und Trapp ist unersetzlich. Da können sich die jungen in Ruhe entfalten. Auch Sow ist gerade dabei in eine solche Rolle zu entwickeln. Wenn man weiter so gut arbeitet können die nächsten Jahre sehr geil werden!
Ach ja, was ich auch auffällig fand, wie oft wir nen Gladbacher mit Ball mit 4 Mann umstellen, bis wir den Ball haben. Also auch defensiv sieht das gerade richtig stark aus (zumindest wenn man nicht versucht nen Rückstand zu egalisieren). Offensiv sowieso die zweitstärkste der Liga aktuell.
Konnte nur die zweite Hälfte sehen... in dieser haben wir souverän und abgezockt das Ergebnis nach Hause gefahren, auch der Patzer von Jakic hat da nichts dran geändert, Gladbach über weite Strecken mausetot und total uninspiriert. Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.
Wie zur Hölle konnten wir 0:3 in Bochum verlieren? Unglaublich.
Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht) Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele) Das ist, was zählt. Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.
Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht) Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele) Das ist, was zählt. Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.
Marseille kann sich schon ma nicht hinten reinstellen, denn sie müssen ja den direkten Vergleich gegen uns besser gestalten. Das kann uns dann wieder in die karten spielen
Möchte ein Sonderlob an Lenz verteilen, das ist eine ganze Klasse besser als Pellegrini. Nach vorne paar gute Aktionen und defensiv auch sehr stabil.
Fand ich auch. Er mausert sich immer mehr zum Stammspieler. Vermutlich ist er einer von der Sorte Spieler die einfach ein paar Wochen Spielpraxis brauchen um richtig reinzukommen. Sein Problem war immer das er viel zu verletzungsanfällig war. Immer dann wenn er mal "dran" war hat ihn irgendwas zurückgeworfen. Wenn man dann noch sieht wie sich Ebimbe auf der rechten Seite macht scheinen unsere Probleme auf Aussen für das erste gelöst. Irgendwann kommt ja auch Knauff wieder zurück. Und in der Rückrunde evtl. Buta....
Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.
Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.
So einen Blödsinn würde man von Glasner nach einer solchen Niederlage nicht hören. Der ist immer mega kritisch.
Ich fand die waren mit dem 3:0 gut bedient. Klar hätte auch 6:2 stehen können wir haben gefühlt jeden wichtigen Zweikampf gewonnen, waren immer wacher und schneller im Kopf.
Najaaaa. Also die Werte und auch das Spiel selbst waren vor allem in der 1. Halbzeit alles andere als drei Tore Abstand wert. Wir hatten jetzt keine 6, 7 Großchancen und die 0.
CL kann kommen.
Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.
Genieße einen Redbreast 15 J. Prost auf unsere SGE!
Naja, das letzte Fünkchen Verlängerung hat ihnen ja auch schon ein- zweimal geholfen gegen uns
Heute aber eben nicht … 🤩
Tja.
Vielleicht hätte der Stadionbetreiber mal für ordentliche Verkabelung sorgen sollen.
Zum Glück durften wir eindach weiterspielen, während Gladbach pausieeen musste, weil wir ein Kabel angesägt haben .
Was noch auffällt ist das wir bei voller Kapelle auch in der Breite einen sehr starken Kader haben. Zudem eine sehr gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern. Die Ruhe von Götze, Rode und Trapp ist unersetzlich. Da können sich die jungen in Ruhe entfalten. Auch Sow ist gerade dabei in eine solche Rolle zu entwickeln. Wenn man weiter so gut arbeitet können die nächsten Jahre sehr geil werden!
Habe gerade von Glenn Morangie auf Jameson umgestellt.
Soll ich meinen jetzt mal aufmachen? Hab den noch nie probiert…wollte eigentlich nüchtern bleiben…
Das Whiskey Forum ist wieder aktiv. 🙂
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
Soll ich meinen jetzt mal aufmachen? Hab den noch nie probiert…wollte eigentlich nüchtern bleiben…
Ich werde daheim dann wohl auch einen 12er Red Breast zum Ausklang zu mir nehmen.
Wenn einem soviel Gutes wiedergäbet, ist das einen Glenlivet XXV wert 😋
Irgendwer muss hier halt im Auftrag der guten Sache trinken 😉
Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht)
Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele)
Das ist, was zählt.
Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.
Slainthe - so viel Zeit muss sein
Ich grad nen Bushmills 21 yo im Glas
Ich denke mal, diese Niederlage hat uns im Endeffekt wirklich was genutzt (Niederlagen sind immer wichtig, wenn man danach die richtigen Schlüsse zieht)
Und wenn man sich die Saison anschaut, nach der Niederlage gegen VW und dann Bochum konnten wir die darauf folgenden Spiele immer gewinnen (jeweils immer zwei Spiele)
Das ist, was zählt.
Und wenn die Saison so weitergeht, können wir lange da oben mithalten - nur zwei Punkte Rückstand auf die Bayern, obwohl wir gegen die schon verloren haben.
Loift
Fantastisch, was wir auch mittlerweile für einen Fußball spielen. Bin schwer beeindruckt und begeistert.
Fand ich auch. Er mausert sich immer mehr zum Stammspieler. Vermutlich ist er einer von der Sorte Spieler die einfach ein paar Wochen Spielpraxis brauchen um richtig reinzukommen. Sein Problem war immer das er viel zu verletzungsanfällig war. Immer dann wenn er mal "dran" war hat ihn irgendwas zurückgeworfen.
Wenn man dann noch sieht wie sich Ebimbe auf der rechten Seite macht scheinen unsere Probleme auf Aussen für das erste gelöst. Irgendwann kommt ja auch Knauff wieder zurück. Und in der Rückrunde evtl. Buta....
Ich hoffe sehr, dass er nun mal verletzungsfrei bleibt. Wird immer besser!
Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.
War das nicht Embolo?
Der Kramer hat das Potential, der neue Großkreutz zu werden.
Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.
Vielen Dank für das attraktive Spiel.