>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Gladbach

#
Adler-Woerth schrieb:

An alle Whiskey Trinker.
Würdet ihr in Zukunft eine eigen Thread, neben dem STT, aufmachen. Da könntet ihr euch austauschen ohne das es andere (mich) nervt^^

Könntest Du in Zukunft in einem anderen Forum schreiben? Da kannst Du Deinen Sermon absondern, ohne dass es andere (uns) nervt.
#
DBecki schrieb:

Könntest Du in Zukunft in einem anderen Forum schreiben? Da kannst Du Deinen Sermon absondern, ohne dass es andere (uns) n

Ähm... lass mich kurz überlegen... nein werde ich nicht tun und auch in Zukunft schreiben was mich nervt, wie in einem Forum üblich.
#
DBecki schrieb:

Könntest Du in Zukunft in einem anderen Forum schreiben? Da kannst Du Deinen Sermon absondern, ohne dass es andere (uns) n

Ähm... lass mich kurz überlegen... nein werde ich nicht tun und auch in Zukunft schreiben was mich nervt, wie in einem Forum üblich.
#
Sehr schade.
#
philadlerist schrieb:

Mal ein Wort zu Junior Ebimbe
Klasse

Wie er da mitten der zwoten HZ Thuram abgekocht hat - Wahnsinn
Ein tolles Kopfballtor krönt die Leistung

Alles in Allem sieht man immer deutlicher, warum Manga und Krösche ihn unbedingt zu uns lotsen wollten.
Ein genialer Transfer

D'accord!
Kolo Muani, N'Dicka, Ebimbe und dann kommt OM ....und auch der frz. Nationaltrainer am Mittwoch nach Frankfurt?!
#
Dorico_Adler schrieb:

philadlerist schrieb:

Mal ein Wort zu Junior Ebimbe
Klasse

Wie er da mitten der zwoten HZ Thuram abgekocht hat - Wahnsinn
Ein tolles Kopfballtor krönt die Leistung

Alles in Allem sieht man immer deutlicher, warum Manga und Krösche ihn unbedingt zu uns lotsen wollten.
Ein genialer Transfer

D'accord!
Kolo Muani, N'Dicka, Ebimbe und dann kommt OM ....und auch der frz. Nationaltrainer am Mittwoch nach Frankfurt?!

Mon cher Didi könnte ich ein paar Tipps geben.
#
Hässliche hessische Woche für die lahmen Gäule.🤣
#
BTT: Ein Talisker Dark Storm erscheint jetzt dann doch angebracht.
Slàinte!
#
mittelbucher schrieb:

BTT: Ein Talisker Dark Storm erscheint jetzt dann doch angebracht.
Slàinte!

Lecker
#
Nachdem wir nach einem guten Spiel (B04) gern mal ne Graupe einschieben, war das heute extrem abgezockt. Ich würde mir wünschen, dass wir auf dem Niveau weiter abliefern. Ich habe letzte Saison des öfteren erwähnt, dass wir an Lindstrøm noch viel Spass haben werden, wenn er vor dem Tor cool wird. Es scheint so weit zu sein. Wir haben mit ihm, Kolo und Ebimbe eine richtige Juwelenschwemme scheint mir. Man könnte abkassieren, aber ich wünschte, wir wären finanziell so aufgestellt, dass wir niemanden verkaufen müssen. Aber das ist wohl Wunschdenken.

Auch wenn ich mir das Szenario, in der CL 3. zu werden und den EL Titel zu verteidigen, gut vorstellen könnte, wäre es besser, gegen Marseille und Lissabon abzuliefern und doch 2. in der Gruppe zu werden, weil es einfach mehr Geld gibt. Hier wäre KO Runde finanziell wertvoller als ein weiterer EL Titel. Am besten dann noch ein schlagbarer Gegner und mit 2 guten Tagen vielleicht noch ne Runde weiter. Man wird ja wohl träumen dürfen.
#
Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?
#
Abgesehen vom Sieg heute freut mich ungemein das die zwei Pony Fans am Micro doch die Überlegenheit der SGE eingestehen mussten.
#
Der Fuss ist doch, von den Bauern mal abgesehen, Fan von jedem Verein, der gegen uns spielt.
#
Die erste Halbzeit war richtig gut gespielt von der Eintracht. Gladbachs Fehler im Spielaufbau, mit gutem Gegenpressing,nach vorne gnadenlos ausgenutzt. Super Solo von Lindström zum 0:1 und mit dem abgezockten Treffer zum 0:3 kurz vor der Pause. Der Jesper scheint immer cooler vor dem Tor zu werden 😎 👌🏻. Und Ebimbe ist nicht nur schnell und technisch stark. Er kann sogar auch Kopfbälle 😜 (siehe das Kopfballtor zum 0:2). Glück und einen guten Trappo hatten wir bei den dicken Chancen von Thuram und Stindl. Aber auch die Eintracht hatte in der ersten Hälfte noch ein, zwei gute Abschlüsse von Kolo Muani.
In der zweiten Halbzeit haben wir es dann vorne nicht mehr ganz so konsequent und klar gespielt. Gladbach hatte aber selbst nach dem 1:3 Anschlusstreffer von Thuram nicht den Eindruck gemacht als könnte das Spiel noch kippen. Die Eintracht hatte Gladbach nicht viele Räume angeboten und immer wieder geschickt die Angriffsbemühungen der Fohlen gestört. Insgesamt ein verdienter Sieg! In der Liga sind wir jetzt mit Platz 4 dick drin! 👍🏻
Jetzt kommt am Mittwoch in der CL Marseille. Es geht bis zur Winterpause jetzt Schlag auf Schlag. Ich hoffe die Eintracht kann das Niveau weiter halten!
#
Matzel schrieb:

Wie geil, Farke & Kramer mit Realitätsverlust... Kramer, also der Mann, der nur 17% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.Alter!


Kramer macht immer auf fairer Sportsmann, isser aber nicht.
Ein ganz mieser Verlierer. Bespuckt sogar seine Gegenspieler.
#
Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.

Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.
#
Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.

Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.
#
Das war von A bis Z eine sehr, sehr, sehr reife Leistung.
#
Sah aus als wächst da Büffelherde 2.0 heran
#
Sah aus als wächst da Büffelherde 2.0 heran
#
Tatsächlich nur 2 Tore weniger als zum gleichen Zeitpunkt 18/19, allerdings 5 Gegentore mehr (Bayernspiel eben...). Genauso viele Punkte und Platz 4 war es auch.
Damals ging die Serie noch 2 Pflichtspiele weiter, 3:1 Sieg in Augsburg und dann 4:0.... zu Hause gegen Marseille

#
Dafür dass die erste Halbzeit sowas von 1A war nd die Stimmung locker mit in die 2. HZ genommen wurde (Bier Bier bier Bier Bier UND SCHNAPS!), war das dann aber nach dem 1:3 niht mehr so geil, schae eigentlich, bisschen die Konstan gefehlt. Aber was soll, 3:1 und weiter gehts
#
Leck mich fett, war das ne abgezockte Leistung! Auch bei 3:0 zum Teil noch zu fünft vorne angelaufen, als gäb's kein morgen. Allergrößten Respekt vor dieser Truppe (samt Trainer).
#
Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?
#
Das ist mir auch aufgefallen, war mir nicht 100% sicher ob ich das richtig gesehen habe. JEtzt nach deinem Post lag ich doch richtig.

Mh ob man da zuviel reininterpretieren sollte? Mmn. ist der Bore bald weg, da er wohl sehr unzufrieden ist (scheint). Wäre sehr schade aber schlechte Stimmung im Team wäre wohl noch schlechter. Ohne Insider Infos sehr schwer zu Beurteilen!
#
Man soll nach dem Spiel niemanden raus heben und die beiden AV haben auch eine Schwachstelle gut aufgelöst aber Kamada ist der große Ballverteiler. Was für Fortschritte er gemacht hat die letzten Monate ist enorm und irgendwo hoffe ich immer noch das er bleibt.
#
Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?
#
N-tony Sabini schrieb:

Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?


Ich Frage mich schon die ganze Zeit wie der Trainer das Händelt
Wenn der Borre Frußt schiebt ist das nachvollziehbar
Er hat uns zum Europapokalsieger Geschossen…..is Fackt !!!!
Fackt is aber auch das er echt viele Chancen braucht um ein Tor zu erzielen
und mit Kolo Muani eine echten klasse Spieler vor die Nase bekommen hat
gegen den es sich durch zu setzen gilt
Also liegt es auch an ihm selber wieviel Spielzeit er bekommt

#
N-tony Sabini schrieb:

Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?


Ich Frage mich schon die ganze Zeit wie der Trainer das Händelt
Wenn der Borre Frußt schiebt ist das nachvollziehbar
Er hat uns zum Europapokalsieger Geschossen…..is Fackt !!!!
Fackt is aber auch das er echt viele Chancen braucht um ein Tor zu erzielen
und mit Kolo Muani eine echten klasse Spieler vor die Nase bekommen hat
gegen den es sich durch zu setzen gilt
Also liegt es auch an ihm selber wieviel Spielzeit er bekommt

#
Adlerhorst  schrieb:

Also liegt es auch an ihm selber wieviel Spielzeit er bekommt

                                     

Ich denke das er in der Winterpause gehen wird. Wenn er nicht akzeptiert das er an Lindström und Muani nicht vorbei kommt ist das auch gut so.
#
Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.

Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.
#
N-tony Sabini schrieb:

Kramer von Gladbach gehört bei mir in die Kategorie der unfairen Unsymphathen. Egal ob noch aktiv oder nicht. So wie Arnold von Wburg, Selke von Hertha, Reklamierarmy Neuer und Robery sowieso.

Übrigens wie auch Bensebaini seit heute, als diese Bartfratze (Grüsse an Srubs) vehement eine Gelbe forderte. Insgesamt war dieses permanente Reklamieren heute schon eklig.

Kramer hat doch damals bei deren erschummelten 3:3 vor 2 Jahren in die Kameras geflennt, wie sie doch benachteiligt wurden, obwohl der Schiedsrichter bereits deren bester Mann war.


Teilen