>

WM 2022 - Das Sportliche

#
derexperte schrieb:

Cyrillar schrieb:

https://www.kicker.de/926993/artikel/man-of-the-match-de-bruyne-versteht-auszeichnung-nicht

Wow, deBruyne man of the Match
Mir fallen spontan ca 11 Kanadier ein die, obwohl verloren, diese Auszeichnung mehr verdient haben.
Und sieht er wohl genauso.


Absolut unverdient. Habe den nur sinnlos rumrennen sehen ohne Verstand. Und völlig überpaced in den Abschlüssen. Für mich ist das einer der am meisten überschätzten Spieler im internationalen Spitzenfußball.
Ohne Courtois hätte Belgien den sehr glücklichen Sieg niemals eingefahren.


Das er da kacke gespielt hat ist unstrittig aber meist überschätzter Spieler?

Sorry aber was der zusammen mit Gündogan bei City spielt ist der Hammer.
DeBruyne ist eher einer der gegenüber Messi, Neymar, Mbappe, Dembele und Ronaldo viel zu wenig Beachtung bekommt.

Der macht alle anderen um sich herum besser.
Der ist für City das was bei uns Götze ist.
#
@ Cyrillar
Rundum und 100 % Zustimmung.
#
@ Cyrillar
Rundum und 100 % Zustimmung.
#
Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!
#
Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!
#
Dorico_Adler schrieb:

Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!

Wobei dann Alidou auch  gelb-rot hätte sehen müssen. Gestern Kanada-Belgien war auch eine katastrophale Schiri Leistung. Sehr sehr schade. Bei nur drei spielen natürlich umso bitterer für die benachteiligten Teams
#
Jetzt kommen nach einigen guten Tagen zu Beginn des Turniers am laufenden Bande die Böcke. Gestern war schon die Leistung im Kanada-Spiel einfach nur jämmerlich und auch diese Entscheidung gegen Ghana ist ein schlechter Witz.
#
Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!
#
Dorico_Adler schrieb:

Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!        

Schon widerlich. Sehr schwer zu ertragen, diese schwachen Schiris.
#
Dorico_Adler schrieb:

Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!        

Schon widerlich. Sehr schwer zu ertragen, diese schwachen Schiris.
#
richtige Antwort von Ghana auf den Elfer: Ausgleich!
#
richtige Antwort von Ghana auf den Elfer: Ausgleich!
#
So ein ist xxx!  
#
So ein ist xxx!  
#
Ok und jetzt ist es ganz vorbei ....
#
Hat sich jetzt nicht unbedingt abgezeichnet…
#
Ok und jetzt ist es ganz vorbei ....
#
Landroval schrieb:

Ok und jetzt ist es ganz vorbei ....

Schade, das war's für Portugal.
#
Landroval schrieb:

Ok und jetzt ist es ganz vorbei ....

Schade, das war's für Portugal.
#
Munteres Spielchen. Nur noch 3:2.Vielleicht geht mit der langen Nachspielzeit noch was für Ghana?
#
Munteres Spielchen. Nur noch 3:2.Vielleicht geht mit der langen Nachspielzeit noch was für Ghana?
#
Fast hätte der Port. Torwart noch einen reingemurmelt. Schade, dass nicht.
#
Erstmal sorry an Brodo für gestern, hatte auch nicht meinen besten Tag...

... zum Sportlichen... das ist heute für mich der interessanteste Tag von den vieren bisher. Vor allem die Schweiz-Gruppe ist spannend.
#
SGE_Werner schrieb:


         Erstmal sorry an Brodo für gestern, hatte auch nicht meinen besten Tag...

Alles gut!
Sorry auch von mir fürs Stänkern.
#
Jetzt kommt für mich das Topspiel des ersten Spieltags, leider Kostic und Vlahovic angeschlagen und nicht von Anfang an.
#
SGE_Werner schrieb:


         Erstmal sorry an Brodo für gestern, hatte auch nicht meinen besten Tag...

Alles gut!
Sorry auch von mir fürs Stänkern.
#
brodo schrieb:

SGE_Werner schrieb:


         Erstmal sorry an Brodo für gestern, hatte auch nicht meinen besten Tag...

Alles gut!
Sorry auch von mir fürs Stänkern.


Keine Sache.
#
Dorico_Adler schrieb:

Elfmetergeschenk für Portugal. Vorher hätte schon Felix gelbrot runter gemusst. Schwacher Schiri!        

Schon widerlich. Sehr schwer zu ertragen, diese schwachen Schiris.
#
Landroval schrieb:

Schon widerlich. Sehr schwer zu ertragen, diese schwachen Schiris.
     


Willste wieder mich auf den Plan rufen. An sich finde ich die Schiris bisher absolut in Ordnung, der Elfmeter heute für Portugal natürlich ein klarer Fehler, hier muss aber auch der VAR reagieren, im Spiel selbst das falsch zu beurteilen kann passieren.

Ansonsten natürlich gestern auch ne schwache Leistung des sambischen Schiris plus VAR. Aber wir haben bisher zwei schwächere Schiri-Leistungen bei 15 Spielen. Das ist jetzt noch im Rahmen.
#
Serbien braucht Entlastung.
Hoffentlich reicht es bei Kostic für ein paar Minuten.
#
Landroval schrieb:

Schon widerlich. Sehr schwer zu ertragen, diese schwachen Schiris.
     


Willste wieder mich auf den Plan rufen. An sich finde ich die Schiris bisher absolut in Ordnung, der Elfmeter heute für Portugal natürlich ein klarer Fehler, hier muss aber auch der VAR reagieren, im Spiel selbst das falsch zu beurteilen kann passieren.

Ansonsten natürlich gestern auch ne schwache Leistung des sambischen Schiris plus VAR. Aber wir haben bisher zwei schwächere Schiri-Leistungen bei 15 Spielen. Das ist jetzt noch im Rahmen.
#
Serbien schlägt sich bisher gut gegen Brasilien.
#
Ok, das war mal keine Schwalbe von Neymar. Schön umgeholzt.
#
Und da ist das Tor der WM.


Teilen