>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Was ein wildes Spiel... Keiner von den beiden Teams hat Bock vernünftig zu verteidigen. 3:2 Serbien aktuell.
#
Was ein wildes Spiel... Keiner von den beiden Teams hat Bock vernünftig zu verteidigen. 3:2 Serbien aktuell.
#
Ich würde es ja gerne weiterschauen, aber MagentaTV ist abgeschmiert. Jetzt gehts wieder und es steht auf einmal mal 3:3, nachdem es beim Stand von 3:1 abgeschmiert ist. Man liebt einfach Streaming in DE. Halte bei DAZN und Eintracht Auswärtsspielen in der CL schon immer die Luft an.
#
Ich würde es ja gerne weiterschauen, aber MagentaTV ist abgeschmiert. Jetzt gehts wieder und es steht auf einmal mal 3:3, nachdem es beim Stand von 3:1 abgeschmiert ist. Man liebt einfach Streaming in DE. Halte bei DAZN und Eintracht Auswärtsspielen in der CL schon immer die Luft an.
#
Du weißt schon, dass man bei Magenta zurückspulen kann? Da beide Tore ja nah beisammen waren...

Bis auf gestern bei einem Spiel hatte ich bisher null Probleme mit Magenta.

Serbien übrigens wahnsinnig dumm. Wie man sich bei 3:1 Führung zwei Mal auskontern ! lassen kann und gar keine Restverteidigung mehr aufbietet, verrückt.
#
Du weißt schon, dass man bei Magenta zurückspulen kann? Da beide Tore ja nah beisammen waren...

Bis auf gestern bei einem Spiel hatte ich bisher null Probleme mit Magenta.

Serbien übrigens wahnsinnig dumm. Wie man sich bei 3:1 Führung zwei Mal auskontern ! lassen kann und gar keine Restverteidigung mehr aufbietet, verrückt.
#
Klar, kann man das, aber ist halt nicht so wie das Live-Erlebnis.

So natürlich das perfekte Ergebnis für die Schweiz.
#
Schönes Spiel, viele Chancen, viele Tore, aber Serbien hat sich unglaublich dumm angestellt.
#
Cyrillar schrieb:

Dann muss man wirklich dieses Ballbesitzgedöns mögen.
35 Pässe um über die Mittellinie zu kommen und den 36-40 Pass damit der Ball wieder beim Torwart ist.

Die erste Halbzeit hat sich gezogen wie Kaugummi und noch zäher.

Da war Kroatien - Kanada um ein Vielfaches kurzweiliger. Aber das ist dann wohl Geschmackssache. Ich mag halt mehr den überfallartigen Tempofußball mit Torabschlüssen anstatt dieses unendliche Ballgeschiebe welches alle 15 Minuten mal zu einem Torschuss führt.


Naja, gemessen an den Torschüssen waren die meisten Spiele auch nicht besser als Spanien-Deutschland. Aber ja, es ist natürlich ein Hochtempo-Ballbesitz-Spiel gewesen und kein Umschaltspiel-nach-Fehlern-Spiel, so wie zB gerade auch Serbien-Kamerun. Da liegt es aber eher an den Fehlern, dass ein interessantes kurzweiliges Spiel entsteht als durch Qualität...

Ich finde, dass beides seinen Reiz hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann muss man wirklich dieses Ballbesitzgedöns mögen.
35 Pässe um über die Mittellinie zu kommen und den 36-40 Pass damit der Ball wieder beim Torwart ist.

Die erste Halbzeit hat sich gezogen wie Kaugummi und noch zäher.

Da war Kroatien - Kanada um ein Vielfaches kurzweiliger. Aber das ist dann wohl Geschmackssache. Ich mag halt mehr den überfallartigen Tempofußball mit Torabschlüssen anstatt dieses unendliche Ballgeschiebe welches alle 15 Minuten mal zu einem Torschuss führt.


Naja, gemessen an den Torschüssen waren die meisten Spiele auch nicht besser als Spanien-Deutschland. Aber ja, es ist natürlich ein Hochtempo-Ballbesitz-Spiel gewesen und kein Umschaltspiel-nach-Fehlern-Spiel, so wie zB gerade auch Serbien-Kamerun. Da liegt es aber eher an den Fehlern, dass ein interessantes kurzweiliges Spiel entsteht als durch Qualität...

Ich finde, dass beides seinen Reiz hat.


In den Zusammenfassungen ist es tatsächlich ansehnlich

Ich persönlich bleib aber dabei das es ein zähes eher langweiliges Spiel war und mich die endlosen unzähligen Pässe ohne merklichen Raumgewinn echt eingeschläfert haben.



#
Brutal welche Qualität Serbien vorne hat, da hockt ein Vlahovic auf der Bank und hinter ihm noch ein Jovic. Offensive bärenstärk, Defensive allerdings richtig schwach.
#
Heute geht's endlich mal ab
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dann muss man wirklich dieses Ballbesitzgedöns mögen.
35 Pässe um über die Mittellinie zu kommen und den 36-40 Pass damit der Ball wieder beim Torwart ist.

Die erste Halbzeit hat sich gezogen wie Kaugummi und noch zäher.

Da war Kroatien - Kanada um ein Vielfaches kurzweiliger. Aber das ist dann wohl Geschmackssache. Ich mag halt mehr den überfallartigen Tempofußball mit Torabschlüssen anstatt dieses unendliche Ballgeschiebe welches alle 15 Minuten mal zu einem Torschuss führt.


Naja, gemessen an den Torschüssen waren die meisten Spiele auch nicht besser als Spanien-Deutschland. Aber ja, es ist natürlich ein Hochtempo-Ballbesitz-Spiel gewesen und kein Umschaltspiel-nach-Fehlern-Spiel, so wie zB gerade auch Serbien-Kamerun. Da liegt es aber eher an den Fehlern, dass ein interessantes kurzweiliges Spiel entsteht als durch Qualität...

Ich finde, dass beides seinen Reiz hat.


In den Zusammenfassungen ist es tatsächlich ansehnlich

Ich persönlich bleib aber dabei das es ein zähes eher langweiliges Spiel war und mich die endlosen unzähligen Pässe ohne merklichen Raumgewinn echt eingeschläfert haben.



#
Bin da absolut deiner Meinung, mein Fußball ist das auch nicht. War auch das erste Spiel was ich mir nicht angesehen habe.
#
Heute geht's endlich mal ab
#
Wieder einen 2-Torevorsprung heute in kurzer Zeit aufgeholt! Diesmal Südkorea. Fallen bestimmt noch weitere Tore.
#
Wieder einen 2-Torevorsprung heute in kurzer Zeit aufgeholt! Diesmal Südkorea. Fallen bestimmt noch weitere Tore.
#
Da ist schon das nächste...
#
Natürlich sind solche Spiele unterhaltsam, aber letztlich auch teilweise katastrophal verteidigt. Da hat man dann zwar Unterhaltung, aber keines dieser Teams wird je ein Viertelfinale erreichen mit solchen Abwehrleistungen.
#
Das war schon vogelwild und beste Unterhaltung. Wobei ich auch lieber solche Spiele als Unbeteiligter sehe, als das spanische Rumgeschiebe.
#
Gerade beim Brasilien-Spiel einfach mal das Flutlicht für 10 Sekunden ausgefallen.
#
Bezeichnenderweise nur 1 Minute Nachspielzeit. Quasi nix passiert und mindestens 5 Minuten gespart in denen Neymar am rumrollen gewesen wäre
#
Schweiz wehrt sich tapfer. 2018 hat es auch für ein remis gereicht. Sow gerade raus nach ordentlicher Partie.
#
Es kamen ja bei Argentinien gegen die Saudis Verschwörungstheorien auf von wegen schiebung. Also da sehe ich hier gerade mehr Anzeichen
Vermutlich bekommt jeder Brasilianer kostenfrei ein Konto in der Schweiz im Gegenzug versucht Brasilien nicht zu gewinnen
#
Es kamen ja bei Argentinien gegen die Saudis Verschwörungstheorien auf von wegen schiebung. Also da sehe ich hier gerade mehr Anzeichen
Vermutlich bekommt jeder Brasilianer kostenfrei ein Konto in der Schweiz im Gegenzug versucht Brasilien nicht zu gewinnen
#
30 Sekunden später : 1:0 Brasilien
#
Ist halt aber auch schwierig, wenn eine Mannschaft mit acht Feldspielern des Bus parkt. Umso schöner, dass es dann doch noch gefallen ist.
#
Pepe gegen die Schlachtrösser aus Uruguay. Klingt auf dem Papier schon mal sehr zünftig!
Mal sehen, ob es mit 11 gegen 11 nach 90 Minuten endet.


Teilen