>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Mein ich doch, war doch sofort zu sehen
#
Der arme Füllkrug. Dem hätte ich es gegönnt weiter zu kommen.
#
skyeagle schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Hoffe mal, man schmeißt Flick und Bierhoff plus X andere dann aber auch raus, wenn sie rausfliegen und fängt mal komplett unbelastet neu an.


Joa, so ein Neuanfang wie 2018?
Btw. wird Flick wohl nicht freiwillig gehen und zeigt somit dasselbe Ehrgefühl wie Löw:

https://fussball.news/a/flick-schliesst-ruecktritt-beim-dfb-aus


Nee einen richtigen. 2018 war ja eben keiner.


Ich muss wohl ein Sarkasmus-Schild hochhalten...
#
Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

skyeagle schrieb:

Hoffe mal, man schmeißt Flick und Bierhoff plus X andere dann aber auch raus, wenn sie rausfliegen und fängt mal komplett unbelastet neu an.


Joa, so ein Neuanfang wie 2018?
Btw. wird Flick wohl nicht freiwillig gehen und zeigt somit dasselbe Ehrgefühl wie Löw:

https://fussball.news/a/flick-schliesst-ruecktritt-beim-dfb-aus


Nee einen richtigen. 2018 war ja eben keiner.


Ich muss wohl ein Sarkasmus-Schild hochhalten...


Das hab ich schon verstanden, ich wollte nur verdeutlichen, dass ich das aber ernst meinte mit nem Neuanfang.
#
Nun gut, wir haben unsere Pflicht erfüllt, Spanien bisher nicht. Dann hat man es gegen Japan verkackt.
#
Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht
#
4:2 gegen Costa Rica klingt irgendwie nach Sommermärchen
#
Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht
#
schunkelschorsch schrieb:

Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht

Da denkdte sufm Platz eher nicht dran
#
schunkelschorsch schrieb:

Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht

Da denkdte sufm Platz eher nicht dran
#
fromgg schrieb:

schunkelschorsch schrieb:

Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht

Da denkdte sufm Platz eher nicht dran


Naja, so wie Spanien aktuell spielt, würde ich es nicht ausschließen. Spanien hat nur bisschen mehr gemacht, als CRC nicht hinten gelegen hat.
#
schunkelschorsch schrieb:

Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht

Da denkdte sufm Platz eher nicht dran
#
fromgg schrieb:

schunkelschorsch schrieb:

Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht

Da denkdte sufm Platz eher nicht dran

Wenn man sich das Spiel ansieht, sieht es schon sehr nach Schongang nach der deutschen Führung aus
#
Da ich nebenbei Spanien schaue... Das gleicht Gijon dicke aus. Die haben gar keine Lust was zu machen. Das ist Alibi-Fußball und Wettbewerbsverzerrung.

Wir haben es trotzdem gegen Japan verkackt.
#
Da ich nebenbei Spanien schaue... Das gleicht Gijon dicke aus. Die haben gar keine Lust was zu machen. Das ist Alibi-Fußball und Wettbewerbsverzerrung.

Wir haben es trotzdem gegen Japan verkackt.
#
Einfach nicht gut genug, das hast du auch in diesem Spiel gesehen. Wenn sich da nichts grundlegendes ändert gibt das auch bei der EM ein Debakel.
#
Und Schicht im Schacht 😁
#
Da ich nebenbei Spanien schaue... Das gleicht Gijon dicke aus. Die haben gar keine Lust was zu machen. Das ist Alibi-Fußball und Wettbewerbsverzerrung.

Wir haben es trotzdem gegen Japan verkackt.
#
Glückwunsch an Kamada und Co.!
#
4:2 gegen Costa Rica klingt irgendwie nach Sommermärchen
#
Haliaeetus schrieb:

4:2 gegen Costa Rica klingt irgendwie nach Sommermärchen


Klingt für mich eher nach „4 Haselnüsse für… „ ach lassen wir‘s lieber.
#
Tja, mit der Mannschaft wäre auch im Achtelfinale Schluss gewesen.
Schluss dann auch mit Katar/FIFA.
Bin nicht traurig.

#
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Japan vor der WM das alles gegönnt hätte. Aber nach Ansicht der 3 Spiele ist Platz 1 für Japan regelrecht absurd. Die haben genau 20-30 Minuten Fußball gespielt bei dieser WM.

Spanien am Ende einfach unsportlich und wollten nur den leichteren Turnierweg.

Wir haben es halt gegen Japan verkackt. Das Spiel muss man nach 60 Minuten 3:0 führen.
#
Ich trauere dem nicht nach. Wenn das Ziel weiterhin lautet jeden Knödeldeppen aufzustellen, koste es was es wolle, dann ist das eh nicht meine Mannschaft.
#
Und Schicht im Schacht 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Und Schicht im Schacht 😁

Glückauf, der Steiger kommt!
Jetzt können wir endlich über die wirklich wichtigen Dinge reden. Zum Beispiel ob unsere Frauen am SA einen Punkt in Wolfsburg holen.
#
Da hab ich meinen Boykott doch tatsächlich mal für 10 min unterbrochen...ich Banause

Freut mich für Japan!!!
#
Also es hätte für 8 Tore gereicht, von den Chancen her
Aber dann muss man sie halt auch machen
Und sich hinten nicht solche Fliegen fangen

Das Geschwätz vom Kommentator nervt
Debakel ist was anderes. Da war jetzt eher Unglück im Abschluss als debakeliges Unvermögen
Und analysieren muss man da auch nix:
Wir haben einfach keine Abwehrspieler von Weltniveau, eher Bundesliga letztes Tabellendrittel

Und auch Neuer hat es wohl hinter sich. Eine große Parade in drei Spielen
Fängt sich zwei Dinger, eins heute, eins gegen japan die man als Nationaltorhüter so nie kriegen darf

Dritter Punkt: es fehlt Mentalität, Wille, Kraft


Teilen