Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht
Vielleicht wollen die Spanier nicht erster werden um Brasilien im Viertelfinal aus dem Weg zu gehen...der andere Weg ist laut Papier wohl leichter .. allerdings, was ist hier leicht
Da denkdte sufm Platz eher nicht dran
Naja, so wie Spanien aktuell spielt, würde ich es nicht ausschließen. Spanien hat nur bisschen mehr gemacht, als CRC nicht hinten gelegen hat.
Wenn man sich das Spiel ansieht, sieht es schon sehr nach Schongang nach der deutschen Führung aus
Naja, so wie Spanien aktuell spielt, würde ich es nicht ausschließen. Spanien hat nur bisschen mehr gemacht, als CRC nicht hinten gelegen hat.
Wenn man sich das Spiel ansieht, sieht es schon sehr nach Schongang nach der deutschen Führung aus
Da ich nebenbei Spanien schaue... Das gleicht Gijon dicke aus. Die haben gar keine Lust was zu machen. Das ist Alibi-Fußball und Wettbewerbsverzerrung.
Da ich nebenbei Spanien schaue... Das gleicht Gijon dicke aus. Die haben gar keine Lust was zu machen. Das ist Alibi-Fußball und Wettbewerbsverzerrung.
Einfach nicht gut genug, das hast du auch in diesem Spiel gesehen. Wenn sich da nichts grundlegendes ändert gibt das auch bei der EM ein Debakel.
Naja, was Grundlegendes würde sich ja jetzt schon abzeichnen, sprich: Talentierte Jungverteidiger, die mit den Hufen scharren? Ein oder zwei talentierte Knipser?
Es geht also nur über vernünftige mannschaftstaktische Verbesserungen
Glückauf, der Steiger kommt! Jetzt können wir endlich über die wirklich wichtigen Dinge reden. Zum Beispiel ob unsere Frauen am SA einen Punkt in Wolfsburg holen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Japan vor der WM das alles gegönnt hätte. Aber nach Ansicht der 3 Spiele ist Platz 1 für Japan regelrecht absurd. Die haben genau 20-30 Minuten Fußball gespielt bei dieser WM.
Spanien am Ende einfach unsportlich und wollten nur den leichteren Turnierweg.
Wir haben es halt gegen Japan verkackt. Das Spiel muss man nach 60 Minuten 3:0 führen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Japan vor der WM das alles gegönnt hätte. Aber nach Ansicht der 3 Spiele ist Platz 1 für Japan regelrecht absurd. Die haben genau 20-30 Minuten Fußball gespielt bei dieser WM.
Wir haben es halt gegen Japan verkackt. Das Spiel muss man nach 60 Minuten 3:0 führen.
Man muss es selbst steuern und sich nicht auf andere verlassen. Gegen Japan verkackt, da Abwehr zu schwach und Chancenauswertung katastrophal. So holst Du nix. Einen Titel Holst Du nur mit einer stabilen Defensive!
Das wir jetzt ausgeschieden sind macht mich null traurig. Diese WM ist aus diversen Gründen doch eh der bisher tiefeste Tiefpunkt.
Was Japan angeht, klar haben die Jungs auch viel Glück gehabt, aber die Einstellung stimmt. Insgesamt weiß man zwar nicht so genau wie sie gegen Spanien und Deutschland gewinnen konnten, aber das wußte man bei Griechenland bei der EM auch nicht wie sie die damaligen Favoriten niederringen konnten- am Ende wurden die sogar Europameister.
Ich trauere dem nicht nach. Wenn das Ziel weiterhin lautet jeden Knödeldeppen aufzustellen, koste es was es wolle, dann ist das eh nicht meine Mannschaft.
Glückauf, der Steiger kommt! Jetzt können wir endlich über die wirklich wichtigen Dinge reden. Zum Beispiel ob unsere Frauen am SA einen Punkt in Wolfsburg holen.
Oder ob in China ein Sack Reis umfällt und ob jemand da ist der den Sack trotz Lockdown wieder aufheben darf.
Also es hätte für 8 Tore gereicht, von den Chancen her Aber dann muss man sie halt auch machen Und sich hinten nicht solche Fliegen fangen
Das Geschwätz vom Kommentator nervt Debakel ist was anderes. Da war jetzt eher Unglück im Abschluss als debakeliges Unvermögen Und analysieren muss man da auch nix: Wir haben einfach keine Abwehrspieler von Weltniveau, eher Bundesliga letztes Tabellendrittel
Und auch Neuer hat es wohl hinter sich. Eine große Parade in drei Spielen Fängt sich zwei Dinger, eins heute, eins gegen japan die man als Nationaltorhüter so nie kriegen darf
Ich muss wohl ein Sarkasmus-Schild hochhalten...
Das hab ich schon verstanden, ich wollte nur verdeutlichen, dass ich das aber ernst meinte mit nem Neuanfang.
Klingt für mich eher nach „4 Haselnüsse für… „ ach lassen wir‘s lieber.
Wir haben es trotzdem gegen Japan verkackt.
Naja, was Grundlegendes würde sich ja jetzt schon abzeichnen, sprich:
Talentierte Jungverteidiger, die mit den Hufen scharren?
Ein oder zwei talentierte Knipser?
Es geht also nur über vernünftige mannschaftstaktische Verbesserungen
Glückauf, der Steiger kommt!
Jetzt können wir endlich über die wirklich wichtigen Dinge reden. Zum Beispiel ob unsere Frauen am SA einen Punkt in Wolfsburg holen.
Klingt für mich eher nach „4 Haselnüsse für… „ ach lassen wir‘s lieber.
Schluss dann auch mit Katar/FIFA.
Bin nicht traurig.
Man muss es selbst steuern und sich nicht auf andere verlassen. Gegen Japan verkackt, da Abwehr zu schwach und Chancenauswertung katastrophal. So holst Du nix. Einen Titel Holst Du nur mit einer stabilen Defensive!
Was Japan angeht, klar haben die Jungs auch viel Glück gehabt, aber die Einstellung stimmt. Insgesamt weiß man zwar nicht so genau wie sie gegen Spanien und Deutschland gewinnen konnten, aber das wußte man bei Griechenland bei der EM auch nicht wie sie die damaligen Favoriten niederringen konnten- am Ende wurden die sogar Europameister.
Glückauf, der Steiger kommt!
Jetzt können wir endlich über die wirklich wichtigen Dinge reden. Zum Beispiel ob unsere Frauen am SA einen Punkt in Wolfsburg holen.
Oder ob in China ein Sack Reis umfällt und ob jemand da ist der den Sack trotz Lockdown wieder aufheben darf.
Freut mich für Japan!!!
Aber dann muss man sie halt auch machen
Und sich hinten nicht solche Fliegen fangen
Das Geschwätz vom Kommentator nervt
Debakel ist was anderes. Da war jetzt eher Unglück im Abschluss als debakeliges Unvermögen
Und analysieren muss man da auch nix:
Wir haben einfach keine Abwehrspieler von Weltniveau, eher Bundesliga letztes Tabellendrittel
Und auch Neuer hat es wohl hinter sich. Eine große Parade in drei Spielen
Fängt sich zwei Dinger, eins heute, eins gegen japan die man als Nationaltorhüter so nie kriegen darf
Dritter Punkt: es fehlt Mentalität, Wille, Kraft