Es würde mich jetzt wundern, wenn Kolo Muani einer der ersten fünf Schützen wäre. Ich würde es ihm aber natürlich gönnen, den entscheidenden Elfmeter für Frankreich zu verwandeln.
Es würde mich jetzt wundern, wenn Kolo Muani einer der ersten fünf Schützen wäre. Ich würde es ihm aber natürlich gönnen, den entscheidenden Elfmeter für Frankreich zu verwandeln.
da hat die Scouting-Abteilung versagt - falschen Friseur eingekauft
gut, den hätte er machen müssen
gut, den hätte er machen müssen
Dann wäre er aber wohl endgültig spätestens im Sommer weg gewesen.
Und wir hätten in dem Fahl wohl einen neuen Geldspeicher bauen müssen
Fußball ist halt verrückt...
dass 80 Minuten lang sehr einseitig war. Das ist schon krasse Werbung für den Sport
Naja, vielleicht 1954 mal ausgenommen, bin ich absolut bei dir
echt, Infantino sagt doch es wäre die beste aller Zeiten
Fußball ist halt verrückt...
dass 80 Minuten lang sehr einseitig war. Das ist schon krasse Werbung für den Sport
Ich würde es ihm aber natürlich gönnen, den entscheidenden Elfmeter für Frankreich zu verwandeln.
immerhin
nein
nein
Der Frankfurter trifft, der Bayer nicht. Sagt mal wieder alles...
Ich würde es ihm aber natürlich gönnen, den entscheidenden Elfmeter für Frankreich zu verwandeln.
immerhin
Der Frankfurter trifft, der Bayer nicht. Sagt mal wieder alles...
Wird er schaffen. Den Elfer danach hatte er ja gut reingemacht.
das verfolgt einen ein Leben lang
Wird er schaffen. Den Elfer danach hatte er ja gut reingemacht.
Das nennt man reife Prozess, gutes Spiel von ihm