>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
das 3. muß her
#
Warum Suarez nicht gleich die Gelbe bekommt.
#
Schade borré
#
also maschieren
#
Alter was hat der borré denn da abbekommen
#
Ganz ehrlich...Der winkt den Schiedsrichter zu sich, nach dem Motto "Wenn du mir gelb geben willst, dann komm du doch gefälligst zu mir!" und dann lacht er ihn wegen der gelben karte noch lauthals aus? Gelb-rot...duschen gehen!
#
Was issn bei Borre passiert?!
#
Muss deutsche Konferenz auf DAZN schauen und jeder Cent für diesen Kackdienst ist zu viel. So eine miese Quali, die dann am häufigsten in der Schießbude Barcelona und bei den Pillendrehern rumlungern, wo es im so gut wie nix mehr geht.
#
ich liebe mein Waldstadion
!
#
Hui Borre hat ordentlich was abbekommen
#
Muss deutsche Konferenz auf DAZN schauen und jeder Cent für diesen Kackdienst ist zu viel. So eine miese Quali, die dann am häufigsten in der Schießbude Barcelona und bei den Pillendrehern rumlungern, wo es im so gut wie nix mehr geht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Muss deutsche Konferenz auf DAZN schauen und jeder Cent für diesen Kackdienst ist zu viel. So eine miese Quali, die dann am häufigsten in der Schießbude Barcelona und bei den Pillendrehern rumlungern, wo es im so gut wie nix mehr geht.

Also alleine, dass die nicht mal nen wirklichen Vorbericht und ne HZ Analyse bieten für den Preis ist ne frechheit
#
Kann der dieses Spiel jetzt bitte umgehend abpfeifen???
#
JETZT PFEIF AB DU PFEIFFE!
#
3MINUTEN
omG
#
Um mal ehrlich zu sein... Wäre ich OM-Fan , würden mich die 3 Minuten aufregen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Muss deutsche Konferenz auf DAZN schauen und jeder Cent für diesen Kackdienst ist zu viel. So eine miese Quali, die dann am häufigsten in der Schießbude Barcelona und bei den Pillendrehern rumlungern, wo es im so gut wie nix mehr geht.

Also alleine, dass die nicht mal nen wirklichen Vorbericht und ne HZ Analyse bieten für den Preis ist ne frechheit
#
Einfach alle kündigen, diesen Rotz. Nicht mal nen 10er Wert. Zur Halbzeit gibt’s einen Chor, der ein blödes Barca Lied singt. Ganz ehrlich, wen in der Fußball sozialisierten Welt interessiert dieser Lauchclub?
#
Um mal ehrlich zu sein... Wäre ich OM-Fan , würden mich die 3 Minuten aufregen
#
SGE_Werner schrieb:

Um mal ehrlich zu sein... Wäre ich OM-Fan , würden mich die 3 Minuten aufregen


Hat mich auch gewundert. Und dennoch hab ich Puls.
#
Um mal ehrlich zu sein... Wäre ich OM-Fan , würden mich die 3 Minuten aufregen
#
SGE_Werner schrieb:

Um mal ehrlich zu sein... Wäre ich OM-Fan , würden mich die 3 Minuten aufregen

"hüstel"
#
Einfach alle kündigen, diesen Rotz. Nicht mal nen 10er Wert. Zur Halbzeit gibt’s einen Chor, der ein blödes Barca Lied singt. Ganz ehrlich, wen in der Fußball sozialisierten Welt interessiert dieser Lauchclub?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Einfach alle kündigen, diesen Rotz. Nicht mal nen 10er Wert. Zur Halbzeit gibt’s einen Chor, der ein blödes Barca Lied singt. Ganz ehrlich, wen in der Fußball sozialisierten Welt interessiert dieser Lauchclub?

Boa bei dem Lied bin ich vorhin auch vom Glauben abgefallen. Aber was will man machen, wenn man die SGE schauen will und nicht gerade in Reichweite des Stadions ist.
#
Geiler Trick von Götze da im Liegen aus der Auslinie 😝


Teilen