>

STT 5. Spieltag Champions League - Eintracht Frankfurt gegen Olympique Marseille - 26.10.2022 / 21:00 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 26. Oktober 2022, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Okay. Also das war glasklar kein Foul!! Und in realer Spielzeit auch sofort zu sehen
#
Shah0405 schrieb:

Okay. Also das war glasklar kein Foul!! Und in realer Spielzeit auch sofort zu sehen


Jep. Klar Ball gespielt. Aber Schiri hat sofort gepfiffen, ich tippe fast, dass der 4. Schiri das sofort gesehen hat, dass das falsch war. Durchwachsene Leistung vom Schiri
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Aber es gab schon ähnliche Situationen, in denen aus einer gelben eine rote Karte gemacht wurde.


Wenn der Gegenspieler nicht getroffen wurde? Da wirst Du in 5 Jahren VAR und allen europäischen Ligen plus Wettbewerben keine 3 Eingriffe finden bei 100 solcher Situationen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der Gegenspieler nicht getroffen wurde? Da wirst Du in 5 Jahren VAR und allen europäischen Ligen plus Wettbewerben keine 3 Eingriffe finden bei 100 solcher Situationen.



       

Deswegen meinte ich ja auch ähnliche Situation. Es ging mir hauptsächlich darum, dass der VAR durchaus aus einer gelben Karte eine rote Karte machen darf.
Getroffen wurde Jesper ja schon...nur zum Glück nicht mit dem ausgestreckten Fuß des Gegners. Aber ja, es ist was es ist und es wird keine rote Karte mehr daraus werden.
#
Das werden die längsten 20 Minuten unseres Lebens
#
ThePaSch schrieb:

Das werden die längsten 20 Minuten unseres Lebens


Ich wiederhole mich gerne. Son 3-1 würde helfen
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn der Gegenspieler nicht getroffen wurde? Da wirst Du in 5 Jahren VAR und allen europäischen Ligen plus Wettbewerben keine 3 Eingriffe finden bei 100 solcher Situationen.



       

Deswegen meinte ich ja auch ähnliche Situation. Es ging mir hauptsächlich darum, dass der VAR durchaus aus einer gelben Karte eine rote Karte machen darf.
Getroffen wurde Jesper ja schon...nur zum Glück nicht mit dem ausgestreckten Fuß des Gegners. Aber ja, es ist was es ist und es wird keine rote Karte mehr daraus werden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es ging mir hauptsächlich darum, dass der VAR durchaus aus einer gelben Karte eine rote Karte machen darf.


Klar, wenn es ne klare Rote ist und der Schiri fälschlicherweise gelb gegeben hat. Das war halt hier nicht der Fall. Egal. Ist jetzt auch schon lange genug her.
#
Hoffe das Muani sich nicht gelbrot holt heute.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.
#
ThePaSch schrieb:

Das werden die längsten 20 Minuten unseres Lebens


Ich wiederhole mich gerne. Son 3-1 würde helfen
#
Shah0405 schrieb:

Son 3-1 würde helfen


Der spielt bei Tottenham
#
Ganz ganz knapp Abseits, wenn überhaupt.

Komisch, da geht die Fahne sofort hoch.
#
Hoffe das Muani sich nicht gelbrot holt heute.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das Muani sich nicht gelbrot holt heute.
Puh wir sind nur noch die Dinger 20 Meter am rausknickern.
Super dünnes Eis.
Vielleicht hält es ja.


Ich finde borré würde jetzt auch generell gut passen
#
Shah0405 schrieb:

Son 3-1 würde helfen


Der spielt bei Tottenham
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Son 3-1 würde helfen


Der spielt bei Tottenham


Mir latte wer für uns trifft und wie wir den nennen
#
Offensive
ENDLICH
wieder da
#
Wassen lustiges Schneckenrennen bis zur Eckfahne
Und Ebimbe holt den Ball 😝
#
Pellegrini bisher unterirdisch!
#
Ganz ganz knapp Abseits, wenn überhaupt.

Komisch, da geht die Fahne sofort hoch.
#
Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/
#
Oh man Pellegrini... aktuell überhaupt keine Option für die erste Elf
#
WIR SCHAFFEN DAS !
#
Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/
#
Helsinki81 schrieb:

Ich hab ja heute nur das Eintracht Radio, ich muss sagen, wenn ich noch einmal „OOOOAAAAAR ALTA“ höre, dann ist bei mir vorbei :/

Wer ist da heute am Mikro?
#
Was hat der gesoffen? Kein Foul und gelb.
#
Was hat dieser Schiedsrichter bitte gegen Ebimbe?
#
So langsam wird mir der Schiri aber etwas übermütig …
#
Die gelbe gibts fürs meckern, aber das war wieder kein Foul. So langsam nervt mich der Schiri auch


Teilen