>

Die Oberpfeife an der Pfeife gegen die Majas…

#
Anthrax schrieb:

Auffällig ist das schon.
       


Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Auffällig ist das schon.
       


Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.


Auswärts?
#
Will diesen *Beleidigung deiner Wahl* nie wieder sehen.
#
Schlechte Leistung.
Nein sorry, katastrophal
#
Ich schreibe jetzt hier nix, aus Gründen.
#
Ich weiß schon warum ich im Betreff oberpfeife geschrieben habe. Unfassbare Leistung. Ich bin ja oft bei Werner und einer Betrachtung ohne rosarote Eintracht Brille. Aber DAS heute Abend ist nicht fair und dieser ****** sollte NIE wieder ein Spiel mit unserer Beteiligung Pfeifen.
#
Wer da n och etwas verteidigt, ... Der Ball lag direkt vorm Tor und musste nur noch rein geschoben werden. da kommt der Dortmunder in vollem Tempo von hinten und rennt Lindström mit beiden ausgestreckten Armen über den Haufen. Klarerer Elfer geht nicht. Nix ve4rstecktes, aus jeder Perspektive klar zu sehen. Aber diese Pfeife gibt ihn nicht. Unglaublich. Und der VAR? Wir sind da doch nun schon zum wiederholten Mal das Opfer. Gibts da auch nur einen Grund nicht einzugreifen?

Offensichtlich soll Dortmund unbedingt nach oben geschaukelt werden. Danke an den DFB.
#
Da wurde HSV gegen Paderborn von Hoyzer besser und gerechter gepfiffen, als das heute.
#
Schlechte Leistung.
Nein sorry, katastrophal
#
Man sollte Mal checken, ob da vielleicht etwas im Hintergrund lief. Das war heute mehr als offensichtlich, dass der BvB gewinnen sollte.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Auffällig ist das schon.
       


Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.


Auswärts?
#
Anthrax schrieb:

Auswärts?
       


Nö, gemischt. Ich meine nur, dass sportliche Ergebnisse auch rein zufällig sein können. Wir hatten unter Stegemann in den letzten Spielen eine hervorragende sportliche Bilanz. Das dient ja auch nicht als Argument dafür, dass er uns bevorteilt oder es auffällig wäre. Ich finde, man sollte es dabei belassen den Schiri als das zu bezeichnen, was er ist. Nicht bundesligatauglich.
#
Schiedsrichter für alle kommenden Partien sperren! In Interviews sein Versagen aufzeigen und nicht locker lassen. Das war ein Skandal. Der Elfmeter ist glasklar, für die Szene gegen Götze gab es in München einen Elfmeter für Mainz.

Jedes "Ich halte meine Eichel an den Hintern des Gegenspielers" im Mittelfeld wurde abgepfiffen, aber im Strafraum hat das keine Bedeutung mehr? Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der Schiedsrichter wäre verletzt vom Platz getragen worden.
#
Wenn ich jetzt schreibe, was ich über diesen ******* denke, werde ich wahrscheinlich bis ins nächste Jahr gesperrt.
Aber war leider exakt die Leistung, die ich von ihm erwartet habe.
#
Ich schaue mir jetzt wiederholt die Szene an und versuche die Entscheidung, bzw. nicht Entscheidung, des VAR zu verstehen.
Es gelingt mir leider nicht. Selbst wenn man links und rechts schaut, fällt einem nichts auf, was man vorher hätte pfeifen können
#
Dieser Schiedsrichter MUSS geschmiert sein.
Das MUSS eindach so sein.

Wenn er heute nicht geschmiert wurde, fann heißt das er ist wirklich so dermaßen schlecht. Und alle anderen Vier ja auch.
Und das macht mir tatsächlich noch mehr Bauchschmerzen.
#
Stegemann hatte keinen Kontakt zum VAR!
#
Gude Stegemann, na, simmer zufrieden? War toll oder? Was gabs? Wellnessurlaub für die Familie? Neuer schicker Audi? Aktienpaket? Gasrechnung für die nächsten 10 Jahre auf 0 gestellt? Junge Junge, lass Dich nie wieder in Frankfurt blicken.
#
Laut Sky hatte der VAR die Bilder nicht.

Der VAR.
Hatte.
Die Bilder.
Nicht.

Glasner sagt dazu: Nicht einmal das Fernsehbild?!
#
Stegemann hatte keinen Kontakt zum VAR!
#
Anthrax schrieb:

Stegemann hatte keinen Kontakt zum VAR!

Wer will mit Stegemann  schon Kontakt?  
#
Anthrax schrieb:

Stegemann hatte keinen Kontakt zum VAR!

Wer will mit Stegemann  schon Kontakt?  
#
brodo schrieb:

Anthrax schrieb:

Stegemann hatte keinen Kontakt zum VAR!

Wer will mit Stegemann  schon Kontakt?  


Jetzt Interview mit Stegemann...
#
Immerhin gibt es stegemann zu.


Teilen