Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.
Wir haben in den letzten 7 Spielen unter Stegemann 6 Siege und 1 Remis gehabt. Das Argument zieht jetzt m.E. nicht ganz so gut, aber interessant ist beides.
Nö, gemischt. Ich meine nur, dass sportliche Ergebnisse auch rein zufällig sein können. Wir hatten unter Stegemann in den letzten Spielen eine hervorragende sportliche Bilanz. Das dient ja auch nicht als Argument dafür, dass er uns bevorteilt oder es auffällig wäre. Ich finde, man sollte es dabei belassen den Schiri als das zu bezeichnen, was er ist. Nicht bundesligatauglich.
Ich weiß schon warum ich im Betreff oberpfeife geschrieben habe. Unfassbare Leistung. Ich bin ja oft bei Werner und einer Betrachtung ohne rosarote Eintracht Brille. Aber DAS heute Abend ist nicht fair und dieser ****** sollte NIE wieder ein Spiel mit unserer Beteiligung Pfeifen.
Wer da n och etwas verteidigt, ... Der Ball lag direkt vorm Tor und musste nur noch rein geschoben werden. da kommt der Dortmunder in vollem Tempo von hinten und rennt Lindström mit beiden ausgestreckten Armen über den Haufen. Klarerer Elfer geht nicht. Nix ve4rstecktes, aus jeder Perspektive klar zu sehen. Aber diese Pfeife gibt ihn nicht. Unglaublich. Und der VAR? Wir sind da doch nun schon zum wiederholten Mal das Opfer. Gibts da auch nur einen Grund nicht einzugreifen?
Offensichtlich soll Dortmund unbedingt nach oben geschaukelt werden. Danke an den DFB.
Nö, gemischt. Ich meine nur, dass sportliche Ergebnisse auch rein zufällig sein können. Wir hatten unter Stegemann in den letzten Spielen eine hervorragende sportliche Bilanz. Das dient ja auch nicht als Argument dafür, dass er uns bevorteilt oder es auffällig wäre. Ich finde, man sollte es dabei belassen den Schiri als das zu bezeichnen, was er ist. Nicht bundesligatauglich.
Schiedsrichter für alle kommenden Partien sperren! In Interviews sein Versagen aufzeigen und nicht locker lassen. Das war ein Skandal. Der Elfmeter ist glasklar, für die Szene gegen Götze gab es in München einen Elfmeter für Mainz.
Jedes "Ich halte meine Eichel an den Hintern des Gegenspielers" im Mittelfeld wurde abgepfiffen, aber im Strafraum hat das keine Bedeutung mehr? Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der Schiedsrichter wäre verletzt vom Platz getragen worden.
Wenn ich jetzt schreibe, was ich über diesen ******* denke, werde ich wahrscheinlich bis ins nächste Jahr gesperrt. Aber war leider exakt die Leistung, die ich von ihm erwartet habe.
Ich schaue mir jetzt wiederholt die Szene an und versuche die Entscheidung, bzw. nicht Entscheidung, des VAR zu verstehen. Es gelingt mir leider nicht. Selbst wenn man links und rechts schaut, fällt einem nichts auf, was man vorher hätte pfeifen können
Dieser Schiedsrichter MUSS geschmiert sein. Das MUSS eindach so sein.
Wenn er heute nicht geschmiert wurde, fann heißt das er ist wirklich so dermaßen schlecht. Und alle anderen Vier ja auch. Und das macht mir tatsächlich noch mehr Bauchschmerzen.
Gude Stegemann, na, simmer zufrieden? War toll oder? Was gabs? Wellnessurlaub für die Familie? Neuer schicker Audi? Aktienpaket? Gasrechnung für die nächsten 10 Jahre auf 0 gestellt? Junge Junge, lass Dich nie wieder in Frankfurt blicken.
Diese Antwort ist ja wohl das allerletzte und allerdümmste. Was ist denn das für ein Niveau? Für die Schiri-Entscheidung gibts absolut keine Entschuldigung. Aber diese AW zum VAR ist ja wohl an Dummheit, Ignoranz und Unfähigkeit nicht zu überbieten. Und am Fernseher war das alles mehrfach und aus jeder Perspektive direkt hinterher zu sehen.
Also wenn er die Bilder tatsächlich nicht hatte, sprich die ganze VAR-Bude stillgelegt war, dann hat die DFL die von ihnen selbst zur Durchführung eine Bundesligaspiels gesetzten Regeln nicht eingehalten. Wäre das nicht ein Grund Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen?
Ich frage für einen Freund, der auch keine Ahnung von diesen Regeln hat
Auswärts?
Nein sorry, katastrophal
Offensichtlich soll Dortmund unbedingt nach oben geschaukelt werden. Danke an den DFB.
Nein sorry, katastrophal
Auswärts?
War ein Spiel der Gladbacher gegen den BVB, anscheinend ist der Schiri gerne mal etwas mehr für den BVB!
Jedes "Ich halte meine Eichel an den Hintern des Gegenspielers" im Mittelfeld wurde abgepfiffen, aber im Strafraum hat das keine Bedeutung mehr? Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der Schiedsrichter wäre verletzt vom Platz getragen worden.
Aber war leider exakt die Leistung, die ich von ihm erwartet habe.
Es gelingt mir leider nicht. Selbst wenn man links und rechts schaut, fällt einem nichts auf, was man vorher hätte pfeifen können
Das MUSS eindach so sein.
Wenn er heute nicht geschmiert wurde, fann heißt das er ist wirklich so dermaßen schlecht. Und alle anderen Vier ja auch.
Und das macht mir tatsächlich noch mehr Bauchschmerzen.
Wer will mit Stegemann schon Kontakt?
Der VAR.
Hatte.
Die Bilder.
Nicht.
Glasner sagt dazu: Nicht einmal das Fernsehbild?!
Diese Antwort ist ja wohl das allerletzte und allerdümmste. Was ist denn das für ein Niveau? Für die Schiri-Entscheidung gibts absolut keine Entschuldigung. Aber diese AW zum VAR ist ja wohl an Dummheit, Ignoranz und Unfähigkeit nicht zu überbieten. Und am Fernseher war das alles mehrfach und aus jeder Perspektive direkt hinterher zu sehen.
Also wenn er die Bilder tatsächlich nicht hatte, sprich die ganze VAR-Bude stillgelegt war,
dann hat die DFL die von ihnen selbst zur Durchführung eine Bundesligaspiels gesetzten Regeln nicht eingehalten. Wäre das nicht ein Grund Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen?
Ich frage für einen Freund, der auch keine Ahnung von diesen Regeln hat
Jetzt Interview mit Stegemann...
Jetzt Interview mit Stegemann...
Gut...kann gut sein, dass er das nicht sieht.
Warum sagt der VAR nichts? Das ist doch SO eindeutig!
...am Ende des Tages