STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Wenn ich Dich jetzt nach Belegen fragen würde, wüsste ich, dass ich mitsamt der Gegenbelege, dass dies nicht der Fall ist, am Ende ein ziemlich ausgeglichenes Bild rauskommt. Bayern hat heute zB einen sehr fragwürdigen Elfmeter gegen sich bekommen, nur mal so.
Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut und hier muss man den VAR schon kritisieren, warum er ihn nicht noch mal zur Review zitiert. Wenn er dann meint, dass das vorher von Jepser an Süle ein Foul ist und deswegen nicht pfeift, von mir aus (auch wenn das für mich nicht genug war), aber nicht wegen Handspiel und dann das klare Foul an Jesper ignorieren.
OK, dann belassen wir es einfach bei der heutigen eindeutigen Fehlentscheidung.
also macht se fertisch die Zecken und die Fußballmaxia
Lindström wurde geschubst, fiel auf den Ball und schiebt ihn dann mit der Hand weg, DAS wurde dann gepfiffen....
Einfach ohne Worte.
@Werner, die gelbe für Pellegrini hätte Gelb für die Biene sein müssen, weil sowas ist und bleibt eine Unsportlichkeit sich das Gesicht zu halten, wenn da nix war.
Das hat nur den Sinn eine Karte für den gegner zu provozieren.
So lange die Schiris den Scheiß nicht unterbinden.... ach hat eh keinen Wert.
Da kann ich auch gegen pyro argumentieren.
Schiriwesen und Ultras...
Es waren halt zwei Aktionen in dem Spiel von Pelle, die durchaus gelbfähig waren, das kann man schon in der Summe dann mal akzeptieren, dass in der konkreten Situation sich Adeyemi für einen Staatstheater-Job bewirbt, ist auch richtig. Aber dann muss man eben auch unseren Spielern konsequent gelb fürs Schinden von Elfmetern usw geben wie Muani / Borre in der Vergangenheit, wenn man das mit gelb bewerten will. Kein Problem damit, aber das gilt halt dann für alle!
Aber nicht vorher, sondern weil Lindström auf den Ball fällt
ja, hinterher.
Fuuuck
Der ist leider dieses ansonsten schönen Spiels nicht würdig
Danke Stegeman...