STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Also nicht nur Elfer sondern auch glatt Rot für Kobel
Warum sich da dieser Video … na, wie heißt der denn … die da im Keller, na, die wo das noch mal in Zeitlupen von allen Seiten .. Ihr wisst schon …
Ich guck hier gemixt mit paar Hunmeln und selbst die sehen das so.
Wahnsinn die Jungs.
Das kann man doch so nicht einfach hinnehmen.
Also nicht nur Elfer sondern auch glatt Rot für Kobel
Warum sich da dieser Video … na, wie heißt der denn … die da im Keller, na, die wo das noch mal in Zeitlupen von allen Seiten .. Ihr wisst schon …
Freunde von mir, die bvb Fans sind, sagen auch es sei Elfer und es müsste eigentlich 5:2 für uns stehen
Kerlekerleeee
das muß doch noch kippen
Glaub ich nicht.
Dann verliere ich den Glauben.
Ja genau, ich habe ja vor 30 Minuten nur geschrieben
"Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso"
Und vor 25 Minuten
"Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut "
Und vor 15 Minuten
"Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll. "
Gut, dass Sledge wieder in seiner unnachahmlichen Art Menschen verleumdet. Und so jemand ist Anwalt.
gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.
ich hätte auch keinen bock mehr den verf**kten Ball da über die Linie zu schieben nur dass der Typ dann noch ein Abseits oder Foul sieht dass es nie gab.
Hab ich gesagt, dass der Schiedsrichter ausschließlich Schuld hat an einer möglichen Niederlage? Deine Reaktion sagt vieles über dich aus 💪🏾
Ja Werner, stimmt. Wenn der Schiri aber seinen Job richtig macht, steht es vir der HZ ggf. 2:1 und Do spielt zu zehnt... Merkste was?
Freunde von mir, die bvb Fans sind, sagen auch es sei Elfer und es müsste eigentlich 5:2 für uns stehen
Glaub ich nicht.
Dann verliere ich den Glauben.
gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.
Zumal das 1:2 nach der Fehlentscheidung gegen Rode gefallen ist.
ich hätte auch keinen bock mehr den verf**kten Ball da über die Linie zu schieben nur dass der Typ dann noch ein Abseits oder Foul sieht dass es nie gab.
Wernersche ist nicht der Buhmann hier
!