>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Stegemann findet man im Duden auch unter Skandal
#
Ellbogen in die Fresse. Kein Foul.
#
Haha, jetzt wird es mehr als lächerlich
#
Klares Foul gegen Kolo. Wieder.
#
Selbe Szene gegen Bellingham war vorher ein Foul. 2 min früher.
#
Wenn wir das Ding verlieren weil der Gegner einfach zu stark ist oder wir überlastet sind, ok! Aber das ist die größte Frechheit EU West, der Stegemann gehört für den Rest der Saison gesperrt und kann danach wieder in Niederkassel pfeifen. Hoffe da macht heute mal jeder sein Ma*l auf !
#
So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich über den Stegemann kotzen möchte.
#
Der Linienrichter steht 2 Meter daneben gerade am Foul an Kolo.
#
Ich habe die Schnauze voll von diesem Selbstdarsteller
#
wasn AFFEEEEEE
gibts nich
wie entblödet kann ein Schiri sein
#
Klares Foul gegen Kolo. Wieder.
#
adler_rodgau schrieb:

Klares Foul gegen Kolo. Wieder.

Unglaublich!
#
4. Offizieller sagt mehrfach glasklar, alles wäre gut. Nur dieser durchtriebene Scheiß Hund Stegemann will die gelbe verteilen. Das sagt eigentlich alles über den aus.
#
und jetzt noch gelb für Rode, was ein A.....,
#
Dieses schiriteam gehört auf Lebenszeit gesperrt. Das ist unfassbar, ein Skandal sondergleichen
#
Der darf kein Spiel mehr Pfeifen...
#
Ganz ehrlich, ich bin ein Freund um den Schiri in den Schutz zu nehmen, aber das heute war eine FRECHHEIT!
#
Dieses schiriteam gehört auf Lebenszeit gesperrt. Das ist unfassbar, ein Skandal sondergleichen
#
Jetzt stellt Stegemann noch zwei Frankfurter runter obwohl Dortmund schuld ist. Unglaublich
#
Dem Schiri auch gleich eine mitgeben bitte
#
Ekelhaftes Dreckspack, dieses Dortmunder Scheißvolk.
#
So ein unverdienter Sieg. Unglaublich
#
und jetzt noch gelb für Rode, was ein A.....,
#
Meine Fresse, der Schiri hat gar nix im Griff und ist selber Schuld an der Eskalation!


Teilen