>

Nachbetrachtungsthread zur schlechtesten Schiedsrichterleistung der Saison (BVB-Spiel)

#
Wir müssen uns beschweren. Das ist ein verfickter Skandal. Ein absoluter Witz. Und natürlich wird dieser Drecks-, Scheiß-, Mistverficktenverein von DFB mal wieder absolut gar nichts machen.

Diese absolute Flachpiepe gehört gefeuert und nie mehr in die Nähe eines Fußballfeldes gelassen, aber er wird nächste Woche seelenruhig seine nächste Partie pfeifen. Ich hab so die Schnauze voll von dieser verfickten Liga und diesem verfickten Dachverband.
#
ThePaSch schrieb:

Wir müssen uns beschweren

Nützt null. Solange du nicht Bayern München heißt, hast du keine Chance gegen einen der Götter an der Pfeife. Und wenn sie noch so parteiisch sind.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diesen Verein nicht ab kann. Lieber noch zehn Mal Bayern als Meister als einmal dieses Scheiß-Dortmund. Wie man aus einem 20jährigen einen solchen Drecksack machen kann!
#
Stegemann heute mit Abstand bester Dortmunder, dann Kobel.
#
Die Schirileistung war eine Schande. Pfui.
#
Selbst die Dortmundfans wissen nicht, wie sie gewinnen konnten.
Eben einer guten Freundin gratuliert (zähneknirschend) sie winkt ab. Für sowas will sie keine gratulation.
#
Und auch Kobel zeigt keinerlei Größe und gibt zu, dass das Elfer war.

"Ja sieht scheiße aus".

Junge Junge, da bricht dir auch kein Zacken aus der Krone, das mal zuzugeben.
#
Ich hab heut Abend auch keinen Bock auf die Netiquette, ich geb’s zu, aber lasst und das irgendwie versuchen hinzubekommen, okey? Ich nehm mich da auch nicht raus.
#
Lassen wir mal den Schiri, wenn man Ihn überhaupt als solch einen bezeichnen kann, und die katastrophale Chancenverwertung links liegen, glaube ich, dass Smolcic und Jakic besser harmonieren, als Tuta und Jakic. Vielleicht ist es auch ein Ding der Kommunikation, denn Smolcic und Jakic können sich in Ihrer Landessprache auf dem Platz unterhalten.
Mit Tuta in der Startelf fangen wir in dieser Saison einfach zu viele Kontertore, weil er leider immer wieder solche unüberlegten Tacklings macht, komplett falsch steht oder den Raum falsch deutet.
#
Eine unfassbare Schiri Leistung. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Der Mannschaft kann man den Vorwurf machen dass sie die Chancen nicht genutzt haben, aber mit einem teilweise überragenden, teilweise sehr glücklichen Kobel und dann auch noch nem schlotterbeck auf der Linie geht es halt so aus..

Fight bis zum Ende. Absolut unverdient verloren.

Seltenst rege ich mich wirklich auf, aber ich bin echt auf 180. wenn’s wenigstens verdient gewesen wäre.
#
Herr S bekommt jetzt sicher einen Stammplatz in der Borussia Vip Lounge...ohne Worte.
#
Das ist eine Schande für den Fußball und der Schiedsrichtervereinigung
#
Ich mach den Dortmundern Fans jetzt keinen Vorwurf, die sehen das großteils auch so, dass Stegemann uns benachteiligt hat und sie viel Glück hatten, wenn man mal durch deren Foren und Facebook usw. zappt.

Die wissen ja selbst, wie es ist, ordentlich verpfiffen zu werden (zB in vielen Spielen gegen Bayern). Heute waren sie halt die Glücklichen, die von einer katastrophalen Schiedsrichter-Leistung profitiert haben. Trotzdem ärgere ich mich zusätzlich noch über die vielen vergebenen Chacnen.

Stegemann sollte trotzdem diese Saison nicht mehr uns pfeifen, wenn der DFB noch ein bisschen Hirn hat.
#
Das war heute ein handfester Skandal.
Es muss Elfmeter geben.
Adeyemi muss mit rot runter.

Dann steht’s 2:1 und wir sind 11 gegen 10.

Stattdessen pfeift der ein Foul, was keins ist. Und daraus machen die das 2:1.

Sogar befreundete Dortmund Fans schütteln mit dem Kopf und können diese Schiedsrichter Leistung nicht verstehen
#
gut gekämpft ..und Pech am Schuh!
Über den und die Schiri und den dicken Fuß schreib ich hier nix sonst werde ich gesperrt..alleine der Reyna muss wegen der Attacke gegen muani vom Platz. Und keiner spricht drüber ..Seb hat s gesehen und bekommt die gelbe weil er es gesehen hat ..zum K*!
#
Natürlich war der Schiedsrichter lächerlich. Der hat uns aber nicht verboten, die etlichen Riesenchancen zu nutzen. Muani, Lindström, Götze, wieder Muani, wieder Lindström...
Dortmund hat zwei Chancen und beide sind drin.

Möge eine Trotzreaktion folgen.
#
Vielleicht kann ich morgen das Spiel in Ruhe analysieren, aber gerade jetzt könnte ich einfach nur ausrasten.
#
Ich mach den Dortmundern Fans jetzt keinen Vorwurf, die sehen das großteils auch so, dass Stegemann uns benachteiligt hat und sie viel Glück hatten, wenn man mal durch deren Foren und Facebook usw. zappt.

Die wissen ja selbst, wie es ist, ordentlich verpfiffen zu werden (zB in vielen Spielen gegen Bayern). Heute waren sie halt die Glücklichen, die von einer katastrophalen Schiedsrichter-Leistung profitiert haben. Trotzdem ärgere ich mich zusätzlich noch über die vielen vergebenen Chacnen.

Stegemann sollte trotzdem diese Saison nicht mehr uns pfeifen, wenn der DFB noch ein bisschen Hirn hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Stegemann sollte trotzdem diese Saison nicht mehr uns pfeifen, wenn der DFB noch ein bisschen Hirn hat.

Diese Saison? NIE mehr.
#
"Was für ein intensives Spiel - das auch den Namen von Schiedsrichter Sascha Stegemann trägt. Der Referee hat den Frankfurtern einen klaren Elfmeter verweigert - zusammen mit seinem Team um Video-Assistent Robert Kampa."

So ein Resümee liest man beim kicker nicht oft. Wobei er die zahlreichen Entscheidungen des Schiris gegen die Eintracht nur mit einem Beispiel belegt.
#
Absolute Schande für die deutsche Schiedsrichter-Zunft

Was heute in Frankfurt gepfiffen wurde, ist eine absolute Schande.
#
Das war heute ein handfester Skandal.
Es muss Elfmeter geben.
Adeyemi muss mit rot runter.

Dann steht’s 2:1 und wir sind 11 gegen 10.

Stattdessen pfeift der ein Foul, was keins ist. Und daraus machen die das 2:1.

Sogar befreundete Dortmund Fans schütteln mit dem Kopf und können diese Schiedsrichter Leistung nicht verstehen
#
Kastanie30 schrieb:

Sogar befreundete Dortmund Fans

Was manche für Freunde haben...
#
ThePaSch schrieb:

Wir müssen uns beschweren

Nützt null. Solange du nicht Bayern München heißt, hast du keine Chance gegen einen der Götter an der Pfeife. Und wenn sie noch so parteiisch sind.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diesen Verein nicht ab kann. Lieber noch zehn Mal Bayern als Meister als einmal dieses Scheiß-Dortmund. Wie man aus einem 20jährigen einen solchen Drecksack machen kann!
#
Der scheiss DFB sollte der Eintracht in den Sparschwein kriechen. Eintracht Frankfurt ist, mit den Bayern zusammen, der einzige Grund für vier CL Plätze.


Teilen